SEX!!! - Die Ausrichtung..

Wie ist Eure Ausrichtung

  • stockhetero

    Stimmen: 26 41,9%
  • 10-20% homoanteil

    Stimmen: 12 19,4%
  • 20-40% homoanteil

    Stimmen: 5 8,1%
  • 40-60% homoanteil

    Stimmen: 3 4,8%
  • 60-80% homoanteil

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80-90% homoanteil

    Stimmen: 2 3,2%
  • stockhomo

    Stimmen: 3 4,8%
  • ich steh da drüber

    Stimmen: 11 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Werbung:
Zitat:Männer fahren auch nur darauf ab, wo sie speziell drauf stehen......Frauen sind da leichter zu stimulieren, sie können auch erregt werden durch Szenen, die sie jetzt nicht unbedingt praktizieren.


Hmm, und das soll jetzt z.B: heißen, dass heterosexuelle Frauen eher auch durch Frauen erregt werden, als im Vergleich heterosexuelle Männer durch irgendwelche Typen?

es ging nur um Erregung ausgelöst durch erotische Filme. nur darauf bezog sich mein Beitrag.

.......

edit...hilf..
 
:lachen: :banane:

was ich schon immer wissen wollte Frater, wie findest du so einen genialen Blödsinn?


edit: ich hätts mal bis zum Ende hören sollen, des is ja kan Blödsinn mehr, das is ja ne Katastrophe!

Ach, ich lache gerne und viel. :D

Ok, ich bin ein Arsch aber ich finde es selbst am Ende noch lustig, weil ich vor meinem geistigen Auge jemanden sehe, der auf 60kg Schweinehack rumturnt. Ich meine das Schwein ist schon tot, er findet es geil und er tut keinem weh. Solange er keinen Leidensdruck hat, kann ich mich über sowas gut amüsieren.

Habe auch neulich einen Report über Leute gesehen, die Maschinen lieben und auch heiraten. Bei dem einen war die Maschine selbst so groß, dass nur der Schornstein davon in seine Wohnung passte. Mit dem hat er sich aber das Bett geteilt.

Das war aber nicht so lustig wie die Vorstellung eine Frau aus 60kg Hack zu formen... :lachen:

Soll ja Frauen geben, die Sex mit Gemüse haben. Lasst uns Männern das HACK!!!
 
Zur Info: Ich habe einen Beitrag und die darauf folgenden Reaktionen aufgrund Verstoß gegen die Forumsregeln entfernt.

lg
Margit
Wir danken Dir. ;-)

P.s.: Margit hat auf meine Bitte hin einen Beitrag gelöscht, in dem Homosexualität als Krankheit bezeichnet wurde. Und dann auch noch einen oder zwei, die sich darauf bezogen.
 
Wir danken Dir. ;-)

P.s.: Margit hat auf meine Bitte hin einen Beitrag gelöscht, in dem Homosexualität als Krankheit bezeichnet wurde. Und dann auch noch einen oder zwei, die sich darauf bezogen.

smilie_sh_020.gif


soll heissen mein drahdiwaberlvideo ist gelöscht, frechheit...:tomate:;)

na dann setz ichs ohne zusammenhang nochmal rein, weils so geil blöd is..

tadaa:
 
Werbung:
Zurück
Oben