WICHTIGE Alternativmethoden!

Grüß Euch zusammen!

Ich habe mal eine ganz andere Frage. Jeder spricht davon, wie man Astralreisen herbeiführen kann. Ich würde gerne wissen, wie man sie abschaltet, bzw. drosselt.

Seit dem ich 16 bin, wurde ich von diesen Erfahrungen regelrecht geplagt - ohne zu wissen, was mit mir geschah. Ich dachte ich werde verrückt. Nachts ließ ich das Licht brennen, um nur nicht einzuschlafen. Ich wurde von einer dunklen Gestalt an den Fußgelenken gepackt und von meiner Matratze gezogen. Später wandelten sich die 'Träume' und wurden zu sexuellen Übergriffen - ich fing an mich zu wehren und bekam ein tiefes, bedrohliches Rauhnen ins Gesicht von dieser Gestalt.

Als ich meine Angst mehr und mehr in den Griff bekam, veränderten sich auch die sexuell bezogenen 'Träume'. Teilweise waren sie unbeschreiblich angenehm - so real.

Mit 26 fiehl mir wie durch Zufall ein Buch über Astralreisen in die Hände, ich hatte es als Geschenk für meine Mutter ausgewählt. Ich fand endlich eine Erklärung für all diese Erlebnisse - nur keine, wie man es bewusst einschränken kann.

Hilfe, kennt sich jemand aus?
 
Werbung:
Grüß Euch zusammen!

Ich habe mal eine ganz andere Frage. Jeder spricht davon, wie man Astralreisen herbeiführen kann. Ich würde gerne wissen, wie man sie abschaltet, bzw. drosselt.

Seit dem ich 16 bin, wurde ich von diesen Erfahrungen regelrecht geplagt - ohne zu wissen, was mit mir geschah. Ich dachte ich werde verrückt. Nachts ließ ich das Licht brennen, um nur nicht einzuschlafen. Ich wurde von einer dunklen Gestalt an den Fußgelenken gepackt und von meiner Matratze gezogen. Später wandelten sich die 'Träume' und wurden zu sexuellen Übergriffen - ich fing an mich zu wehren und bekam ein tiefes, bedrohliches Rauhnen ins Gesicht von dieser Gestalt.

Als ich meine Angst mehr und mehr in den Griff bekam, veränderten sich auch die sexuell bezogenen 'Träume'. Teilweise waren sie unbeschreiblich angenehm - so real.

Mit 26 fiehl mir wie durch Zufall ein Buch über Astralreisen in die Hände, ich hatte es als Geschenk für meine Mutter ausgewählt. Ich fand endlich eine Erklärung für all diese Erlebnisse - nur keine, wie man es bewusst einschränken kann.

Hilfe, kennt sich jemand aus?

Hallo Wintermond,

wie läuft das bei dir ab? Also du machst nach dem Einschlafen diese Erfahrungen und bist dir dessen mehr oder weniger bewusst? Ich bin jetzt kein Astralreisen-Profi, aber ich hatte selber mal eine außerkörperliche Erfahrung. Alleine der Wunsch nach Abbruch ... oder der Gedanke "zurück in den Körper" führte da zum gewünschten Ergebnis. Und ich würde halt darum bitten ... dein höheres Selbst, das Göttliche ... oder was dir lieb ist, dass das wieder abgestellt wird.

Irgenwann hast du selbst die Grundlage dafür gelegt, dass das nun so passieren kann ... ein starkes Verlangen gehabt einen Wunsch ... und es ist nun dasselbe wieder erforderlich, damit es endet ... wenn es nicht von selbst endet ...

Dein Wille geschehe

:)
Topper
 
Hallo Topper,

Danke für Deine Stellungnahme. Ja, ich denke da habe ich etwas unbewußt 'angezettelt' - es gibt keine 'Opfer' - mal sehen wie ich diese OBEs bewußter steuern kann. Mit der Entscheidung fängt es an - wie Du so schön sagst "Dein Wille geschehe".

Um Besitand bitten durch meinen Gesitführer habe ich schon x-mal probiert, gerade wenn es sich um beängstigende OBEs handelt. Ohne für mich sichtbaren Erfolg. Der Tip an den physischen Körper zu denken, bzw an die Beendigung der OBE kenne ich. Meine Erfahrung damit ist: bei gezielt herbeigeführten OBEs, die erfreulich und interessant sind, passiert eine Rückkehr mit dieser Methode im Handumdrehen; bei diesen sporadischen, eher beängstigenden Erfahrungen dauert es mir viel zu lange mit dieser Methode. Da sieht man mal wieder: Zeit ist relativ!

Wie es bei mir von statten geht? Unterschiedlich. Früher hat die Ankündigungsphase, dass sich gleich eine OBE einstellt, viel länger gedauert als heute. D.h. mein gesamter Körper versetzte sich in Schwingung, alles kribbelte, sogar der Kopf. Ich konnte ein lautstarkes Surren und Brummen vernehmen, dazu kam die Bewegungsunfähigkeit und das glasklare Bewußtsein. Ich konnte das Zimmer, in dem ich lag, durch meine geschlossenen Augen wahrnehmen. Ganz am Anfang, als ich noch Teenager war, bemerkte ich dann immer eine fremde Anwesenheit in meinem Zimmer - angsterfüllt 'griff' ich damals nach dem Lichtschalter meiner Leselampe und musste jedesmal feststellen, dass die Glühbirne 'kaputt' war - dann war mir 100% klar dass ich wieder einen dieser "Albträume" hatte.

Heute geht das viel schneller. Kein Brummen mehr oder ewiges Vibrieren. Es macht regelrecht "schwups" und ich schwebe nahe über meinem Körper (wie eine Seifenblase, die aufgeblasen wird und sich löst). Oder ich rolle mich seitwärts aus dem Bett und stehe auf... es ist unbeschreiblich, wie echt das Gefühl an den Fußsohlen ist. Manchmal stelle ich mir vor (vor dem Einschlafen), wen ich gerne besuchen möchte (ob es klappt hängt von der 'Gegenpartei' ab, ich tue das nur mit dem Einverständnis der anderen Seele) und beim Bewußtwerden in der OBE bekomme ich ein Gefühl der beschleunigten Bewegung, manchmal sind es visuelle Tunnel, bis ich 'ankomme'.

Selber "sehe" ich kaum etwas. Ich verlasse mich eher auf meinen Tastsinn und das Gehör. Der ausgesprochene Wunsch, deutlich zu sehen, hat mir noch nicht viel weitergeholfen dabei.

Nun gut, das sind nur meine Erfahrungen - ist bei jedem anders ausgeprägt, schätze ich.

LG Wintermond
 
Hm..bist du sicher, daß es sich dabei um OBE's handelt.
Das mit dem nicht sehen, Lichtschalter, schreien (aber es kommt kein Ton) kenne von früheren Träumen nur allzu gut und es ist nichts anderes als Verarbeitung eines mangelnden Selbstbewusstseins (Traumdeutung)

Es könnte ja auch sein, daß Du einfach nur schlafwandeltst?
 
(8-4-8-12-16-20-20-6-6-6...).

sind das minuten? dh: erstes klingeln nach 8 min, nächstes klingeln nach weiteren 4 min, anschliessend weitere 8 min?

bekenne mich als bisheriger "abends auf dem rückenlieger" natürlich mit einer grandiosen misserfolgsstatistik....

habe in meinem handy die timerfunktion entdeckt und werde die nächsten tage mal diese tips befolgen...

ungewollte austritte hatte ich bereits, fühlten sich zumindest so an - aber provozieren und bewusst "erleben" habe ich noch nie geschafft...
 
Werbung:
@laser/ hallo laser, ja damit sind die minuten gemeint :] würde mich freuen, wenn du uns nach deinen versuchen bericht erstattest. lg
 
Zurück
Oben