WICHTIGE Alternativmethoden!

@david / habe leider noch keine obe gehabt, jedoch luzide träume, aber dank dieser technik werde ich es bestimmt schaffen.

@wiggle/ bitte gerne, find ich sehr schön, dass es bei dir auf anhieb geklappt hat mit diesen techniken. und ja stimmt, die seite sah mir auf den ersten blick auch danach aus, jedoch, werden die wichtigsten tips und downloads alle gratis angeboten was ich sehr sympathisch finde.

@feuertänzer/ den timer gäbe es auch als einzelne mp3 downloads, sprich man kann sich den weckton und verschieden lange "leere" sounds runterladen und somit seine eigenen intervalle eben so zusammenstellen wie man möchte. mag eventuell etwas unbequemer sein, aber das ergebniss ist dasselbe.
zu deiner letzten frage, ich denke der ton ist egal, jedoch würde ich es doch erstmal mit einem einfachem, konventionellem weckton versuchen ;)
 
Werbung:
hi , danke für diese methoden , ich werds jetz früh morgens machen denn abends hatte ich fast nie erfolg... danke.
 
@fab5 sehr gut, du wirst merken, um wie viel einfacher es ist dies in den morgenstunden zu versuchen. grüße
 
HI! und wie ist das wenn ich erst zwieschen 4 und 5 oder 19 und 20 Uhr ins Bett gehe (Wechselschicht) funktioniert das auch?
Gruß Spion
 
Danke für die Antwort, das mit den üben in den Morgenstunden geht mir ein, da meine einzigen 2 Austritte die ich schon davor hatte auch in den Morgenstunden statt fanden und ich auch sonst beim Einschlafen immer geübt habe, aber nie raus kam, werde ich diese Nacht (Morgenstunden)gleich testen, hab meine Frau schon heute Nacht ausquartiert:D:D

Bericht folgt Morgen

lg Feuertänzer
 
@spion/ es geht nicht direkt um den genauen zeitpunkt 4:00, sondern es ist abhängig von deinem persönlichen schlafrythmus.um eine obe, bzw. einen luziden traum hervorzurufen, ist es einfacher, zuerst geschlafen zu haben und direkt nach dem aufwachen mit den techniken zu beginnen, da der körper dann mehr oder weniger noch in einem sehr entspannten zustand ist. der schlaf ist sozusagen die vorbereitung, auf eine obe oder einen luziden traum.

also ja es funktioniert : ]

als beispiel vll noch, du gehst um sagen wir 4:00 ins bett, schläfst dann ca 6 stunden und wachst somit um 10:00 auf. dann verwendest du einfach eine der beiden timer-methoden.

grüße
 
Wobei, ich hab selbst mal "gschichtelt" (also Wechselschicht), und wenn ich nach der Nachtschicht nach Hause kam, und selbst wenn ich danach 6 Stunden geschlafen hätte, wär ich wohl nicht imstande gewesen, eine OBE durchzuführen. Vom Gefühl her ist es für mich einfach ganz anders, am Vormittag zu schlafen als in der Nacht, und da spielt die Länge gar nicht mal so ein Rolle.

Aber natürlich heißt das nicht, dass es da nicht auch klappen kann, klar kann es das...ich meine nur, aus meiner Sicht, wie ich es erlebe, kann ich es da nicht so gut.
Ich hab auch während der Woche meine Probleme mit OBE´s...eigentlich wars immer gerade Wochenende, wenn ich irgendwas luzides oder außerkörperliches erleben durfte ^^.

Hm. Kann da wohl besser loslassen.
Jedenfalls ne gute Nacht allen OBElern :zauberer1
 
Werbung:
Hallo, also ich hab es einmal gemacht und eher bin ich jetzt total aus meinen Weiterkommen raus. Aber ich mache nicht die Methode(n) die ich versucht habe dafür verantwortlich, sondern mir selber.
Ich habe mich nach meinen selbst erarbeiteten Erfolgen darauf verlassen das nun alles automatisch funktioniert, dem ist aber nicht so.
Ich stehe wieder am Anfang und gehe wieder über das Klarträumen an die Sache ran um wieder OBE`s zu haben weil diese Methode bei mir nach gut 1 1/2 Wochen üben zur ersten OBE geführt hat. Muß wieder alles von neuen lernen.:confused: , aber das macht nichts wenn man das Gefühl des astralen Zustand kennt ist es das Wert. Ich werde erst nachdem ich einige Male draußen war erst wieder andere Methoden testen.
Ist aber trotzdem sehr interresant von solchen Möglichkeiten zu hören.
Aber ich lasse euch Wissen wenn es wieder bei mir geklappt hat


lg Feuertänzer
 
Zurück
Oben