WORKSHOP:Auf den Punkt gebracht, Kommunikation strategisch anwgewandt.

Hey mann Leute, merkt ihrs nicht.... er will uns doch nur beibringen, wie man genauso wie er die Leute hier in seinen Bann zieht und nicht wieder loslässt... ;)
Nehmt seine Ratschläge an, eines Tages werdet ihrs brauchen

:lachen: :D
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
wenigstens wirkst du jetzt wie jemand eigenes... der nicht nur allen geafflen will.. dank auch fuer die allgemiene heiterkeit welche dank dir verbreitet wird

Es liegt an ihm das zu entscheiden.

Sich öffentlich freiwillig auf Dauer zum Clown zu machen emfinde ich für den persönlichen Fortschritt aber eher als sinnlos. Zur Belustigung gibt es andere Instrumente, denen man sich bedienen kann.

Das ist mein subjektiver Eindruck.

Sh!ne
 
Hi Pranic

Ich habe im Google das Seminar gefunden. Hier geht es um Geschäftsideen und um die Vermarktung seines Namens. Das ist sehr schön und lehrreich.
Anfangen kann ich halt nichts damit, Geschäftsmann mag ich keiner werden, dennoch für die Mühe deines Beitrages vielen Dank.

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Sh!ne schrieb:
Es liegt an ihm das zu entscheiden.

Sich öffentlich freiwillig auf Dauer zum Clown zu machen emfinde ich für den persönlichen Fortschritt aber eher als sinnlos. Zur Belustigung gibt es andere Instrumente, denen man sich bedienen kann.

Das ist mein subjektiver Eindruck.

Sh!ne

naja wie jemand auf mich wirkt entscheide ich doch gern selbst...
ich shee es nicht so das er sich oeffentlich zum clown macht... das empfand ich vorher so..
 
Sh!ne schrieb:
Kein Problem. :D

Das sich aber die Mehrheit über ihn lustig gemacht hat, hast du aber anscheinend übersehen? :)



Jo.

Sh!ne


naja nur weil sich die mehrheit oeffentlich ueber ihn lustig macht heisst das nicht das er sich zum clown macht...
ich sehe das einfach nicht so, wie gesagt ich fand ihn vorher laecherlich, wenn das was er jetzt macht auch nicht unbedingt alles positiv zu werten ist, so sehe ich mehr von etwas individuellem als vorher.. sowas kann sicherlich zur belustigung dienen, aber das liegt denke ich fern sienes interesses

oder ich uebersehe was ich uebersehen will. ...lol
 
Werbung:
ich find´s schön, dass du dich für das "wesen der kommunikation" so begeistern kannst. über verkaufsstrategien hinausgehend gibt es da noch sehr viel interessantes. selber find ich´s auch immer wieder total interessant.
nur denke ich halt, keiner wird gerne "zwangsbelehrt"...was du genau genommen auch gar nicht getan hast. lediglich die einleitung könnte ein klein wenig so interpretiert werden. ;-)
...jedoch so ein workshop besteht doch eher aus sehr viel tun, üben, verinnerlichen....sich gegenseitig dabei feedback geben....mit workshopleiterInnen, die geübt sind im umgang mit gruppendynamiken, methoden, usw.,......

wärs da nicht interessanter, sich gemeinsam erforschend dem thema zu nähern...?!

liebe grüsse,
jovannah
 
Zurück
Oben