Woran merkt man, dass ein Geist im Haus ist?

Das ganze ist eine Frage des Glaubens. Ich denke schon alleine die Tatsache dass du nachfragst zeigt, dass du es durchaus für möglich hältst. Mach es mit dir selbst ab, das ist das beste. Glaube dran oder lass es. Wenn du dran glaubst sprich das an, von dem du vermutest dass es da gerade aktiv ist. Das muss nicht laut sein, dass kannst du auch nur in Gedanken machen. Und achte darauf, dass du keine Angst bekommst. Geh immer davon aus, wenn da etwas ist, dann ist es positiv, oder zumindest doch neutral.

Rahm ich mal.
 
Werbung:
Du kannst es ja mal mit Gläserrücken versuchen, dann aber mit min. 2 weiteren und max. 6 Personen. Was dabei herauskommt, kommt dann darauf an, ob man an sowas glaubt oder nicht, und wie man dann damit umgeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben