Geist Zuhause?

Hi Drachenblut!


Fremde Energien können auch durch Gegenstände ins Haus gebracht werden.
Und nachdem du geschrieben hast, dass dieses Phänomen erst seit kurzem auftritt, würde ich die letzen Ziergeschenke oder Flohmarktwaren aus dem Zimmer bzw. Haus schaffen. Sofern sie dir nicht jemand gezielt auspendeln kann.

Mich wundert allerdings, dass deine Katzen nicht immer, und wenn, dann nicht verschrocken darauf reagieren?
Denn mein Kater hat in den meisten Fällen schon eindeutige Reaktionen gezeigt, bevor ich es selbst wahrnehmen konnte.

Wie auch immer, bei Erscheinungen der einfacheren Art kann es schon helfen, wenn man die unerwünschten Energie mit festem Willen bittet zu gehen und ihr sagt, dass man leider nicht helfen kann(!).
Weiters fürchten sich die meisten Energien vor der Wut des Menschen. Doch ist es schwer einen funktionierenden Rat zu geben, wenn man nicht weiß wer oder was genau da ist.

Zum Abschluss, solange du nicht erfahrene Hilfe vor Ort findest (Vorsicht vor Quacksalbern!), versuche dich jeden Abend auf deinen Schutzengel zu konzentrieren. Bitte ihn und deine Schutzgeister um Hilfe. Stell sie dir ruhig vor mit Flüglen oder einfach deiner Fantasie nach.
Sie werden dich zumindest angenehmer, fester schlafen lassen.

Alles gute und ja nicht unterkriegen lassen!
LG Cortos
 
Werbung:
Hi Drachenblut!


Fremde Energien können auch durch Gegenstände ins Haus gebracht werden.
Und nachdem du geschrieben hast, dass dieses Phänomen erst seit kurzem auftritt, würde ich die letzen Ziergeschenke oder Flohmarktwaren aus dem Zimmer bzw. Haus schaffen. Sofern sie dir nicht jemand gezielt auspendeln kann.

Mich wundert allerdings, dass deine Katzen nicht immer, und wenn, dann nicht verschrocken darauf reagieren?
Denn mein Kater hat in den meisten Fällen schon eindeutige Reaktionen gezeigt, bevor ich es selbst wahrnehmen konnte.

Wie auch immer, bei Erscheinungen der einfacheren Art kann es schon helfen, wenn man die unerwünschten Energie mit festem Willen bittet zu gehen und ihr sagt, dass man leider nicht helfen kann(!).
Weiters fürchten sich die meisten Energien vor der Wut des Menschen. Doch ist es schwer einen funktionierenden Rat zu geben, wenn man nicht weiß wer oder was genau da ist.

Zum Abschluss, solange du nicht erfahrene Hilfe vor Ort findest (Vorsicht vor Quacksalbern!), versuche dich jeden Abend auf deinen Schutzengel zu konzentrieren. Bitte ihn und deine Schutzgeister um Hilfe. Stell sie dir ruhig vor mit Flüglen oder einfach deiner Fantasie nach.
Sie werden dich zumindest angenehmer, fester schlafen lassen.

Alles gute und ja nicht unterkriegen lassen!
LG Cortos




Hi Cortos,


denkst Du das Energien auch Bewusstsein besitzen oder blos durch das Bewusstsein v. Personen oder Wesen gesteuert werden?


Liebe Grüße
Eleonor
 
Guten tag ich hätte ein paar fragen und hoffe etwas Information zu bekommen.
Ich bin mit meinen freund erst in der neuen Wohnung eingezogen,
am anfang fing es so an… wir liessn unseren Aschenbecher im Badezimmer auf dem Rand der Badewanne stehen, 2tage später als wir wieder her kamen war der Aschenbecher zwar noch am gleichen Platz jedoch war er vollkommen zersplittert…
es war weder fenster offen noch zu kalt oder zu warm….

