Angenommen da wäre Mr/Mrs X

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Angenommen da wäre Mr/Mrs X,

Mr. oder Mrs X wurde von euch eingestellt.
Ihr habt Mr. oder Mrs X für euch eingestellt, weil Ihr etwas Wohltätiges tun wollt.
Ihr habt Mr. oder Mrs X für euch eingestellt, weil Ihr an Ihn/Sie glaubt.
Ihr sagt Mr. oder Mrs X sollte dies und das und jenes tun.
Ihr unterstützt Mr. oder Mrs X mit ungefähr 400 Leuten und einem kleinen Beitrag, den Mr. oder Mrs X steuerlich absetzten muss, aber davon gut leben kann.

Nun hat Mr. oder Mrs X von euch nen Auftrag erhalten und höchstwahrscheinlich auch die passenden Skillz.
Würdet Ihr Mr. oder Mrs X finanziell unterstützen (Bsp: 5-10 Euro im Monat? Mehr? Weniger?) und was müsste Mr oder Mrs X für euch leisten?

Humorvolle, ernsthafte und auch sinnfreie Beiträge erwünscht. :thumbup:
Mir gefällt der Gedanke, weil viele ja gerne wohltätig spenden oder auch mal nem Penner einen Euro in die Hand drücken und ich habe mir gerade die aktiven User hier reingezogen. Keine Sorge, ich weiß wie es in der Realität meistens ist. Da will man nicht mal nen Euro spenden, weil man nicht sicher sein kann, was einen erwartet.
Also gut, gehen wir sogar davon aus Mr. oder Mrs X bekommt es hin transparent aufzuzeigen was Sie tut. Wie siehts aus?
:D
 
Werbung:
Ich würde selbstverständlich einen Mr. X einstellen.

Und ihm statt der Finanzen erstmal eine Freundin besorgen, die gerne eine der 400 sein dürfte, damit er zum Arbeiten den Kopf frei hat.
Dann mal nen Monat abwarten.
Schauen, ob's Ergebnisse gibt und wie die ausfallen,
und weitersehen.
 
Ich würde selbstverständlich einen Mr. X einstellen.

Und ihm statt der Finanzen erstmal eine Freundin besorgen, die gerne eine der 400 sein dürfte, damit er zum Arbeiten den Kopf frei hat.
Dann mal nen Monat abwarten.
Schauen, ob's Ergebnisse gibt und wie die ausfallen,
und weitersehen.

Hui, du bist aber experimentierfreudig und wie viel würdest du finanziell investieren? :D
 
Ich verstehe schon die Fragestellung nicht...
Heißt folgender Satz nicht schon, dass die Person von mir bezahlt wird?
Ihr unterstützt Mr. oder Mrs X mit ungefähr 400 Leuten und einem kleinen Beitrag, den Mr. oder Mrs X steuerlich absetzten muss, aber davon gut leben kann.

Wieso dann noch die Frage
Würdet Ihr Mr. oder Mrs X finanziell unterstützen
?

Meinst du eine Unterstützung, die steuerlich nicht angerechnet wird?
 
Ich verstehe schon die Fragestellung nicht...
Heißt folgender Satz nicht schon, dass die Person von mir bezahlt wird?


Wieso dann noch die Frage

?

Meinst du eine Unterstützung, die steuerlich nicht angerechnet wird?

Stimmt, das kann verwirren.
Ja, rein theoretisch zahlst du schon deinen Beitrag, aber mich hat dennoch interessiert was dein Anteil daran wäre, also was du persönlich investieren wollen würdest.
 
Ja, rein theoretisch zahlst du schon deinen Beitrag, aber mich hat dennoch interessiert was dein Anteil daran wäre, also was du persönlich investieren wollen würdest.
Das kommt ganz drauf an, wieviel Kapital ich zur Verfügung habe, was genau die Person tun soll, der Aufwand dafür etc. Aber wenn ich schon so ein "Unternehmen" starte, dann werden die Leute sicher nicht leer ausgehen dabei.
 
Hui, du bist aber experimentierfreudig und wie viel würdest du finanziell investieren? :D

Wenn er bereits einen Beitrag bekommt, von dem er gut leben kann - nichts.

5-69€, wenn 'gut leben' heißt, dass der Haushalt ausgeglichen ist und sonst so viel nicht übrig bleibt. Für Spielzeug, sowas braucht der Jäger und Sammler. Abhängig davon, wie gut er arbeitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben