X oder Y Chromosom

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Was glaubt ihr ist stärker? Wohin steuern wir? Welches setzt sich durch?
Steuern wir auf einen Planeten voller Frauen zu? Und Männer werden gut versorgt und nur mehr zur "Zucht"verwendet?
 
Werbung:
Wie kommst du auf solche Gedanken?
Würde mich jetzt echt interessieren.

Wie ich heute so durch die Stadt gefahren bin habe ich fast nur Frauen gesehen...
Ist mir schon klar dass viele nicht berufstätig sind wegen Kindererziehung - trotzdem...
irgendwie hab ich das erschreckend gefunden -auch wie sich die Gesellschaft entwickelt hat...
Frauen sind und werden mehr belastet als die meisten Männer...
Arbeit + Kinder + Haushalt + evtl. Männer
Sie leben auch meist länger und ich glaube (weiss es nicht) es kommen auch mehr Mädchen zur Welt...
 
Wird sich vieles angleichen, weil körperliche Überlegenheit nicht mehr zählt.
Aber aussterben werden die Männer nicht.
 
Wie ich heute so durch die Stadt gefahren bin habe ich fast nur Frauen gesehen...
Ist mir schon klar dass viele nicht berufstätig sind wegen Kindererziehung - trotzdem...
irgendwie hab ich das erschreckend gefunden -auch wie sich die Gesellschaft entwickelt hat...
Frauen sind und werden mehr belastet als die meisten Männer...
Arbeit + Kinder + Haushalt + evtl. Männer
Sie leben auch meist länger und ich glaube (weiss es nicht) es kommen auch mehr Mädchen zur Welt...


Erschreckend, finde ich, das Frauen nicht zusammen halten.
Sie lassen sich belasten.
Und gerne, lästern sie dann ab, um vom eigentlichen persönlichen Problem wie mir scheint abzulenken.
Bsp: Ablästern über ausländische Frauen bei uns im Kindergarten.
 
Wird sich vieles angleichen, weil körperliche Überlegenheit nicht mehr zählt.
Aber aussterben werden die Männer nicht.

Nein das glaub ich nicht und hoffe auch nicht - die lieben :kiss4:
Aber genau das war auch meine Überlegung - und die Frauen haben ja auch sehr mit Emanzipation dazu beigetragen...
Es könnte aber auch sein, dass Männer mehr oder weniger auf den Händen getragen werden- um sie zwecks fortpflanzung zu schonen :D
das würde aber für mich eine zukunftsperspektive erschließen - nur für ausgewählte frauen....
da könnte ich mir auch gut vorstellen dass die gentechnologie entschlüsselt ist....
 
Tatsache ist das mehr der befruchteten Eizellen männlich sind, mehr Mädchen geboren werden, mehr Buben einen geburtsschaden haben, und am Ende mehr Frauen im Altersheim sitzen.
 
Wenn man nur eine Kopie eines Chromosoms hat können Fehler nicht ausgeglichen werden. Und Männer haben bloss ein X und auch nur ein Y,
während Frauen alle Chromosomen im diploiden Satz haben.
 
Ich denke mal, die derzeit gängigen Rollenmodelle und -Vorbilder sind ja durchaus sowohl beziehungs- als auch familienfeindlich, wie die Gesellschaft eigentlich selbst.

Schürt eher sowas wie Unverständnis, Grenzen, Unterschiede, Konkurrenz, anstatt in Richtung eines Miteinander zu gehen.
 
Werbung:
Was glaubt ihr ist stärker? Wohin steuern wir? Welches setzt sich durch?
Steuern wir auf einen Planeten voller Frauen zu? Und Männer werden gut versorgt und nur mehr zur "Zucht"verwendet?


... ist es nicht fast schon so .... ich sehe nämlich immer mehr Frauen, die arbeiten gehen um die Familie durch zu bringen und immer mehr Männer, die zu Hause bleiben, um das Kind zu versorgen - immer mehr Väter sitzen mit ihren Kindern auf den Spielplätzen .... :D
 
Zurück
Oben