Seelenverwandtschaft

sternchen2012

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
1
Hallo an alle! Ich bin neu hier, habe aber gleich eine Frage an euch. Woran erkennt man einen seelenverwandten? Ich würde euch gerne eine geschichte erzählen, und freue mich auf eure antworten.

ich habe einen mann gesehen, dass sit mittlerweile schon vier jahre her. ich war bei einer veranstaltung mit sehr vielen menschen. plötzlich, es kam mir vor als ob die zeit still stehen würde und ich habe ihn gesehen. ich habe die situation noch wie heute im kopf. seither habe ich ihn zwar schon mal kennen gelernt, ich habe mich dann aber wieder zurückgezogen, weil ich glaubte, dass er mich nur verarscht. aber nicht während wir zusammen waren, sondern erst nachher, als ich darüber nachgedacht habe und mich mal wieder von mir selbst verwirren hab lassen. seither sehe ich ihn zwar hin und wieder, aber wir grüßen uns nicht einmal. mein verstand sagt, vergiss es. aber irgendwie glingt mir das nicht und immer wenn ich ihn sehe ist dieses starke gefühl der verbundenheit wieder da. kann mir jemand mit einer neutralen sicht der dinge helfen? wie soll ich damit umgehen, was fesselt mich so an ihn?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben