Zeit lassen

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
vor dem ersten Sex, Leute.

Nicht zu schnell in die Kiste springen.

Angemessene Verlobungszeit beachten.

Herzlichst, euer Onkel Willi. :)
 
Werbung:
die Zeiten sind stressig,in allen Bereichen.schnell rein und raus Verpackung wird entsorgt.
 
Vor allem wen man schon etwas älter ist, seine Erfahrungen gesammelt und Interessen abgesteckt hat und in vielen Bereichen in total unterschiedlichen Welten lebt, kann das eventuell problematisch werden.

Ich werde halt immer nur auf Blues, Jazz und Rock stehen und jedes Interesse für Volkstümlichen Schlager, Karaoke und klassischen Tanz wäre nur geheuchelt, um - wer weiß schon, was genau - zu erreichen. Mehr Nähe, die nicht wirklich angebracht ist, um sich nachher wieder zu trennen. Völlig sinnloses Unterfangen.

Es hängt also auch von der bevorzugten Musik ab, mit wem ich in einer Partnerschaft harmonieren könnte - nicht nur von der Richtung, in die mein Schniddel zeigt.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mich nicht wieder vorschnell in eine Abenteuer gestürzt habe. So können wir zumindest Freunde bleiben. Die Dame und ich. :)

Seid gegrüßt
Euer Weisheitslehrer Willi :D
 
wenn man sich immer Zeit lässt und es ergibt sich nix,dann wirds stressig.Im Regal stehen wenig qualitätsvolle Produkte aber es gibt sehr viele Konsumenten.Irgendwann muss man zugreifen,sonst endet man als alte Jungfer und wird nicht anerkannt.
 
hmmm... vielleicht hab ich sogar Talent und werde hier in Zukunft nur noch Beratungsthreads eröffnen. :)

Unter welchem Künstlernamen?

Willi Weise oder Klugscheiß? Was klingt besser :rolleyes:
 
Werbung:
Dr. Willi Sommer klingt gut... oder Trost und Rat von Dr. Willi, gesponsert von Klosterfrau Melissengeist (So. Radio Wien)
Der Rat ist übrigens weise und ich will ihn mir gleich in mein kleines goldenes Notizbüchlein schreiben, dreimal unterstrichen. Ich werde ihn auch all meinen Freundinnen erzählen. Und zum Dank, Willi, werden wir dann für dich eine Malakoff-Torte backen.
 
Zurück
Oben