Würd so gerne helfen

Kalihan schrieb:
Hab's damals versucht... aber die Intensität hat nicht nachgelassen. Auf irgendeine Weise wird man sich stellen müssen...
bin froh , dass ich noch Pause einlegen kann, im März gehts dann mit meiner 3.Verwandten Seele weiter. Dann heisst es wieder wegrennen,wenn ich da wieder arbeite ...BIn mal gespannt, ob er dann auch noch Angst vor mir hat.
:nudelwalk ,bin doch gar nicht so furchteinflössend....:schaukel: :firedevil
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Alles, aber auch alles wird in Frage gestellt (bei beiden- deshalb auch der Wunsch zur unmöglichen Flucht) und neu und bewusst erschaffen. Wenn das keine Totalreinigung ist...
lg Kalihan
Was kann man unter deser Totalreinigung verstehen?
Wie äussert diese sich?
 
DEEP_CORAL schrieb:
Was kann man unter deser Totalreinigung verstehen?
Wie äussert diese sich?


Der Begriff "Katharsis" ist schon ein Klangwort in meinen Ohren. Multidimensional shit! All levels included, something like that.

:D
 
Na ja, ich denke, dass dieses Erleben schon etwas sehr bewusstes ist....sicher auch was Besonderes.

Abstellen kann sie die Gefühle nicht....aber wie soll sie es ihm beibringen ?
So lange kennen sie sich auch wieder nicht.....knapp ein Jahr, und in der Zeit ist es schlimmer geworden.

*seufz* :)
ich kann´s ja wohl schlecht für sie übernehmen....aber handeln denk ich, ist doch angesagt....kann ja nicht ewig so weitergehen, geht mir auch langsam auf den Geist. :stickout2
 
Hallo Leute...

schon komisch, vor einigen Wochen hab ich hier noch meinen Senf zu diesem Thema abgegeben, und jetzt steck ich erst wieder in derselben sch****e...

Mir wird kotzübel und schwindling wenn ich nur dran denke, dass ich dem Mann gegenüber treten könnte/sollte/muss...

Totalreinigung gut und schön....aber vielleicht will mir mein Körper auch nur zeigen dass ich mich fernhalten sollte von diesem Menschen???

Gibts irgendwelche homöopathischen Mittelchen gegen riiiiiiiesiges Lampenfieber?

Liebe Grüsse, UR
 
Werbung:
Tinamaster schrieb:
Hallo ,
auch ich kenne dieses Gefühl , auch mir wurde immer so schlecht , und von diesen Schmerzen kann ich auch so einiges nachempfinden .
Es ist fast nicht auszuhalten . Das Schlimme war , dass es einfach so gekommen ist , auch wenn er gar nicht in meiner Nähe war . Während ich Fern gesehen hatte , und ohne an ihn zu denken , plötzlich fing das einfach so an . Einmal war ich kurz vorm durchdrehen , dass mein Sohn Angst bekam , und ich mich anschliesend rückführen lies. Ich verstand dann zumindest , warum ich das alles so erlebte , was mir auf der einen Seite dann schon geholfen hatte , aber auf der Anderen dann ich damit erst umgehen lernen musste . Jetzt sind drei Monate vergangen , und ich habe diese ekelhaften Schmerzen überwunden , jedoch aus dem Kopf geht er mir trotz allem nicht , und ich weiß dass es auch besser ist , wenn man das zu läßt.
Viele Grüsse Tina

@Tinamaster:

Ich will nicht indiskret erscheinen, aber verratest du mir was bei deiner Rückführung rausgekommen ist? (evtl. per PN)
Irgendwann möchte ich sowas auch unbedingt mal machen.

Liebe Grüsse, UR
 
Zurück
Oben