Männer = Teufel?????

Werbung:
Oh dann oute ich mich auch mal...

Ich finde eher Männer teuflisch...;)

Aber: Es gibt natürlich auch teuflische Frauen......aber eben nicht so teuflisch wie manche Männer, mit ihren Mordgelüsten.


LG
U.
 
Oh dann oute ich mich auch mal...

Ich finde eher Männer teuflisch...;)

Aber: Es gibt natürlich auch teuflische Frauen......aber eben nicht so teuflisch wie manche Männer, mit ihren Mordgelüsten.


LG
U.

Es gibt sicherlich auch Frauen mit Mordgelüsten.
Dabei denk ich immer an das Buch von Stephen King ,,Sie".
Das ist voll heftig, wie die abgeht.
 
Es gibt sicherlich auch Frauen mit Mordgelüsten.
Dabei denk ich immer an das Buch von Stephen King ,,Sie".
Das ist voll heftig, wie die abgeht.

Ja, aber das ist halt nur ein Buch, d.h. einer Phantasie entsprungen, einer männlichen eben....:D

Die Nachrichten von diesem Sommer, mit all den ermordeten Kindern, Frauen aber sind echt....


LG
U.
 
Natürlich gibt es die. Kann mich aber z.B. jetzt an keine Frau erinnern, die ihre ganze Familie ausgelöscht hat. Irgendwie fehlt den Frauen wohl dieser Drang zur Auslöschung.....;)


LG
U.

Aber es gibt Frauen, die nach der Geburt ihre Babys umgebracht haben.
Oder die Kinder, die regelrecht verhungert sind!?
Oder die Mutter, die ihre Kinder über Tage allein in der Wohnung gelassen hat!? ;)
 
Aber es gibt Frauen, die nach der Geburt ihre Babys umgebracht haben.
Oder die Kinder, die regelrecht verhungert sind!?
Oder die Mutter, die ihre Kinder über Tage allein in der Wohnung gelassen hat!? ;)

Hmmmmm, bei den vernachlässigten Babys ist meistens auch ein Vater zugegen. Die Tat also ein "gemeinsames Projekt". (siehe die letzten Berichte in der Presse). Auch die Väter wurden natürlich mit angeklagt.
Ich sehe in einem Mord an dem eigenen Kind von einem Elternpaar so etwas wie eine gemeinsame Abstumpfung ihrer sozialen Menschlichkeit, verbunden mit Verdrängung.....Verstehen kann man es sonst nicht....

Eine Mutter hingegen, die ihr grad geborenes Kind aussetzt und somit oft dem Tode preisgibt, handelt aus einer Panik heraus, nicht entdeckt zu werden. Auch sie hat diese Schwangerschaft verdrängt, weil das Umfeld ihr signalisiert hatte, das ein Kind nicht gewollt ist (vom Freund, von den Eltern)...Nach der Geburt wird dann das "Corpus delicti" so schnell wie möglich entsorgt, damit eine Entdeckung unterbleibt...Das dies ein kleiner Mensch ist, wird - wie gesagt - völlig verdrängt.....

Ach ja, die Menschen sind schon zu allem möglichen fähig.....:confused:


LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben