WORKSHOP:Auf den Punkt gebracht, Kommunikation strategisch anwgewandt.

Werbung:
Pranic schrieb:
Was ist weiterhin wichtig für erfolgreiches Kommunizieren?

[
Glaubwürdigkeit
Alles was sie erzählen muss glaubhaft klingen. Sie können nicht selber zweifeln und dann hoffen das Ihnen jemand glaubt.



Weitere wichtige Punkte:
- Selbstwergefühl
- Optimismus

ohne Worte

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
hamied schrieb:

sorry eduard, ich mein das jetzt echt nicht böse, aber ich muss irgendwie lachen, wenn ich das so lese......kommunikation strategisch angewandt....aus was besteht das??? in andere persönlichkeiten zu schlüpfen, sich wie diese zu artikulieren, um dann ganzheitlich zu erfahren wie es bei der masse ankommt???

ich will das ganze nicht madig machen, oder schlecht reden. es ist wirklich toll das du das alles macht, aber nach einigen deiner threads zeugt es leider von wenig ernsthaftigkeit...zumindest geht es mir dabei so.

liebe grüße
hamied :kiss4:
Das ist garantiert wieder irgendeiner seiner abstrusen Experimente:lachen:
steht ja auch nicht IN LIEBE EDUARD GASHI drunter.

Experiment-Wie absorbiere ich die Energien meiner lieben Mitmenschen.
 
Suria schrieb:
Das ist garantiert wieder irgendeiner seiner abstrusen Experimente:lachen:
steht ja auch nicht IN LIEBE EDUARD GASHI drunter.

Experiment-Wie absorbiere ich die Energien meiner lieben Mitmenschen.

Namasté
das wollte ich am schluss des ganzen workshops setzten
diesen wird es aber niemals geben, leider
 
Langsam wirds echt etwas zu bunt. :)

Ich schlage dir vor, dich aus dem Esoforum zurückzuziehen und über alles nachzudenken, sonst nimmt dich irgendwann niemand mehr ernst.

Deine Opportunitätskosten steigen andernfalls ins Unendliche.

Sh!ne
 
Suria schrieb:
Das ist garantiert wieder irgendeiner seiner abstrusen Experimente:lachen:
steht ja auch nicht IN LIEBE EDUARD GASHI drunter.

Experiment-Wie absorbiere ich die Energien meiner lieben Mitmenschen.

Oder....

WORKSHOP : Auf den Punkt gebracht.....

wir machen sie zu einem mächtigen, weisen, wohlhabenden menschen (guru???)...
d050.gif
d050.gif
d050.gif
......*lach*
 
Pranic schrieb:
Rechtschreibfehler kommen vor wenn man sehr sehr schnell tippt. Ich dachte das ist euch nicht sooo wichtig.

Und mal eben schwallig lang und nicht zielgruppenadäquat zu sabbeln kommt vor, wenn man nicht aufpasst. Honey, Du wirbst doch für ein von Aufmerksamkeit getragenes Kommunikationsverhalten, oder??? Also praktiziere zunächst selbst, was Du lehren möchtest. Oder lass die Finger davon.
 
Werbung:
Sh!ne schrieb:
Langsam wirds echt etwas zu bunt. :)

Ich schlage dir vor, dich aus dem Esoforum zurückzuziehen und über alles nachzudenken, sonst nimmt dich irgendwann niemand mehr ernst.

Deine Opportunitätskosten steigen andernfalls ins Unendliche.

Sh!ne

diesen vorschlag wuerde ich breitgrinsend ablehnen egal was ich verzapft haette...

go pranic go

wenigstens wirkst du jetzt wie jemand eigenes... der nicht nur allen geafflen will.. dank auch fuer die allgemiene heiterkeit welche dank dir verbreitet wird
 
Zurück
Oben