Von Geistern und Daemonen

Ich habe damals als ich mit meinem Kind hier weg bin nicht auf meine Innere Stimme gehoert. Ich wollte nur noch weg und mit dem Kleinen einen Neu anfang machen.
Wir hatten eine sehr Harte Zeit.
Und dann der Terror da im Haus. Das staendige Getrampel knallen von Tueren ect....
Ich hab gedacht die wollen das wir gehen. Heute denke ich, das sie mich darauf aufmerksam machen wollten das ich drueber nachdenke und keinen Fehler mache.
Die aktivitaet hatte ich ja bis zu dem Zeitpunkt wo ich Fluchtplaene gemacht habe im Griff.
Ich war da nicht Schlau genug und habe meinem Kind Unwissend einiges im nach hinein zugemutet was ich mir Nie verzeihen werde.
Wir haben uebrigens die Grenze ohne Pass fuer mein Kind ueberquert. Ich war Nie in meinem Leben so Froh einen Grenzbeamten Game Boy spielen zu sehen.
Das war ein sehr aufregender Tag.
Ich hab hier ganz schoen fuer aufruhr gesorgt. Daher waren auch 3 Maschienenpistolen auf mich gerichtet als ich nach meiner auslieferung aus Deutschland aus dem Privatjet gestiegen bin.
Ich hab da noch irgendwo ein foto von dem Privatjet was mich umgeben von der Polizei zeigt...
Ich lads spaeter mal rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Halloween Night!
Brian kam mit seinem Team. Zur gleichen Zeit wurde, seine TV Serie ausgestrahlt und wir feierten das gelassen im Fernsehraum mit ein paar Tapas, als sich auf einmal die Athmosphaere Schlagartig veraenderte. Es war als wenn das Gebaeude unter Strom stehen wuerde.
Alle unsere Haare standen zu Berge. Wir bewaffneten uns mit Equipment und gingen das Gebaeude ab. Und nichts, keinerlei Aktivitaet.
Ab und zu schlug der K2 Meter aus, und das war es dann.
Brian startete seine Ghostbox und die Geister sagten das sie wollten, das ich ihnen die Karten lege.
Sie waren sehr versessen auf die Karten. Ich hatte mittlerweile ein eigenes Tarot fuer sie gekauft. "The Vampire Tarot"
Sie sagten, das wir heute Nacht nicht Sicher im Gebaeude sind, und sich alle Geister verstecken wuerden.
Sie wollten mir in den Karten zeigen, wer heute Nacht im Gebaeude zu besuch ist.
Ich versprach ihnen bald eine Legung zu machen. Uns standen konstant die Haare zu Berge. Mittlerweile hatte ich gelernt das dies ein Schutzsensor in unserem Koerper ist.
Man kann sich auf seinen eigenen Sensor bei Paranormalen Unternehmungen Prima verlassen.
Wir wollten im Erdgeschoss eine fuer uns sehr spezielle Abteilung aufsuchen, als eine Stimme wie aus dem Nichts auftauchte.
"Ich moechte mit euch spielen" "leg die Karten"
Brian frug, nach seinem Namen.
"David" kam sofort zur Antwort.
Alle Anwesenden wurden mit einer Wucht an die Wand gedrueckt und wir hatten alle Probleme zu atmen. Der K2 meter befand sich die ganze Zeit im Roten Bereich.
Brians Frau, fing an am ganzen Koerper zu zittern. Ich zuendete ihr ein Raeucherstaebchen mit Speziellem Angeblichen Schutzduft an, aber es half nichts.
Brian sagte; nun da David das Gebaeude unter sich hat, wird es das Beste sein, die Nacht zusammen im Fernsehraum zu verbringen. Ich dachte ich hoer nicht richtig, und war mir nicht sicher ob Brian das Wirklich Ernst meint.
Brian hatte mit diesem "Phaeomen" ( David ist kein Geist und auch kein Demon ) schon oefters seine Erfahrungen gemacht und ich werde, falls Interesse besteht gerne spaeter mehr ueber David schreiben.
Ich lief in den Fernsehraum um nach meinem Freund zu schauen. Er schlief seelig auf dem Sofa.
Ich griff mir die Karten, und legte sie auf dem Fussboden im Flur aus.
Bei der Legung, und ziehung einer speziellen Karte, merkte ich wie mein Magen durch drehte.
Ich schloss die Augen und hatte die Haende dabei ueber den Karten und ich sah einen Schwarzen Schatten direkt vor mir, es war als wollte er in meinen Koerper eindringen.
Ich konnte mich nicht bewegen. Ich sagte, zu der Gestalt; wenn du mich umbringst, und ich auf der anderen Seite ankomme, werde ich dich in Stuecke reissen.
Brian schrie mich an, das ich David nicht herausfordern sollte.
Das war der Moment, wo ich die Kontrolle ueber meinen Koerper wieder zurueck bekommen habe.
Ich fuehlte wie alles in mir hochkam.
Ich rannte sofort aufs Klo, und uebergab mich mit Blut.
Nie in meinem Leben hatte ich mich mit Blut uebergeben, ich hatte einen Schock.
