Männer = Teufel?????

Werbung:
Oh sie sind zumindests nach deinem Beitrag aufgeklährt :)
Sie wissen nun zumindest das IHR es nicht gut mit ihnen meint.....weil es euch scheiß egal ist warum sie so sind. Und das ist keine Liebe..
Also könnte das Thema ja auch heissen FRAUEN = TEUFEL ?

Nun ich lache über den Teufel..weil er keine Macht hat, da er keine Verantwortung übernimmt. Er/sie wird gelebt.
 
Wollte von euch mal wissen, wieso sich so viele Männer für den leibhaftigen Teufel halten?
Mir ist noch nie in meinem ganzen Leben ein Mann begegnet, der sich "für den leibhaftigen Teufel hält", eine derartige Aussage (über sich selbst) kann eigentlich nur ein Idiot machen.
Du kennst Männer (viele!) die von sich behaupten sie seien der Teufel?

R.
 
Männer sind keine Teufel nein, es ist Erziehungssache es gibt auch Frauen die Ihre Gefühle nicht zeigen können oder aus Angst vor Verletzung selber Verletzen! Es gibt sehr wohl sensible Männer aber meistens sind die nicht gefragt, ich habe schon oft von Frauen gehört "der ist schon nett, aber......"! Es ist ja meist so je mehr uns einer das Gefühl gibt nicht Gefühlsbeton zu sein desto mehr wollen wir Ihm die Gefühlswelt zeigen! Ich habe schon mal einen blick in ein Herz eines "Harten Jungen" werfen dürfen und das war schön, aber aus Angst vor Verletzung hat er es wieder zugemacht und verdrängt das es existiert! Es ist ihnen gelernt worden das die Gefühlswelt was für Weiche ist und das wollen sie nicht sein und gleichzeitig sehnen sie sich nach Liebe und verwechseln es mit Körperlichkeit! Aber das kann man nicht aufs Geschlecht beziehen, es kommt zwar mehr in der Männerwelt vor, aber wem wunderst!
 
Als Mutter einer kleinen Tochter und eines nun männlichen Babys stimme ich dem voll und ganz zu. Mein Sohn ist sogar noch empfindsamer und liebesbedürftiger als es meine Tochter mit ein paar Wochen war. Er strahlt auch mehr Fröhlichkeit und Wärme aus. Wobei meine Tochter kein kühles Wesen ist, sondern vielmehr ein fescher Wirbelwind, hat sie doch als Baby wenig Interaktion gesucht.

Eigene Erfahrung und Ausspruch meiner Kinderärztin, kleine Jungs sind im ersten Lebensjahr viel empfindsamer und liebebedürftiger als kleine Weibsen - stimmt. Ich hab meine Beiden nur an mir "kleben" gehabt und geschmust, während die beiden Töchter meiner Freundin wesentlich robuster und griffiger waren.

Was sagt das, Männer sind halt gut getarnte Sensibelchen und ich würd sie niemals Teufel nennen.
 
Eigene Erfahrung und Ausspruch meiner Kinderärztin, kleine Jungs sind im ersten Lebensjahr viel empfindsamer und liebebedürftiger als kleine Weibsen - stimmt. Ich hab meine Beiden nur an mir "kleben" gehabt und geschmust, während die beiden Töchter meiner Freundin wesentlich robuster und griffiger waren.

Was sagt das, Männer sind halt gut getarnte Sensibelchen und ich würd sie niemals Teufel nennen.

Hi,
ich hab ja 2 Mädls, aber die hab ich die ersten 2 Jahre auch nur an mir hängen gehabt, Tragetuch, meine Kleine hat tagsüber "nur" auf mir oder anderen Personen geschlafen.
Auch heute haben wir am Tag sehr oft unsere Kuschel u. Schmusezeiten.
Ja, auch wenn mein Mann am Abend zu Hause ist, kuscheln wolln sie nur mit mir. Jo, weiss ned ob man das so verallgeimern kann.
Was ich im Kindergarten festgestellt hab, ist das die Jungs schwerer loslassen können, die heulen viel mehr als die Mädls nach der Mama.

lg
 
Werbung:
Hallo Leute


Wollte von euch mal wissen, wieso sich so viele Männer für den
leibhaftigen Teufel halten?
Ist das irgend ein Gen?
Oder zhängt das mit dem Ego zusammen?




Eure Glücksfee Nefri


bei mir zuhause ist momentan die werte katze der inkarnierte satan... ...
nöööö - fast, wird schon besser - hoffentlich??? :D
 
Zurück
Oben