SEX!!! - Die Ausrichtung..

Wie ist Eure Ausrichtung

  • stockhetero

    Stimmen: 26 41,9%
  • 10-20% homoanteil

    Stimmen: 12 19,4%
  • 20-40% homoanteil

    Stimmen: 5 8,1%
  • 40-60% homoanteil

    Stimmen: 3 4,8%
  • 60-80% homoanteil

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80-90% homoanteil

    Stimmen: 2 3,2%
  • stockhomo

    Stimmen: 3 4,8%
  • ich steh da drüber

    Stimmen: 11 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Werbung:
da hast du wohl meine Aussage falsch verstanden. Ich hatte mich gewundert, warum sie es uns nicht gleich im "ersten" Beitrag sagte, als sie auf niemanden antwortete und lediglich die moderatorische Maßnahme erwähnte, jedoch nicht erläuterte - also ganz unabhängig von 4 Minuten oder ellenlanger Wartezeit. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Energeia
Das tuen die Moderatoren hier aber eigentlich immer so, mein Liebster. Die schreiben nie hin, was entfernt wurde, sondern immer nur, daß Beiträge entfernt wurden. Oder täusche ich mich?

Eben weil sie das nie tun, habe ich es dann mal geschrieben, weil ich zufällig eine Antwort auf die Fragen wußte.

(auch ein blindes Huhn...) :rolleyes:
 
Lieber Trixi,

Das tuen die Moderatoren hier aber eigentlich immer so, mein Liebster. Die schreiben nie hin, was entfernt wurde, sondern immer nur, daß Beiträge entfernt wurden. Oder täusche ich mich?

Eben weil sie das nie tun, habe ich es dann mal geschrieben, weil ich zufällig eine Antwort auf die Fragen wußte.

(auch ein blindes Huhn...) :rolleyes:

also das weißt du bestimmt besser als ich, wie das hier in der Regel gehandhabt wird - ich schreibe hier ja nicht so viel und wenn dann hauptsächlich im Meditationsforum - und dort hatte Kinny stets ihr Vorgehen begründet.
In den Foren, in den ich meist unterwegs bin, erhält man stets eine Begründung. :rolleyes: ... und ich gebe als Moderator - im größten deutschsprachigen Philosophie-Forum - auch stets Auskunft :)

Liebe Grüße,
Energeia
 
also ich gehöre eher zu den 10-20%igen
denn obwohl ich auf männer stehe, gefallen mir frauen als wesen sehr gut, ich sehe ihnen gerne hinterher und ich denke mir

ein bisschen bi schadet nie :D
 
Also ich bin zwar weder verklemmt noch prüde, aber diese Umfrage finde ich ziemlich grenzwertig.

Aber bitte, wers braucht :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben