X oder Y Chromosom

Es ist wie Gupta sagt hinsichtlich Geburtenverteilung. Dafür kommen weniger m als w durch die Pubertät.

Davon ab, und bei allem Respekt, finde ich die Fragestellung reichlich dämlich. Als wäre Durchsetzung überhaupt eine sinnvolle Perspektive in diesem Zusammenhang...
 
Werbung:
Einer bestimmt. Fragt sich, wer.



Mag man so sehen, oder anders. Käme auf den Gesamtkontext an. Ist mitunter hilfreich, sogar nötig, mitunter auch nicht.



Kann sie sein, ja. Fragt sich, ob tatsächlich nötig.

Jetziges Lernprogramm? Also gäbe es noch andere?

Ja, die Lernprogramme bauen seit Jahrtausenden aufeinander auf, aber ich kann mich erinnern, dass es für dich keine Entwicklung gibt und streiten will ich nicht.
 
von welchem traum sprichst du?

diesem :kuss1:

aufjedenfall


Eng Strumpfhosen ? netz ? Röcke ? definitiv



Hm verrauchte Whiskey - Frauenstimme ? Auszieh -Nummer ?
Ja *hechel*


Wenn ich bestimmen darf wo ? dann ja



Natürlich nicht das weißt du doch , nur wenn ich schlafe bin ich brav :tomate:

Ahhh den du noch immer träumst..... :kiss4:


Ja ich neige dazu meine Träume zu leben

:D:banane::D
 
Erschreckend, finde ich, das Frauen nicht zusammen halten.
Sie lassen sich belasten.
Und gerne, lästern sie dann ab, um vom eigentlichen persönlichen Problem wie mir scheint abzulenken.
Bsp: Ablästern über ausländische Frauen bei uns im Kindergarten.

schräge frage XY...

och ich glaubn nicht dass zusammenhalt und gemeinschaftsdenken ein geschlechtsspezifisches thema ist - würds eher kollektiv sehen

grüße liebe daway
 
schräge frage XY...

och ich glaubn nicht dass zusammenhalt und gemeinschaftsdenken ein geschlechtsspezifisches thema ist - würds eher kollektiv sehen

grüße liebe daway


kann auch sein.
Ich häng irgendwie an dem Gedanken, das Männer besser zusammen halten fest.
Soll ich mich davon trennen, was meinst?
 
Werbung:
Davon ab, und bei allem Respekt, finde ich die Fragestellung reichlich dämlich. Als wäre Durchsetzung überhaupt eine sinnvolle Perspektive in diesem Zusammenhang...

Ich nehme mal an dass du wenig fragst oder gefragt hast - da du der Meinung bist dass eine Frage dämlich sein kann.....

Keine Frage ist dämlich!
Nur weil sie nicht verstanden wird, bei allem Respekt..
Die Antworten (nicht in diesem Thread) sind jedoch oft fragwürdig und lassen auf mangelndes oder fehlendes Verständnis schließen.
Ich habe auch nicht nach einer sinnvollen Perspektive gefragt....
Ich habe mich zum Beispiel über die Frage gefreut - wie ich auf diese Gedanken komme...
 
Zurück
Oben