nachrichten aus dem jenseits!?

Feelings

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
75
Ort
Österreich
hallo leute

seit dem tod meines onkels vor 12-14 jahren is er sehr oft bei mir gewesen. wir hatten obwohl ich zu der zeit erst 8-10 jahre alt war eine besondere verbindung!

dieses jahr hatte ich sehr zu tun mir menschen die sich und andere abschirmen, somit auch mich vor meinem onkel,....

manchmal bekam ich von ihm nachrichten und so, aber im mom geht das nicht weil ich ein bisschen geschwächt bin,....

da hat mir ein bekannter vor ein paar tagen sehr viel erzählt was angeblich von meinem onkel kam, durch die darauf folgenden taten dieses menschen, weiß ich jetzt nicht was da wahres dran is an dem was er mir erzählt hat,.....

jetzt komm ich zu der frage an euch: kann ich was machen dass ich zu meinem onkel wieder kontakt bekomme, und erfahre ob da was wahres dran war und so???????


ich danke euch, lg, feelings
 
Werbung:
Hallo, am besten versuchst du den traumatischen Zustand, den du nach dem Tod deines Onkels eigenommen hast, wieder herzustellen und mit etwas Glück werden deine überabeiteten Gedankenprozesse dir wieder Botschaften aus dem Jenseits vorteuschen. Eventuell kannst du auch Übermüdigkeit oder Drogen hinzuziehen.
 
Werbung:
hallo leute

seit dem tod meines onkels vor 12-14 jahren is er sehr oft bei mir gewesen. wir hatten obwohl ich zu der zeit erst 8-10 jahre alt war eine besondere verbindung!

dieses jahr hatte ich sehr zu tun mir menschen die sich und andere abschirmen, somit auch mich vor meinem onkel,....

manchmal bekam ich von ihm nachrichten und so, aber im mom geht das nicht weil ich ein bisschen geschwächt bin,....

da hat mir ein bekannter vor ein paar tagen sehr viel erzählt was angeblich von meinem onkel kam, durch die darauf folgenden taten dieses menschen, weiß ich jetzt nicht was da wahres dran is an dem was er mir erzählt hat,.....

jetzt komm ich zu der frage an euch: kann ich was machen dass ich zu meinem onkel wieder kontakt bekomme, und erfahre ob da was wahres dran war und so???????


ich danke euch, lg, feelings

Hallo,

aus welchem Grund genau denkst Du ist der Kontakt zu Deinem Onkel "abgebrochen"?
Genau hier solltest Du ansetzen. Es gibt da viele Möglichkeiten, je nach Ausgangssituatiuon.
Du kannst mich auch gerne per PN kontaktieren und wir können uns darüber austauschen oder eben hier im Thread, ganz wie Du es möchtest:)
 
Zurück
Oben