Wundermittel gesucht

Verkünder;1944658 schrieb:
Der allmächtige und eine Gott, der Vater und der Sohn und der Heilige Geist sei mit Euch und segne Euch, damit Ihr SEINE Wahrheit erkennt!

Sascha

Hmmm, das ist der Punkt wo es für mich immer schwierig wird...
DAS ist mir nämlich einfach zu männlich dominiert...

Mir fehlt da die Göttin

Gruß
FayInanna
 
Werbung:
Hmmm, das ist der Punkt wo es für mich immer schwierig wird...
DAS ist mir nämlich einfach zu männlich dominiert...

Mir fehlt da die Göttin

Gruß
FayInanna

Was genau ist da Dein Problem? Es gibt keine Göttin. Es geht dabei aber auch nicht um irgendwelchen Begierden. Aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass Gott ein Geschlecht hat. Vertraue Dich IHM an und er kann etwas aus Dir machen. Es gibt keine Götinnen.

Sascha
 
Verkünder;1944658 schrieb:
Gott um seine Hilfe anrufen. Nur in Gott findet man den Sinn des Lebens. Jesus selber ist das Leben. Bekehre Dich zu IHM und Du wirst den Sinn erkennen. Glaube und der Rest wird Dir gegeben! Gott liebt Dich. Er liebt Euch alle so sehr, wie Euch niemals jemand lieben kann. Wer die Wahrheit sucht, sucht Gott, ob er es weiß oder nicht.

Der allmächtige und eine Gott, der Vater und der Sohn und der Heilige Geist sei mit Euch und segne Euch, damit Ihr SEINE Wahrheit erkennt!

Sascha
Es gibt keinen Gott!Glaubst du im Ernst,da oben sitzt einer der auf uns runterschaut und aufpasst,ob wir auch alle brav sind?:lachen:
 
Werbung:
eidechsenkönig;1944878 schrieb:
Es gibt keinen Gott!Glaubst du im Ernst,da oben sitzt einer der auf uns runterschaut und aufpasst,ob wir auch alle brav sind?:lachen:

Es gibt einen Gott! Gkaubst Du im Ernst, dass alles durch Zufall entstanden ist? :lachen:
 
Zurück
Oben