Ich lief zurueck zu Brian, und die anwesenden Geister sagten, das ich jetzt bitte gehen soll, und in den naechsten Tagen keinesfalls in irgendeiner weise mit der anderen Seite komunizieren sollte. Mehrere nannten mich beim Namen und wurden Nervoes.
Davids Stimme tauchte auf und sagte, "ach f.ck dich doch, und stell dich nicht so an." Es klang als wuerde er sich ueber mich Lustig machen, zu gleicher Zeit realisierte ich, das ich mit etwas im selben Raum war, desse Intelligenz meine bei Weitem uebersteigt.
Ich fand das interessant, und ich glaube das hat ihm auf irgend einer Weise imponiert. Trotzdem hatte ich eine Riesen Angst.
Wir alle beschlossen das Gebaeude zu verlassen. Ich schwor mir, dort Nie mehr alleine zu arbeiten.
Ich weckte meinen Freund, und sagte wir muessen jetzt gehen. Er traute seinen Ohren nicht.
Alle anderen anwesenden frugen nach einem Notausgang. KEINER wollte ueber den Hauptausgang nach draussen, weil dort die Energie am hoechsten war.
Sowas hatte ich noch nicht erlebt.
Ich musste sie enttaeuschen. Das ist hier wie ein Knast, sagte ich. Wir haben nur einen Ausgang.
Die Raumtemperatur ging runter, alle bekamen Panik.
Ich bat alle sich hinzusetzen und zu warten bis ich einen letzten Sicherheitscheck gemacht hatte, um das Gebaeude fuer die Nacht von aussen abzuschliessen.
Mein Freund, war der einzige der in dieser Nacht die Nerven behalten hat.
Als wir da raus sind, habe ich gespuert, wie die gesamte Energie mit uns zusammen das Gebaeude verlassen hat.
Ich realisierte das irgendwas mit meinem Kopf passierte an dem Abend. Ich hatte Probleme klar zu denken, und fuehlte mich als wenn ich ganz Weit weg bin. Es war als haette mir jemand die andere Seite gezeigt.
Und das war etwas anderes, als ich erwartet hatte.
Brian und sein Team verabschiedete sich und wir stiegen ins Auto.
Die Atmosphaere im Auto war die gleiche wie in der Klapse. Und ich realisierte, ich kann Geister sehen.
Wir fuhren an eine Klippe, und ich holte meinen K2 Meter aus der Tasche. Er schlug sofort im Roten bereich aus und dort blieb er auch.
Ich wurde Wuetend, und sagte sie sollen aus unserem Leben verschwinden.
Ich griff nach der Box mit dem Tarot, stieg aus dem Wagen und warf das Tarot von der Klippe aus ins Meer.
Das was ich dann sah, konnte ich kaum glauben. Ein Sturm startete, und zwar ein heftiger.
Na ja, das war wohl zufall, allerdings hatten wir hier ganz viele Jahre sowas nicht.
Mein Freund war Heilfroh als ich das Tarot im Meer entsorgt hatte.
Ich sagte ihm, das ich ins Krankenhaus moechte.
Ich bekam in der Notaufnahme Antibiotika, einen Feuchten Haendedruck und eine Krankmeldung.
Dann fuhr dann zurueck zur Klapse um meine letzte Nachtschicht zu beenden.
Als wir vor dem Gebaeude parkten schaltete sich das Equipment von alleine ein, und Davids Stimme kam raus. Er war wuetend. Ich schaltete sofort alles aus, und entfernte auch die Batterien.
Ich hatte Grosse Angst. Zum ersten mal in meinem Leben.
Ich hatte sogar Angst alleine auf die Toilette zu gehen.
Wir machten einen Grosseinkauf und fuhren zu einer Guten Freundin, nach Spanien.
Eine Woche haben wir uns bei ihr eingeschlossen.
Staendig hatte ich die Geister um mich herum.
Auch beim Telefonieren, hoerte man ihre Stimmen in der Leitung. Ich fuehlte mich von dem ganzen traumatisiert.
Mir ging es Koerperlich sehr Schlecht. Ich konnte kaum noch essen, und nur noch Wasser trinken. Es war als ob mich etwas
von innen angreifen wuerde. Die Aerzte vermuteten ein Magengeschwuer.
Ich wurde weiterhin krank geschrieben. Da mir kein Arzt helfen konnte, und ich nicht weiter mit den schmerzen leben konnte, habe ich kontakt zu einer Medium-heilerin aufgenommen.
Als sie mich sah, hat sie sofort einen Termin gemacht.
Sie hat mich zuhause in ihrem "Tempel" behandelt.
Bei der Behandlung, hat sie mich in hypnose versetzt ..... nachdem Erfolgreich eine "Austreibung" vollzogen wurde.
Sie hat mir an diesem Tag, alle meine Schmerzen genommen. Mein Magen ist wieder ok.
Ich habe keinerlei Rueckenschmerzen mehr.
Sie setzte per hypnose alle meine Gefuehle zurueck auf den Tag meiner Geburt.
Seitdem empfinde ich nicht mehr viel Negatives, es sei denn jemand strahlt es aus.
Oben drauf hat sie mir gezeigt, wie ich mich vor angriffen von Geistern und Demonen schuetzen kann, und hat mir das Phaenomen Geist nochmal genauer erklaert.
Die Situation die ich auf der Arbeit hatte, war eine spezielle, weil es sich um ein Gebaeude mit Grausamer Historie handelt.

