Was zieht Dich zu mir?

Ausnuzuen lasse ich mich nicht, so viel Geld habe ich auch nicht das jetzt andere deswegen scharf drauf sind.

Vielleicht liegt es an meiner sportlich schlanken Idealfigur
.


Das kenne ich..aber ich denke, es kann nicht alles nur an der sportlichen schlaken Idealfigur liegen.

s mit der Ausstrahlung kenne ich. Ich versuche immer alles positiv zu sehen unddas mich auch nicht von mürrischen Leuten runterkriegen zu lassen. Auch wenn mal jemand patzig ist versuche ich locker und fröhlich ihm gegenüber zu sein. Das hat manche schonmal etwas irritiert.

Sorry, dass sieht man hier im Forum nicht wirklich.
Aber wir kennen uns auch nicht wirklich.
Erst wenn man sich gegenüber steht...

Was soll dann denn einen anderen irrietieren???
Deine Freundlichkeit? Das würde ich als schön finden. Vielleicht ist das der Grund, warum Du anderen menschen anziehst?
 
Werbung:
Zurück
Oben