Antrieb im Leben?

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29.602
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute


Ich wüsste gern mal, was euch im Leben so antreibt?
Warum steht ihr jeden Tag auf und macht das, was ihr macht?
Was gibt euch den Antrieb dafür?
Und was gibt euch eure Hoffnung wieder, wenn es gerade mal nicht so läuft in eurem Leben?



LG eure Glücksfee Nefri
 
Werbung:
Hallo Leute


Ich wüsste gern mal, was euch im Leben so antreibt?
Warum steht ihr jeden Tag auf und macht das, was ihr macht?
Was gibt euch den Antrieb dafür?
Und was gibt euch eure Hoffnung wieder, wenn es gerade mal nicht so läuft in eurem Leben?



LG eure Glücksfee Nefri



ja warum,weil der wecker klingelt:D
meine mutterpflichten,die ich gerne erfülle.
was mach ich,wie sagte die alte demente dame mal zu mir:nach jedem regen kommt die sonne wieder,wie wahr...
die sonne in mir war oft bedeckt,aber nie erloschen:)
was auch immer wieder balsam ist,schau dir die natur an,wie schön sie ist.oder ganz klar,kinder,ihr lachen und ihre verdammte ehrlichkeit:rolleyes::D
danke fürs drann erinnern nefri:umarmen:
 
Bin immer auf der Suche nach herzvollen Menschen, denen ich helfen kann, ich meine damit keine Gefälligkeit, sondern wirkliche Hilfe. Bei Autoritätspersonen dagegen verkrieche ich mich ins nächste Erdloch und werde mutlos. Doch wenn ich jemandem habe helfen können, das ist für mich die Energie, die mich antreibt, hab ich versagt, verschwindet die Energie schneller als sie gekommen ist und da braucht es dann wieder jemanden der das Feuer entzündet oder mir ein Lichtlein reicht.:zauberer1
 
hmpf ich steh auf nur wenn ich hunger hab :D
nein ich steh auf weil ich trotzde meiner lebenssituation die grade sehr bescheiden
is ich die hoffnung habe das es hoffentlich bald wieder berg auf geht aber
das is nich so wirklich der fall aber jeder hat höhen und tiefen
 
ja warum,weil der wecker klingelt:D
meine mutterpflichten,die ich gerne erfülle.
was mach ich,wie sagte die alte demente dame mal zu mir:nach jedem regen kommt die sonne wieder,wie wahr...
die sonne in mir war oft bedeckt,aber nie erloschen:)
was auch immer wieder balsam ist,schau dir die natur an,wie schön sie ist.oder ganz klar,kinder,ihr lachen und ihre verdammte ehrlichkeit:rolleyes::D
danke fürs drann erinnern nefri:umarmen:

Ja ich glaub du hast Recht, Kinder können einen fröhlich machen, geben einem Hoffnung und treuben einen an. Liegt wohl etwas am Wetter, das ich heute diese Fragen stelle. ;):umarmen:
 
Ja ich glaub du hast Recht, Kinder können einen fröhlich machen, geben einem Hoffnung und treuben einen an. Liegt wohl etwas am Wetter, das ich heute diese Fragen stelle. ;):umarmen:

so fragen kann man sich immer mal stellen.warum auch nicht...
für den einen kinder,für den andern was auch immer.jeder wie es ihm gut tut:kiss4:
 
Bin immer auf der Suche nach herzvollen Menschen, denen ich helfen kann, ich meine damit keine Gefälligkeit, sondern wirkliche Hilfe. Bei Autoritätspersonen dagegen verkrieche ich mich ins nächste Erdloch und werde mutlos. Doch wenn ich jemandem habe helfen können, das ist für mich die Energie, die mich antreibt, hab ich versagt, verschwindet die Energie schneller als sie gekommen ist und da braucht es dann wieder jemanden der das Feuer entzündet oder mir ein Lichtlein reicht.:zauberer1

Und wenn keiner da ist, der einem ein Licht reicht? Was macht man dann?
Man sollte sich auch nicht so abhängig von anderen machen.
Man sollte dazu in der Lage sein sich selbst wieder Hoffnung zu machen
und sich Licht ins Leben bringen. Denn Jeder ist doch für sein eigenes Glück selbst verantwortlich oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben