SEX!!! - Die Ausrichtung..

Wie ist Eure Ausrichtung

  • stockhetero

    Stimmen: 26 41,9%
  • 10-20% homoanteil

    Stimmen: 12 19,4%
  • 20-40% homoanteil

    Stimmen: 5 8,1%
  • 40-60% homoanteil

    Stimmen: 3 4,8%
  • 60-80% homoanteil

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80-90% homoanteil

    Stimmen: 2 3,2%
  • stockhomo

    Stimmen: 3 4,8%
  • ich steh da drüber

    Stimmen: 11 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Habe für "da stehe ich drüber" gevotet,weil,eine Frau hat mich noch nie angemacht.Habe aber auch nichts gegen Schwule oder Lesben,ist ja deren ProblemNur falls es jemand wissen wollte:D
 
Werbung:

:lachen: sorry ich konnts mit nicht bis zum Ende anhören............Ich mein jedem das Seine............aber das ist echt abgäforn!!! Uaaahahaaaa........da beitelts mi glei........:lachen:

Ich bin Stockhetero, aber finde es absolut nicht eklig wenn jemand andere Neigungen hat.
Ich hatte einmal in meinem Leben einen flotten 3er, Frau, Mann, Frau, das war ziemlich am Anfang meiner sexuellen Karriere, und öfter musste ich das auch nicht haben. Es war Sommer in Italien, wir machten dort Urlaub. Ich denke es war auch die falsche Partnerin dabei, eine gute Freundin von mir, die immer dachte dass sie aufgrund ihrer blonden Haare und ihrem guten Körperbau über allen Frauen steht wenn es um "begehrenswert" ging.... die Freundin und ich haben uns nicht angefasst, nur den Typen. Der Typ fand aber mich irgendwie interessanter und da hat sie sich "mittendrin" einfach aus dem Spiel genommen, ist auf den Balkon und hat gewartet.......
Danach hat sie 3 Wochen(Gott sein Dank ist dies am letzten Abend unseres Urlaubs passiert!!!) nicht mit mir geredet. Wir redeten dann über diese Sache nie wieder. Muss ein harter Schlag für sie gewesen sein. Na ja, Alles wieder gut...
Ich finde nackte Frauenkörper sehr schön, wenn sie sportlich, schlank sind und die Damen ein hübsches Gesicht haben. Aber das ist einfach mein Sinn für Ästhetik. Ich empfinde dabei nichts weiter als ein "joa, die sieht echt spitze aus.......dies und jenes hätt ich auch gern......"
Ich finde es schlimm, wohlbemerkt egal ob jetzt Homo oder Hete, wenn man seine Sexualität öffentlich bis aufs "Letzte" auslebt. Mal nen Kuss oder ne flüchtige Berührung ist ok, aber wenn es dann schon fast zur Sache geht, an einem öffentlichen Platz, finde ich das muss nicht sein. Vor Allem wenn Kinder dabei zusehen können.... muss nicht sein, meiner Meinung nach.
Bei Männern find ich es besonders anziehend wenn sie ein männliches Gesicht haben, ein Lächeln das einen umhaut, Augen, Augen die bei mir ein Gefühl von whooooooooooooooooohaaaaaaaaaaaaaaaa! auslösen und natürlich der Charme eines Mannes. Körper.........na ja er sollte sich nicht gehen lassen....und nicht zu viele Haare am Körper........
Hatte noch nie Phantasien mit anderen Frauen. Als ich mit meinem jetzigen Verlobten zusammen kam und er mir sagte was er noch nie ausprobiert hat und vielleicht noch ausprobieren würde, meinte er, nen flotten 3er. Und ich mit meiner großen Klappe habe gemeint, dass wir das schon mal machen könnten, ich vertraue ihm. Am gleichen Abend suchte er im Netz, so just for fun nach nem Mädel das da Lust drauf hätte und promt meldete sich eine. Die Sorte Frau die eine absolute Perfektion ausstrahlen.............und ich meinte dann nur dass ichs krass find, dass er da gleich so ran geht, es war ja schließlich noch keine beschlossene Sache gewesen von meiner Seite. Das hat mich etwas distanziert, weil er sich genau den Typ Frau aussuchte den ich nicht darstelle..........ich war auf jeden Fall eiversüchtig(kannte ich bis dato nicht von mir:D) und dann verlief sich das im Sande...........aber ab dem Zeitpunkt weiß ich dass er mir Alles bedeutet, so habe ich noch nie davor gedacht. Und bei ihm stellt sich heraus, dass dieser "Wunsch" auch bloß posing war........er wollte sich halt einfach als den knallharten Macker darstellen..........der er überhaupt nicht ist:D Was man nicht Alles macht am Anfang einer Beziehung:lachen:

