Zeit lassen

Werbung:
ja das ist der bespringende Punkt,..man könnte was verpassen,versäumen.Greifen sie zu,heute noch 50% verbilligt,..morgen ist es zu spät.
 
Dr. Willi Sommer klingt gut... oder Trost und Rat von Dr. Willi, gesponsert von Klosterfrau Melissengeist (So. Radio Wien)
Der Rat ist übrigens weise und ich will ihn mir gleich in mein kleines goldenes Notizbüchlein schreiben, dreimal unterstrichen. Ich werde ihn auch all meinen Freundinnen erzählen. Und zum Dank, Willi, werden wir dann für dich eine Malakoff-Torte backen.

:thumbup:
 
Nun, ich finds aus aktuellem Anlass wirklich etwas schade, dass man sich eventuell in vielerlei Hinsicht gut verstünde, aber in so wesentlichen Stützpfeilern wie der bevorzugten Musik so ganz und gar auseinander triftet :)


Ja, das ist schade. Es gibt vielleicht Fälle, wo Annäherungen der Geschmäcker möglich sind, aber man stelle sich vor, es findet sich nie eine Musik, die beiden gefällt...schon irgendwie wesentlich für das emotionale Zusammensein.

:)
 
Werbung:
Hm,...glaubst du nicht auch , wenn es "nur " an dem fehlen würde ,a;)ber ansonsten genug an Basis da ist , das es da mit Kompromissen auch gehen würde ?

Hmmm... ja, ich denk eh dauernd nach über Kopromisse.
Aber wenn ich jetzt mitgeh zu einer Karaokeveranstaltung oder zum Tanzen, dann steckt da halt schon eine eindeutige Absicht dahinter, eigentlich eine unbewusste Berechnung, denn von selber würd ich mich da nie hin verirren.

Und so stell ich mir die Frage: Warum? Warum tu ich was, was ich sonst nie tun würde?

Antwort: Um die Zuneigung einer Dame zu gewinnen!

Und was sag ich dazu?

Nein sag ich dazu. Bei aller Sympathie, da müsste ich zu weit über mich selbst hinaus springen und wäre nicht mehr ich.
 
Zurück
Oben