Wie haben so einen leuchtend pinken ckacker der war in so einen regal, immer an der gleichen stelle, auf einmal war er weg, wir haben die ganze Wohnung durchsucht, und das regal hab ich 3mal ausgeräumt er war weg.
eine Woche später fragt mein freund, warum ich nicht gesagt habe das ich ihm wieder gefunden habe.. ich schaue ziemlich verwirrt und sehe im Augenwinkel auf dem regal war Pinkes…

als ich mir vor 3wochen die haare waschte drehte ich das wasser ab nahm ein handtuch und fing zu föhnen an als ich den föhn wieder ausschaltete floss das wasser wieder…

Vorgesetern war ein freund da er half beim streichen.. der staubsauger stand im badezimmer (tür & fester waren zu) der staubsauger is 3mal hintereinander umgefallen…

mein fernseher pfeifft ab und zu richtig laut, es lässt sich keine regelmässigkeit erkennen. Das letzte mal hat es auf meinen befehl aufgehört.

Zusätzlich spüre ich berühungen.. höre geräusche schritte…

Trozdem habe ich keine angst ich glaube nicht das er uns etwas tun würde,
es sind doch nicht alle geister böse? Oder?
was kann ich tun kann ich ohne risiko eine verbindung mit ihm eingehen?
 
denkst Du das Energien auch Bewusstsein besitzen oder blos durch das Bewusstsein v. Personen oder Wesen gesteuert werden?


Hi Eleonor!

Ob deren Bewusstsein unserer Vorstellung entspricht, kann ich nicht sagen. Defakto haben sie ihren eigenen Willen, sind aber meistens nicht in der Lage rational wie wir lebenden Menschen zu handeln/reden. Sie scheinen irgendwie befangen zu sein.

Wir sind sehr wohl in der Lage deren Entscheidungen bzw. Willen zu beeinflussen. Was allerdings von der mentalen Stärke beider Seiten abhängig ist und eben Erfahrung/Übung benötigt. Das aber ein lebender Mensch solche Energien gänzlich steuert bezweifle ich sehr, doch was man nicht weiß kann man auch nicht gänzlich ausschließen.

Der Astrophysiker Stephen Hawking hat vor einigen Jahren bislang unbekannte Dimensionen nachweisen können. Ich glaube auf Summe 21 und es gibt bestimmt noch weitere...
Dadurch eröffnen sich bereits unglaubliche Thorien und Lösungsansätze, welche irgendwann auch unsere Verständnis dazu erleichtern werden.


LG Cortos
 
Meine Mutter hat gestern experimentel eine Energiereinigung durchgeführt, sie hat allerdings keinerlei Erfahrung damit. Trotzdem war ich überrascht wie frisch und angenehm es nun in meinem Zimmer ist. Ich war völlig entspannt und habe schon gar nicht mehr an Geister gedacht.
Allerdings kam gestern Abend schon wieder mein Name aus den Boxen und diesmal wirklich klar und deutlich (und es war 100% die selbe stimme), ich hatte solche Angst das ich nicht mehr in meinem Zimmer geschlafen habe. Nun frage ich mich, kann mir ein Geist physisch etwas tun? Oder sollte ich meine Angst ignorieren und mich einfach wieder in mein Bett legen?

Ich bin auch am überlegen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, allerdings habe ich schon langsam das Gefühl das mich nicht mehr alle für ganz voll nehmen. Mein Bruder macht sich z.b. schon lustig über mich..., meine oma meint das wäre alles nur ein scherz (alla Computervirus). Und leider muss ich sagen das ich mich gestern schon ziemlich hineingesteigert habe, ich hatte wirklich panische angst. Ich weiß das ich sowas vermeiden sollte (meine Katze z.b. lag entspannt auf meinem Bett) aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Schließlich weiß ich ja nicht um wenn oder was es sich handelt. Und das ganze entspricht für mich eher einem Horrorfilm als der Realität.


Ohjeh du Arme,

zu deiner Beruhigung. Das kann tatsächlich ein Computervirus sein ,oder jemand der sich Zugang in dein PC-Netz verschafft hat. Bei mir ging mal ne zeitlang wie von Geisterhand immer wieder das CD-Rom Fach auf. Dann plötzlich erschien ein Fenster auf meinem PC-Bildschirm und ich bekam seltsame Nachrichten übermittelt. Mein Mann hat dem ganzen ein Ende bereitet. Es war ein HAcker gewesen. Du brauchst keinen Geisteraustreiber sondern einen PC-Spezialisten. Liebe Grüße von Germaine
 
