X oder Y Chromosom

Werbung:
Ich meinte nicht wo das ganze im Jetzt hinführen würde..
Ich meinte in weiter Zukunft!
Da wäre dann ja auch eventuell nicht mal vom Zuchthengst die Rede, sondern der Samenkonservierung - gentechnisch perfektioniert...
 
Ich meinte nicht wo das ganze im Jetzt hinführen würde..
Ich meinte in weiter Zukunft!
Da wäre dann ja auch eventuell nicht mal vom Zuchthengst die Rede, sondern der Samenkonservierung - gentechnisch perfektioniert...


Die genetische Perfektion ist Umweltbedingt, Umweltabhängig.
Erfülltes Leben + Gene = guter Samen (mal ganz kurz in 5 Worten:D)
 
Ich nehme mal an dass du wenig fragst oder gefragt hast - da du der Meinung bist dass eine Frage dämlich sein kann.....

Keine Frage ist dämlich!
Nur weil sie nicht verstanden wird, bei allem Respekt..
Die Antworten (nicht in diesem Thread) sind jedoch oft fragwürdig und lassen auf mangelndes oder fehlendes Verständnis schließen.
Ich habe auch nicht nach einer sinnvollen Perspektive gefragt....
Ich habe mich zum Beispiel über die Frage gefreut - wie ich auf diese Gedanken komme...

Doch doch. Ich habe deine Frage sehr wohl verstanden. Das ist es ja gerade...

X oder Y Chromosom

Was glaubt ihr ist stärker? Wohin steuern wir? Welches setzt sich durch?

Nochmal, da geht es nicht um "Stärke" gegenüber dem Anderen, oder um "Durchsetzung". Das sind zwei vom Selben, die Hand in Hand gehen.
Wahrscheinlich war der Begriff "Perspektive" in meiner Antwort etwas kompliziert. Mir fiel zu dem Zeitpunkt nix besseres ein.

Und du irrst. Ganz offensichtlich gibt es dämliche Fragen (obgleich ich diesen Standpunkt nicht gegenüber eines Kindes vertreten würde)

Wo wir hinsteuern ist wohl eine Angleichung der Lebenserwartung.
 
Werbung:
Zurück
Oben