Würd so gerne helfen

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo Ihr Lieben :)

Eine Freundin von mir hat ein übles Problem.
Sie hat sich in ihren Seelenverwandten verliebt.....mag ja nicht weiter schlimm sein, aber sie kann nicht damit umgehen. (eigentlich nicht mal der richtige Ausdruck).

Sie sagt, es sind die Gefühle, die sie um den Verstand bringen...sie kann nicht mehr mit ihm reden, dann muss sie sich übergeben usw.
Ich hab so was vorher nie gehört, ich würd gerne helfen, weiss aber nicht wie...:confused:

Starke Gefühle kann ich noch nachvollziehen, aber ich wusste nicht, dass es zu solchen körperlichen Symptomen kommen kann. Übelkeit, Erbrechen, Schweissausbruch, Zittern, Herzklopfen...ich habe Angst, dass sie mal einen Kollaps kriegt.
Vor allem geht das jetzt schon längere Zeit und es scheint gar nicht besser zu werden....

Ich weiss zwar, wenn ich selbst mich aufrege, dass mir auch mal schlecht wird, aber das ist das ja auch wegen was Negativen.....das hier sollte aber doch was Positives sein, v.a. weil er ihre Gefühle anscheinend erwidert..

Wo soll das bloß enden ??
Und was kann man tun ??
:confused:

Lieben Dank Euch :)
 
Werbung:
:sabber: Ach du meine Güte, geht da die Liebe durch den Magen...
-Kamillentee?
-Baldrian?
-fasten?
-auswandern nach Australien?
Ja liegt denn wirklich keine organsche Erkrankung zugrunde?
 
Hallo!

Ich glaube da steckt etwas anderes dahinter als gesundheitliche Probleme!

Es könnte ein vergessenes Verstrickungs/Verhaltens-Muster sein dass viell. im wahrsten Sinne des Wortes 'hochkommt'.

Wie hat sie sich bisher gefühlt in der Gegenwart dieser Person, ist es erst so seit sie gemerkt hat dass sie verliebt ist?

Lg, UR
 
Kalihan schrieb:
Wenn er die Gefühle erwiedert...gibt's da keine Chance, dass sie zusammen kommen?


Doch, die Chance gibt es sehr wohl :)
Sie sagte mir aber, dass sie Angst hat vor dem Gefühl.....dass sie es nicht aushält oder was auch immer.....ach, ich versteh es ja selbst nicht. :confused:


@UnfinishedReal

Sie sagte, sie hätte schon immer starke Gefühle gehabt, nur seit es ihr bewusst ist, dass sie verliebt ist, wär es schlimmer und sie könnte schlechter umgehen damit...


Herrje...gibt es sowas, das hätt ich nie gedacht...sie fängt ja schon an zu zittern, wenn sie davon spricht....
 
die Bewusst-heit bestimmter Gefühle empfinden wir oft als unangenehm.

Wenn man solche starken Gefühle für jemanden hegt und sie der Person auch vermittelt zeigt man sich von seiner empfindlichsten Seite.
Der Körper zeigt einem bewusst dass eine grosse Veränderung stattfindet. (hat deine Freundin jemals solche Gefühle für jemanden gehabt bzw. zugelassen?)

Könnte auch eine Art Reinigungsprozess sein von allem bisher dagewesenen (eben diesen vergessenen Mustern/Verstrickungen/Verletzungen).

Liebe Grüsse
 
Astralengel schrieb:
Hallo Ihr Lieben :)

Eine Freundin von mir hat ein übles Problem.
Sie hat sich in ihren Seelenverwandten verliebt.....mag ja nicht weiter schlimm sein, aber sie kann nicht damit umgehen. (eigentlich nicht mal der richtige Ausdruck).

Sie sagt, es sind die Gefühle, die sie um den Verstand bringen...sie kann nicht mehr mit ihm reden, dann muss sie sich übergeben usw.
Ich hab so was vorher nie gehört, ich würd gerne helfen, weiss aber nicht wie...:confused:

Starke Gefühle kann ich noch nachvollziehen, aber ich wusste nicht, dass es zu solchen körperlichen Symptomen kommen kann. Übelkeit, Erbrechen, Schweissausbruch, Zittern, Herzklopfen...ich habe Angst, dass sie mal einen Kollaps kriegt.
Vor allem geht das jetzt schon längere Zeit und es scheint gar nicht besser zu werden....

Ich weiss zwar, wenn ich selbst mich aufrege, dass mir auch mal schlecht wird, aber das ist das ja auch wegen was Negativen.....das hier sollte aber doch was Positives sein, v.a. weil er ihre Gefühle anscheinend erwidert..

Wo soll das bloß enden ??
Und was kann man tun ??
:confused:

Lieben Dank Euch :)


Hallo ! :)

Sie ist anscheinend sehr sehr verliebt.

Frage: weiß ihre Seelenverwandter das sie in ihn verliebt ist ?? ich denke nicht, oder ?

Wenn ich so verliebt bin, passiert es oft das ich sehr nervös bin, meine Palmen schwitzen und kann auch passieren das ich nicht reden kann ( am liebsten möchte ich den Typ von weit sehen, statt ihn zu begegnet ). War bei mir so...schon lustig irgendwie. Man bekommt auch mal so Magendruckt / Magenschmerzen. Das ist typisch verliebtheit ! Eine sehr starke verliebtheit.
Die Welt ist plötzlich ganz anders geworden und man versteht sich nicht mehr.


Ich denke das ist nur eine Phase...vielleicht später wird sie locker sein. Ich hoffe.


viele Liebe Grüße,
blackpink :)
 
Werbung:
UnfinishedReal schrieb:
die Bewusst-heit bestimmter Gefühle empfinden wir oft als unangenehm.

Wenn man solche starken Gefühle für jemanden hegt und sie der Person auch vermittelt zeigt man sich von seiner empfindlichsten Seite.
Der Körper zeigt einem bewusst dass eine grosse Veränderung stattfindet. (hat deine Freundin jemals solche Gefühle für jemanden gehabt bzw. zugelassen?)

Könnte auch eine Art Reinigungsprozess sein von allem bisher dagewesenen (eben diesen vergessenen Mustern/Verstrickungen/Verletzungen).

....vielleicht liegt diese grosse Panik aber auch darin dass ER diese Gefühle erwidern könnte!?
Klingt verrückt, wäre aber möglich wenn man seit seiner Kindheit von der grossen Liebe träumt, sie bisher aber nie erleben durfte und man unter Liebe bisher immer das anschmachten von unerreichbaren Männern verstand.... :stickout2
 
Zurück
Oben