Ohjeh du Arme,

zu deiner Beruhigung. Das kann tatsächlich ein Computervirus sein ,oder jemand der sich Zugang in dein PC-Netz verschafft hat. Bei mir ging mal ne zeitlang wie von Geisterhand immer wieder das CD-Rom Fach auf. Dann plötzlich erschien ein Fenster auf meinem PC-Bildschirm und ich bekam seltsame Nachrichten übermittelt. Mein Mann hat dem ganzen ein Ende bereitet. Es war ein HAcker gewesen. Du brauchst keinen Geisteraustreiber sondern einen PC-Spezialisten. Liebe Grüße von Germaine

wie soll der computrvirus es anstellen, dass nachts der name aus einer box (box pc oder box musikanlage?) gerufen wird? ich gehe davon aus, dass der pc aus ist, wenn drachenblut schläft.

und dass katzen auf computerviren regieren hab ich auch noch nicht gehört.

andere frage @drachenblut: hast du brüder? und wenn ja, dann solltest du die mal unter die lupe nehmen.

kann ja sein, dass anfangs unbekannte phänomene aufgetaucht sind, aber brüder finden es toll das ganze szenario evtl. etwas auszubauen.

lg, horst
 
@ Drachenblut
Möchte HorstA in diesem Punkt Recht geben. Habt ihr zu Hause PCs in einem Netzwerk verbunden?


@ Kollybriee
.

Zusätzlich spüre ich berühungen.. höre geräusche schritte…

Trozdem habe ich keine angst ich glaube nicht das er uns etwas tun würde,
es sind doch nicht alle geister böse? Oder?
was kann ich tun kann ich ohne risiko eine verbindung mit ihm eingehen?

Hi Kollybriee!
In vielen Fällen handelt es sich um Sinnestäuschungen bedingt durch Alltagsprobleme, welche das Unterbewussten belasten bzw. das Gehirn ermüden und die Wahrnehmung irritieren. Da kann schon eine Ansammlung von kleineren Sorgen ausreichen.

So könnte sich beim Aschenbecher schon vorher Spannungen im Material gebildet haben, welche auf Grund der kühleren Temperatur des Badewannen-Metalls verstärkt wurden und somit zum Bersten des Aschenbechers geführt haben.

Oft stellt man Dinge wo ab, stellt sie kurz darauf wo anders hin vergisst es aber. Man sucht dann vergeblich am ersten Platz und wundert sich warum man es wo anders findet.
Die Schritte könnten von einer Nachbarswohnung stammen...
Um es kurz zu fassen muss ich einzig bei den vermeintlichen Berührungen vorerst Passen.

Wie auch immer, nicht alle Geister sind böse, ansonsten hätte die Menschheit mit ganz andere Problemen zu kämpfen. Doch können bei Kontaktversuchen sehr unliebsame Negeneffekte auftreten. Man sollte sich also gut überlegen ob und wie weit man in diese Materie eintauchen will.

Halt uns auf dem laufenden. Vielleicht klärt sich ja noch einiges von alleine auf?


LG Cortos
 
Werbung:
Schonmal danke für die vielen Tipps ;)

@HorstA: Ja, ich habe einen Bruder. Der ist allerdings nicht ansatzweise dazu in der Lage sowas zu machen, ist eben kein genie wenns um pc´s geht.

Ich hab jetzt einfach die Boxen aus meinem Zimmer enfernt. Bis jetzt ist wieder alles ruhig bei mir Zuhause, was auch hoffentlich so bleibt. Allein der Gedanke das es wirklich nur ein Hacker etc. sein könnte lässt mich abends wesentlich besser einschlafen :)
Aber ich will nicht ganz ausschließen das es auch etwas anderes sein könnte. Meine Mutter hat bei ihrer letzten Kinesiologie-Sitzung (keine ahnung wie man das schreibt) z.B. herausgefunden das sie eine Verbindung zu einem ihrer Großväter hat, denn sie aber nie kennengelernt hat. Laut ihrer Aussage wurde bei dieser Sitzung aber die Verbindung getrennt (abssichtlich).

Trotz allem fühle ich mich jetzt wieder heimisch Zuhause. Und wenn wieder irgendein unbekannter mit mir sprechen will , werde ich das wohl einfach ignorieren. :stickout2 Oder ihn so zulabbern das er freiwillig wieder geht :nudelwalk :escape:
 
Zurück
Oben