Würd so gerne helfen

Hab das selber heftigst erlebt - vor fast 20 Jahren...
Das mit der Reinigung finde ich eine zutreffende Interpretation...
Wir haben uns damals schließlich durch Heirat gerettet...
Aber die "Arbeit", die so eine Begegnung auslöst, ist trotzdem unvermeidlich...
lg Kalihan
 
Werbung:
ich denke auch dass diese Angst auf jedenfall mit 'Arbeit' verbunden ist so wie Kalihan geschrieben hat. Ein Teil in ihr soll sich verändern, und die Gefühle zu diesem Mann sind der Auslöser. Wenn beide daran arbeiten führt dies zur Transformation!
Das ist ja eine der Hauptaufgaben von Seelenverwandten nicht wahr? :liebe1:

LG, UR
 
UnfinishedReal schrieb:
Ein Teil in ihr soll sich verändern, und die Gefühle zu diesem Mann sind der Auslöser. Wenn beide daran arbeiten führt dies zur Transformation!
Das ist ja eine der Hauptaufgaben von Seelenverwandten nicht wahr?
Alles, aber auch alles wird in Frage gestellt (bei beiden- deshalb auch der Wunsch zur unmöglichen Flucht) und neu und bewusst erschaffen. Wenn das keine Totalreinigung ist...
lg Kalihan
 
Mmh...das klingt alles wirklich toll....:)

Ich glaube, ich kann einfach nicht mehr tun, als ihr zuzuhören, wenn sie darüber spricht.

Muss eine wahnsinnige Erfahrung sein....

Ich könnt ihr ja sagen, dass es sowas nunmal öfter gibt und dass es mit der Zeit besser wird...

Ich denke, es ist auch wichtig, sich einer solchen Situation zu stellen.

Ist Flucht unmöglich ?
 
UnfinishedReal schrieb:
....vielleicht liegt diese grosse Panik aber auch darin dass ER diese Gefühle erwidern könnte!?
Klingt verrückt, wäre aber möglich wenn man seit seiner Kindheit von der grossen Liebe träumt, sie bisher aber nie erleben durfte und man unter Liebe bisher immer das anschmachten von unerreichbaren Männern verstand.... :stickout2


Ja, das könnt ich mir vorstellen....obwohl es eigentlich Sinn der Sache sein sollte.

Bitte bitte erwidere meine Gefühle nicht :D

Verrückt.....:confused:
 
Astralengel schrieb:
Ja, das könnt ich mir vorstellen....obwohl es eigentlich Sinn der Sache sein sollte.

Bitte bitte erwidere meine Gefühle nicht :D

Verrückt.....:confused:

brrr ist das unheimlich, alles was du erzählt hast, habe ich selbst erlebt...auch das mit dem Wunsch "hoffentlich empfindet er nichts, dann ist alles einfacher..."

Ich hab soviel empfunden dass ich Angst vor mir selber hatte. Momentan gehts mir besser, weil ich ihn momentan nicht seh. Aber ich weiß, sobald wir uns wieder treffen bekomm ich wieder alle Zustände...Magenweh, Schlaflosigkeit, ich bekomm kein Wort raus, zittere wie Espenlaub, hab Herzrasen uuuuuh. (wenn das ein halbes Jahr so dahin geht, ist man mal froh um eine Verschnaufpause...)

LG Celtic
 
Hallo ,
auch ich kenne dieses Gefühl , auch mir wurde immer so schlecht , und von diesen Schmerzen kann ich auch so einiges nachempfinden .
Es ist fast nicht auszuhalten . Das Schlimme war , dass es einfach so gekommen ist , auch wenn er gar nicht in meiner Nähe war . Während ich Fern gesehen hatte , und ohne an ihn zu denken , plötzlich fing das einfach so an . Einmal war ich kurz vorm durchdrehen , dass mein Sohn Angst bekam , und ich mich anschliesend rückführen lies. Ich verstand dann zumindest , warum ich das alles so erlebte , was mir auf der einen Seite dann schon geholfen hatte , aber auf der Anderen dann ich damit erst umgehen lernen musste . Jetzt sind drei Monate vergangen , und ich habe diese ekelhaften Schmerzen überwunden , jedoch aus dem Kopf geht er mir trotz allem nicht , und ich weiß dass es auch besser ist , wenn man das zu läßt.
Viele Grüsse Tina
 
Werbung:
Ich danke euch allen für die Antworten, jetzt hab ich was in der Hand, womit ich sie wenigstens ein bissl beruhigen kann - sie denkt, es gehe nur ihr so.

Ich halte das dennoch alles für wahnsinn....sicher irgendwo unangenehm, aber irgendwo doch auch eine einmalige Erfahrung....(vielleicht hab ich einfach auch nur gut reden...)


Lieben Dank euch :)
 
Zurück
Oben