Im Großen und Ganzen hoffe ich, dass ich ihm allein genüge:D Und mich nie wieder darauf anspricht.........ich würde auf jeden Fall nein sagen.
 
20-40% hab ich angeklickt, wobei es 30% recht gut trifft denke ich.
Das diesbezügliche Interesse an Frauen besteht aber zugegebenermaßen ausschließlich aus Sex. (und da auch nicht bei jeder klarerweise... ich find feminine Frauen anziehend, burschikose eher weniger)
Eine homosexuelle Beziehung aber wär dennoch nicht meins...
Also grob ausgedrückt: Sex ja, Gefühle nein. :D (sorry falls das sexistisch klingt)

Oktarin
 
SheelaOne schrieb:
Es gibt Männer die nur lesbische Szenen antörnen?
Sind das dann lesbische Männer?

Ich kann mir vorstellen, das das bei manchen einfach daran liegt, das sie selbst dann quasi "außer Konkurrenz" stehen.
Sprich: Ein Mann, der 2 Frauen beim Sex zusieht, hat keine Veranlassung, sich selbst (sein sexuelles Verhalten) damit zu vergleichen. Das dürfte eventuelle Hemmungen dämpfen.
Außerdem sehen Männer - kann ich mir vorstellen - im allgemeinen lieber sexuell erregte Frauen statt Männer... und dann gibts da gleich zwei oder mehr davon zu betrachten ^^


OMG, das mit dem Hackfleisch ist ja krass... Nekrophilie an ner andern Spezies. Puh, is sicher nicht easy sowas, der tut mir richtig leid.
 
Ich kann mir vorstellen, das das bei manchen einfach daran liegt, das sie selbst dann quasi "außer Konkurrenz" stehen.
Sprich: Ein Mann, der 2 Frauen beim Sex zusieht, hat keine Veranlassung, sich selbst (sein sexuelles Verhalten) damit zu vergleichen. Das dürfte eventuelle Hemmungen dämpfen.
Außerdem sehen Männer - kann ich mir vorstellen - im allgemeinen lieber sexuell erregte Frauen statt Männer... und dann gibts da gleich zwei oder mehr davon zu betrachten ^^

Dieses Ego-Ding, dachte mir sowas schon^^
 
achso, ... ...vielen Dank, Trixi, für die Information.
Das hätte Margit uns doch sagen können.

Liebe Grüße,
Energeia
Nun ja, wahrscheinlich sitzt sie nicht stundenlang vor dem PC und wartet nicht ellenlang auf Antwort auf ihre Posts. :D:D:D

(da bin ich halt mal eingesprungen. Ich hatte überlegt: bedanke ich mich bei ihr via PN? Aber dann habe ich mich wegen der Fragen und weil ich dachte: "ach, die Fragen hat Margit jetzt nicht mehr mitgekriegt" entschieden, zu schreiben, was ich tippte.) :)
 
Werbung:
Nun ja, wahrscheinlich sitzt sie nicht stundenlang vor dem PC und wartet nicht ellenlang auf Antwort auf ihre Posts. :D:D:D

da hast du wohl meine Aussage falsch verstanden. Ich hatte mich gewundert, warum sie es uns nicht gleich im "ersten" Beitrag sagte, als sie auf niemanden antwortete und lediglich die moderatorische Maßnahme erwähnte, jedoch nicht erläuterte - also ganz unabhängig von 4 Minuten oder ellenlanger Wartezeit. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Energeia
 
Zurück
Oben