Was zieht Dich zu mir?

Nicht hier im Forum, sondern im realen Leben. Es interessieren sich Leute für mich.

Frage ich nach dem Grund, dann können die es selber nicht sagen. Deshalb frage ich ja hier, ob es vielleicht was esoterisches an sich hat?

Hast du vielleicht schon mal an der karmischen Verbindungen gedacht?

Es gibt doch immer wieder Menschen, die in unseren Leben kommen, um ihre Aufgabe zu erfüllen???

Vielleicht hilft Dir das?:

http://www.youtube.com/watch?v=zyQ5ZSMENF0
 
Werbung:
Nicht hier im Forum, sondern im realen Leben. Es interessieren sich Leute für mich.

Frage ich nach dem Grund, dann können die es selber nicht sagen. Deshalb frage ich ja hier, ob es vielleicht was esoterisches an sich hat?

Hmm... Es gibt nicht viele Menschen für die sich niemand interessiert. Es gibt wiederum auch nicht viele, vor deren Häuser die Groupies campen... Inwiefern ist das bei Dir nicht im ganz normalen Rahmen?
 
Ich habe mir gerade überlegt, weshalb manche Menschen gelegentlich ein reges Interesse an mir haben?

Nun bin ich ja nichts besonderes, lebe mein Leben und versuche aus dem Tag das beste zu machen. Trotzdem gibt es Leute die ein grosses Interesse an mir empfinden.

Doch was ist das was mich so interessant macht?, von anderen interresant gemacht werde?

Was für ein Interesse haben die an dir? :confused:
Hast Du sie scharf :lipstick: gemacht? :sabber:

LG
 
ganz uneso
Ich habe mir gerade überlegt, weshalb manche Menschen gelegentlich ein reges Interesse an mir haben?

Nun bin ich ja nichts besonderes, lebe mein Leben und versuche aus dem Tag das beste zu machen. Trotzdem gibt es Leute die ein grosses Interesse an mir empfinden.

Doch was ist das was mich so interessant macht?, von anderen interresant gemacht werde?
naja, wenn du dich im realLife auch so geglueckt in die Mitte setzt - ist kein Wunder dass die anderen reagieren (müssen) :->))
 
Was zieht Dich zu mir?

Nichts...Nichts...Nichts....

Hab mir Deine Statistik angesehen, und denke Du leidest an einem Aufmerksamkeits-Defizit.
 
Ich habe mir gerade überlegt, weshalb manche Menschen gelegentlich ein reges Interesse an mir haben?

Nun bin ich ja nichts besonderes, lebe mein Leben und versuche aus dem Tag das beste zu machen. Trotzdem gibt es Leute die ein grosses Interesse an mir empfinden.

Doch was ist das was mich so interessant macht?, von anderen interresant gemacht werde?


Keine Ahnung ...., vielleicht bist du so schön oder hast viel Geld.
Vielleicht lässt du dich auch einfach nur ganz leicht ausnützen ....


:dontknow:
Zippe
 
Hallo Gluecksstern,

wenn ich mir Deinen Namen so anschaue, scheinst Du Dich auf der Sonnenseite des Lebens zu befinden
mit anderen Worten, es geht Dir gut, Du bist mit Deinem Leben zufrieden oder sogar glücklich.

Sollte das der Fall sein, strahlst Du dieses auch aus und schon allein das reicht, um viele Menschen anzuziehen.
Sie nehmen sich - meist unbewusst - etwas von Deiner Strahl-Kraft für sich, um sich besser zu fühlen oder
genauso strahlende Menschen vermischen Ihre Kraft mit Deiner, und verdoppeln sozusagen das Glücksgefühl.

Handelt es sich um das männliche Geschlecht, wird es auch an Deinem Aussehen liegen wobei das meist nur
der erste Eindruck ist, der zählt. Vielleicht wollen sie mit Dir angeben und somit sich selbst dadurch vergrößern.

Dieses passiert auch oft unter Frauen. Es kommt vor, das weniger Hübsche sich mit besonders Hübschen umgeben,
um etwas von deren Beliebtheit für sich selbst zu nutzen.
Die Hübsche sich mit weniger Hübschen umgibt, um noch strahlender im Vergleich mit der anderen zu wirken,
was meist an einem etwas weniger ausgeprägten Selbstwertgefühl liegt.

Auch wirst Du Menschen anziehen, die die gleichen Interessen vertreten wie Du oder aber auch welche, die genau das
Gegenteil leben und Dich als eine Möglichkeit eines anderen Blickwinkels als ihren und somit als eine Bereicherung sehen.

Vielleicht kannst/weißt Du etwas, wovon andere profitieren können oder Du hast Einfluss und andere wollen
diesen für sich nutzen.

Vielleicht aber auch, weil Du einfach ein lieber Mensch bist und man gern mit Dir zusammen ist.

Such Dir etwas aus. :)

Lg enna
 
Keine Ahnung ...., vielleicht bist du so schön oder hast viel Geld.
Vielleicht lässt du dich auch einfach nur ganz leicht ausnützen ....


:dontknow:
Zippe

Ausnuzuen lasse ich mich nicht, so viel Geld habe ich auch nicht das jetzt andere deswegen scharf drauf sind.

Vielleicht liegt es an meiner sportlich schlanken Idealfigur

@enna, das mit der Ausstrahlung kenne ich. Ich versuche immer alles positiv zu sehen und mich auch nicht von mürrischen Leuten runterkriegen zu lassen. Auch wenn mal jemand patzig ist versuche ich locker und fröhlich ihm gegenüber zu sein. Das hat manche schonmal etwas irritiert.
 
Werbung:
Hallo Gluecksstern,

wenn ich mir Deinen Namen so anschaue, scheinst Du Dich auf der Sonnenseite des Lebens zu befinden
mit anderen Worten, es geht Dir gut, Du bist mit Deinem Leben zufrieden oder sogar glücklich.

Sollte das der Fall sein, strahlst Du dieses auch aus und schon allein das reicht, um viele Menschen anzuziehen.
Sie nehmen sich - meist unbewusst - etwas von Deiner Strahl-Kraft für sich, um sich besser zu fühlen oder
genauso strahlende Menschen vermischen Ihre Kraft mit Deiner, und verdoppeln sozusagen das Glücksgefühl.

Ich stimme zu. Du machst anderen glücklich indem du glücklich bist, deshalb brauchen sie immer wieder von diesem Glück und können sich von dir nicht loslassen. Kenne das auch, besonders bei Leuten, die mein wahres ich kennen, sprich Familie und engste Freunde.
 
Zurück
Oben