Männer = Teufel?????

Hallo Leute


Wollte von euch mal wissen, wieso sich so viele Männer für den
leibhaftigen Teufel halten?
Ist das irgend ein Gen?
Oder zhängt das mit dem Ego zusammen?




Eure Glücksfee Nefri

Hi Nefri

Frage dazu: was hören diese Männer für Musik? Ich kenne es nur, dass sich Metal-Fans des öfteren für weiss-der-himmel-was Böses halten... mich einbezogen. ;)
Nur ob das ein Männergen ist? Also ich glaube nicht, ich denke, kommt wahrscheinlich auf die Situation an und je nachdem was sie gemacht haben fühlen sie sich wie der Teufel....

:confused:
 
Werbung:
Hallo Leute

Wollte von euch mal wissen, wieso sich so viele Männer für den
leibhaftigen Teufel halten?
Ist das irgend ein Gen?
Oder zhängt das mit dem Ego zusammen?

Eure Glücksfee Nefri

Hallo Nefri

Wollte von dir mal wissen, wieso sich so viele Mädels für die
leibhaftige Glücksfee halten?
Ist das irgendein Gen?
Oder hängt das mit dem Ego zusammen?

Loge33
 
Oh sie sind Arschlöcher, wenn ihr immer noch von ihnen erwartet das sie eure Gefühle verstehen.....anstatt sie selber zu verstehen und zu würdigen.

Hallo,

nun, auch wenn ich selbst eine Frau bin und keinen Mann so wirklich wahrlich nachempfinden kann, muss ich dennoch sagen, dass ich sie sehr wohl würdigen kann.

Sie sind es, wenn ihr ihnen immernoch dienen müßt....aber wer bestimmt das?

Was soll diese Aussage bedeuten? Verstehe ich nicht ganz. Ich würde sogar behaupten, viele Männer müssen den Frauen dienen. Was soviel heißt wie, sie guckt lieb oder schaut vorwurfsvoll und er muss dann, weil er ja diesen oder jenen Psychoterror vermeiden möchte.

Jedoch sind sie nicht auch zu verstehen? Da sie ihre Gefühle, verletzungen nie so ausdrücken durften wie das weibliche Geschlecht?

"Indianer kennen keinen Schmerz" (der Spruch: Indianerinnen kennen keinen Schmerz ist mir nicht geläufig)

...oder als sie weinten "Du bist doch kein Mädchen"

...oder als sie nähe wollten "Jaja..mach mal das und das.."

Und ihr wundert euch wirklich, das ein Mann etwas anderes unter Liebe versteht?

Er liebt..nur anders..weil er es nicht anders gelernt hat..


Diese Bewegung in der Erziehung findet immer weniger Anhänger. Es geht eher hin zum offenen und gefühlvollen Erziehen. Es ist auch nicht mehr so wichtig, dass ein Junge nur mit Autos und ein Mädchen nur mit Puppen spielen darf. Also, kleine Jungs mit einer Puppe oder im Puppeneck sind keine Seltenheit.

Ist er deshalb ein Teufel? oder nur jemand das ihr nicht versteht und deshalb Angst davor habt?

Manchmal muss man die Frauen eher fürchten. :D

Ist ein Mann..nicht auch mal ein liebendes Baby gewesen? So empfindent...frei liebend wie ihr? Wenn nicht sogar mehr?

Als Mutter einer kleinen Tochter und eines nun männlichen Babys stimme ich dem voll und ganz zu. Mein Sohn ist sogar noch empfindsamer und liebesbedürftiger als es meine Tochter mit ein paar Wochen war. Er strahlt auch mehr Fröhlichkeit und Wärme aus. Wobei meine Tochter kein kühles Wesen ist, sondern vielmehr ein fescher Wirbelwind, hat sie doch als Baby wenig Interaktion gesucht.

Wie könnt ihr Wissen was jemand erlebt hat? Wie könnt ihr wagen das zu verurtleilen?

Ich denke darum ging es nicht wirklich. Man sollte auch nicht jedem Wort so eine Gewichtigkeit anhaften.

Denn ihr Verurteil DEN der Verletzt ist. Und dadurch eben nicht mehr so offen..."liebend" wie ihr es seid

Wenn man verstehen will, wird man verstehen. Andersrum eben nicht.
;)

Gruß Tarja
 
Hallo Nefri

Wollte von dir mal wissen, wieso sich so viele Mädels für die
leibhaftige Glücksfee halten?
Ist das irgendein Gen?
Oder hängt das mit dem Ego zusammen?

Loge33

Ich bin zwar nicht Nefri, aber auf deine Frage fällt mir eine Antwort ein: Las Vegas. Kennst du die Geschichten die dort umgehen, das Frauen Glück bringen sollen? Die Glückslady ;)
 
Viele Männer versuchen sich ein negatives Image zuzulegen damit sie besser bei Frauen ankommen. Sie haben halt irgendwann bemerkt das viele Frauen auf Kerle mit einem bösen Touch stehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben