Zeichen?

Alissya

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2014
Beiträge
71
Hallo..

kennt ihr das?
Ihr interessiert euch für ein bestimmtes Thema und plötzlich seht ihr überall etwas, das mit diesem Thema zu tun hat.

Sind das Zeichen?
Oder sind diese "Dinge" sowieso da und man nimmt sie dann nur bewusst war?
Ziehen wir diese "Zeichen" mit dem Interesse in unser Leben?

Was meint ihr?

Alissya
 
Werbung:
Hallo..

kennt ihr das?
Ihr interessiert euch für ein bestimmtes Thema und plötzlich seht ihr überall etwas, das mit diesem Thema zu tun hat.

Sind das Zeichen?
Oder sind diese "Dinge" sowieso da und man nimmt sie dann nur bewusst war?
Ziehen wir diese "Zeichen" mit dem Interesse in unser Leben?

Was meint ihr?

Alissya


Es ist allein, weil dein Focus sich auf diese Dinge richtet. Sie sind immer da, aber durch deine geschärfte Aufmerksamkeit fallen dir diese Dinge vermehrt auf und anderes geht unter ...


:o
Zippe
 
Hallo..

kennt ihr das?
Ihr interessiert euch für ein bestimmtes Thema und plötzlich seht ihr überall etwas, das mit diesem Thema zu tun hat.

Sind das Zeichen?
Oder sind diese "Dinge" sowieso da und man nimmt sie dann nur bewusst war?
Ziehen wir diese "Zeichen" mit dem Interesse in unser Leben?

Was meint ihr?

Alissya

Lies the secret, da bekommst du die Antwort!
 
Meiner Meinung nach ganz normal. Neues Intresse neuer Blick ;) gutes beispiel: man ist Schwanger und plötzlich sieht man in jeder Ecke Schwangere Frauen ;)
 
Kennen tue ich es schon, aber ich frage mich öfter, wieso es nur manchmal so ist, und nicht immer, ist doch auch seltsam.:confused:
 
Ich sehe es eher als Zeichen oderBestimmung ich beschäftige mich zur zeit mit Chakras habe mir einige Bücher zugelegt. zb als ich heute beim Doc war um mir wieder eine Infusion wegen meiner Schulter zu holen , hatte mich eine Pensionierte Krankenschwester angesprochen , ob ich schon damit Arbeite usw.... ich finde solche Situationen immer sehr Interessant
 
Alissya schrieb:
Sind das Zeichen?
Oder sind diese "Dinge" sowieso da und man nimmt sie dann nur bewusst war?
Ziehen wir diese "Zeichen" mit dem Interesse in unser Leben?

Was meint ihr?

Alissya

Hallo Alissya

ich denke nicht, dass es nur unsere geschärfte Wahrnehmung auf sowieso vorhandene Dinge ist...manches wird regelrecht angezogen und würde nicht bei Dir vorbeischauen, wenn Du Dich nicht dafür interessieren würdest...Zufälle werden wohl oft zufallen gelassen....von wem auch immer es ist ;)

Da bin ich mir 100% sicher, denn ich hatte mal ein Erlebnis, das kein reiner Zufall sein konnte. Danach sah und hörte ich (in Songs) noch viele Zeichen. Zum Glück nur so lange ich das auch faszinierend, entzückend fand...aufdringlich sind sie also nicht, die Götter, Elfen oder was auch immer...:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo..

kennt ihr das?
Ihr interessiert euch für ein bestimmtes Thema und plötzlich seht ihr überall etwas, das mit diesem Thema zu tun hat.

Sind das Zeichen?
Oder sind diese "Dinge" sowieso da und man nimmt sie dann nur bewusst war?
Ziehen wir diese "Zeichen" mit dem Interesse in unser Leben?

Was meint ihr?

Alissya

ich bin der meinung das niemand der dir dazu etwas sagt mehr darüber weiß als du. ich finde du solltest diesen zufällen ganz neutral gegenüberstehen und sie viel mehr wahrnehmen als zu erklären. die erklärung davon ist dem nicht gerecht was dir zufällt. allerdings, erkläre es dir, und es wird nichts ändern.
 
Zurück
Oben