Woran merkt man, dass ein Geist im Haus ist?

ich denk wir sind dabei den schein zu durchdringen?
und wenn ich hier mal ehrlich bin, hatte ich 37 Jahre + ne halbe ewigkeit, keine Ahnung davon
was Tod oder Leben überhaupt ist und beschreibt

aber hier werden schon fein die Geister weggeräuchert
^^
na prima!

welche denn jetzt?
ist noch nicht klar, was genau diese "verlorenen Seelen zurück ins Licht führ Geschichte" wirklich meint,

kann auch immer noch sein, das wir selbst damit gemeint sind.
 
Werbung:
Ach, daher weht der Wind ;-)
aber mal so ganz ehrlich...räuchern ist so pauschal auch nicht das allheilmittel
ich hab geräuchert wie sonst was, kann aber nicht gerade behaupten,
das nun das Räuchern der wirklich große Helfer war,
möchte aber weihrauch und co auch nicht komplett in Grund und Boden reden.

aber des öfteren ist es schon so, das räuchern so verwendet wird> als wenn man ungewaschen ein Deo aufsprüht^^
Hilft nicht wirklich was^^
 
Das ist ganz einfach es gibt mehrere Zeichen dafür

-du fühlst dich beobachtet
-Kratz oder blutspurren an Wänden
- Auftauchen von fremden Gegenständen
-Haustiere miauen oder bellen ohne Grund
-Geräusche die eigl. nicht auftauchen sollten

Ich hoffe ich konnte helfen!
 
aber mal so ganz ehrlich...räuchern ist so pauschal auch nicht das allheilmittel
ich hab geräuchert wie sonst was, kann aber nicht gerade behaupten,
das nun das Räuchern der wirklich große Helfer war,
möchte aber weihrauch und co auch nicht komplett in Grund und Boden reden.

aber des öfteren ist es schon so, das räuchern so verwendet wird> als wenn man ungewaschen ein Deo aufsprüht^^
Hilft nicht wirklich was^^

Eine Komödie kann man am Schluss immer noch zum Drama "umschreiben", ich gehe von etwas Harmlosem aus, wäre auch nicht effektiv, gleich ins Drama zu gehen, dafür bin ich viel zu faul, ein "Allheilmittel" gibt es wohl nie, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen ist nicht mein`s , lachende Sanftheit ist mir lieber ;-)
 
Werbung:
Eine Komödie kann man am Schluss immer noch zum Drama "umschreiben", ich gehe von etwas Harmlosem aus, wäre auch nicht effektiv, gleich ins Drama zu gehen, dafür bin ich viel zu faul, ein "Allheilmittel" gibt es wohl nie, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen ist nicht mein`s , lachende Sanftheit ist mir lieber ;-)
ja

und so möchte ich in meinem Falle differenzieren
das ich sehr gut gefahren bin, mit dem "alles was ich im anderen sehe, auf mich zu beziehen"
man wollte mir das schon ausreden, ich selbst wollte dann auch beim härtesten plötzlich nicht mehr hinschaun

aber als ich es dann doch tat

habe ich begriffen, was Schutz wirklich heißt
 
Zurück
Oben