Vorarlberger hier?

Werbung:
Wenn ihr so ein kleiner spiritueller Kreis geworden seid, sagt es mir, ich werde dann meinerseits mit meinem noch zu gründenden Kreis selbstverständlich die gehörige Einladung machen:) Schöne Grüße aus Tirol
 
Hi TomGarden,

ich bin in Nüziders - aber hier auf dieser Seite tut sich kaum was im Ländle.
Nächste Woche am Mittwoch ist im AEON in Bludenz in der Mühlgasse ein Vortrag von mir über "Basiswissen Schamanismus" vielleicht magst du ja dort vorbei schauen - da treffen sich immer wieder Menschen mit Interesse an esoterischen Themen.

Schös Tägle no,
Fay
 
Was ist denn das Thema und der Inhalt solcher "gelegentlicher" und "offener" Meetings und gibt es dazu im Gegensatz dann auch häufige und geschlossene Treffen? hm?
 
Werbung:
Hallo Leute
Ich komme aus Dornbirn.
Würde mich auch freuen mich euch zu quatschen.
Also bin schon sehr gespannt.
LG Andi
 
Zurück
Oben