Würd so gerne helfen

UnfinishedReal schrieb:
Hallo Leute...

schon komisch, vor einigen Wochen hab ich hier noch meinen Senf zu diesem Thema abgegeben, und jetzt steck ich erst wieder in derselben sch****e...

Mir wird kotzübel und schwindling wenn ich nur dran denke, dass ich dem Mann gegenüber treten könnte/sollte/muss...

Totalreinigung gut und schön....aber vielleicht will mir mein Körper auch nur zeigen dass ich mich fernhalten sollte von diesem Menschen???

Gibts irgendwelche homöopathischen Mittelchen gegen riiiiiiiesiges Lampenfieber?

Liebe Grüsse, UR

Versuch es mit Bachblüten.
Aber ich dürfte da normal nicht mitreden. Mir geht es seit einem Jahr so.
Mit Notfalltropfen konnte ich es ein wenig unter Kontrolle bringen. Aber es ist bestimmt nicht das Richtige.
 
Werbung:
Danke Maritza!

Mit Notfalltropfen hab ichs auch probiert, hat ein bisschen funktioniert...
die einzige RICHTIGE Lösung liegt aber darin mit der Person zu reden die Verursacher ist, ich habs gestern gemacht...und seitdem ist wieder alles ok mit mir! Gott sei dank...dieses Unbehagen dass von einer auf die andere Sekunde kommt ist auf Dauer nicht zu ertragen, es behindert total.

Es muss raus!!! :liebe1:

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Genau! Du sagst es!!
Genauso hab ich es gelöst.
Denn auch ich hab fast den Verstand verloren, wenn er vor mir stand, und alles was ich sagte war irgendwie:stickout2 !
Das kann nerven!
Nach unserer Aussprache mit Hilfe der Tropfen ging es bergauf!
:jump5:

Liebe Grüsse Maritza
:kiss3:
 
Zurück
Oben