1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeit lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LoneWolf, 17. August 2012.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    vor dem ersten Sex, Leute.

Nicht zu schnell in die Kiste springen.

Angemessene Verlobungszeit beachten.

Herzlichst, euer Onkel Willi. :)

2. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

:D Aha,...danke Willi :D

3. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

was für ein toller lebensrat. danke

4. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

die Zeiten sind stressig,in allen Bereichen.schnell rein und raus Verpackung wird entsorgt.

5. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Tja, vllt. sollte ich mal einen Link deines Threades in dem Karten UF setzen... :D

6. LoneWolf

Werbung:
    Vor allem wen man schon etwas älter ist, seine Erfahrungen gesammelt und Interessen abgesteckt hat und in vielen Bereichen in total unterschiedlichen Welten lebt, kann das eventuell problematisch werden.

Ich werde halt immer nur auf Blues, Jazz und Rock stehen und jedes Interesse für Volkstümlichen Schlager, Karaoke und klassischen Tanz wäre nur geheuchelt, um - wer weiß schon, was genau - zu erreichen. Mehr Nähe, die nicht wirklich angebracht ist, um sich nachher wieder zu trennen. Völlig sinnloses Unterfangen.

Es hängt also auch von der bevorzugten Musik ab, mit wem ich in einer Partnerschaft harmonieren könnte - nicht nur von der Richtung, in die mein Schniddel zeigt.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mich nicht wieder vorschnell in eine Abenteuer gestürzt habe. So können wir zumindest Freunde bleiben. Die Dame und ich. :)

Seid gegrüßt
    Euer Weisheitslehrer Willi :D

7. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

wenn man sich immer Zeit lässt und es ergibt sich nix,dann wirds stressig.Im Regal stehen wenig qualitätsvolle Produkte aber es gibt sehr viele Konsumenten.Irgendwann muss man zugreifen,sonst endet man als alte Jungfer und wird nicht anerkannt.

8. LoneWolf

hmmm... vielleicht hab ich sogar Talent und werde hier in Zukunft nur noch Beratungsthreads eröffnen. :)

Unter welchem Künstlernamen?

Willi Weise oder Klugscheiß? Was klingt besser :rolleyes:

9. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

:D hm......."Klugscheisserle " ,...ist doch süß !

10. Rose2

Rose2 Neues Mitglied

Werbung:
    Dr. Willi Sommer klingt gut... oder Trost und Rat von Dr. Willi, gesponsert von Klosterfrau Melissengeist (So. Radio Wien)
    Der Rat ist übrigens weise und ich will ihn mir gleich in mein kleines goldenes Notizbüchlein schreiben, dreimal unterstrichen. Ich werde ihn auch all meinen Freundinnen erzählen. Und zum Dank, Willi, werden wir dann für dich eine Malakoff-Torte backen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen