Männer = Teufel?????

Werbung:
Werbung:
Hi,
ich hab ja 2 Mädls, aber die hab ich die ersten 2 Jahre auch nur an mir hängen gehabt, Tragetuch, meine Kleine hat tagsüber "nur" auf mir oder anderen Personen geschlafen.
Auch heute haben wir am Tag sehr oft unsere Kuschel u. Schmusezeiten.
Ja, auch wenn mein Mann am Abend zu Hause ist, kuscheln wolln sie nur mit mir. Jo, weiss ned ob man das so verallgeimern kann.
Was ich im Kindergarten festgestellt hab, ist das die Jungs schwerer loslassen können, die heulen viel mehr als die Mädls nach der Mama.

lg

Ich habe eine Tochter, die ein richtiges Mama-Kind war. In der Pubertät hat sie sich mehr dem Vater zugeneigt, aber es mag wohl auch an dem Vater gelegen sein, der mit ihr endlich mehr anfangen konnte.

Es war für beide bereichernd und ich habe dadurch ihre Liebe zu mir nicht geschmälert gefunden, im Gegenteil, ich habe mich darüber sehr gefreut.

Sie hat dann auch seine Sportinteressen geteilt und es haben dadurch immer interessante Gespräche stattgefunden. Auch ich habe denselben Sport betrieben, Tennis und Tischtennis, war aber bald nicht so gut wie unsere Tochter. Vom Papa konnte sie eben mehr lernen als von mir und beide hatten auch mehr Zeit dazu, während die liebe Mami die Hausarbeit verrichtete. Das ist mir aber am Anfang gar nicht aufgefallen, eines Tages aber schon.

Das ist jedoch wieder eine andere Geschichte.

Er war ein Charaktermensch, aber ein besonders lieber Vater.

Normalerweise sind Männer keine Engel, aber als Teufel würde ich sie nicht bezeichnen.

Doch ist man auf einen Mann eifersüchtig und er macht auch anderen Frauen den Hof, dann ist es leicht möglich, dass man ihn als Teufel empfindet.

Das, was weh tut, ist eben teuflisch.

Liebe Grüße

eva07:)
 
Zurück
Oben