Normalerweise sind Geister, Freundlich und Respektvoll, und man kann mit ihrer Hilfe im Spirituellen Bereich sehr viel erreichen...
Es gab mir etwas mehr Innere Ruhe, als sie mir das sagte. Sie sagte mir das ich ausserdem mediale Faehigkeiten habe, die nachdem alle Chakren gereinigt, und alle inneren Blockaden beseitigt wurden, rauskommen.
Ich kann manchmal, Geister sehen und hoeren. Oder sie fuehlen.
Sie komunizieren mit mir, mittlerweile auf anderen Ebenen als nur ueber das Programm.
Ich mache gerade nebenbei ein Training zum Medialen Heiler, und sollte in Drei Jahren auf dem gleichen Stand sein, wie das Medium das mich ausbildet.
Ich werde bald in England auf meine Medialen Faehigkeiten geprueft, und bin gespannt wie ich abschneiden werde.
In meiner Freizeit gehe ich weiterhin in aeltere Gebaeude und rede mit meistens Freundlichen Geistern, ueber unsere Programme.
Ich nehme das meiste auf, und werde hier im Forum einige Links zu den Untersuchungen die ich durchfuehre fuer euch reinsetzen.

Falls interesse vorhanden ist, kann ich hier noch einiges mehr schreiben. Falls ihr fragen habt, koennt ihr diese gerne stellen.

Gruesse Verena

Hast du ne Vermutung, was dieser David für ein Wesen war?
Und woher weißt du, dass er weder Geist noch Dämon war?
Ich wollte noch hinzufügen, dass David nicht gezwungenermaßen sein richtiger Name gewesen sein muss, denn ich habe gelernt, dass astralwesen manchmal einen falschen Namen angeben.
Aber diese Kreatur muss Abgrundtief böse gewesen sein, sonst hättest du dich nicht so schlecht gefühlt und Blut erbrochen.
 
Ich kann es nicht glauben. Die Firma will mich wieder da arbeiten lassen.
Ich werde morgen hingehen und sehen ob ich in das Gebaeude ueberhaupt wieder reingehen kann.

Es ist einiges da vorgefallen seitdem ich dort aufgehoert habe zu arbeiten.
Jetzt nehmen die das was ich denen gesagt habe Ernst. Alle Securitys haben dort schon etwas erlebt. Kaum einer traut sich dort noch ins Obergeschoss.
Mir ist ganz schoen mulmig zumute da wieder rein zu gehen. :)

Bist du des Wahnsinns? Wenn du nur einen funken verstand hast, gehst du da nie wieder hin!
 
Hast du ne Vermutung, was dieser David für ein Wesen war?
Und woher weißt du, dass er weder Geist noch Dämon war?
Ich wollte noch hinzufügen, dass David nicht gezwungenermaßen sein richtiger Name gewesen sein muss, denn ich habe gelernt, dass astralwesen manchmal einen falschen Namen angeben.
Aber diese Kreatur muss Abgrundtief böse gewesen sein, sonst hättest du dich nicht so schlecht gefühlt und Blut erbrochen.
Das mit David ist kompliziert.
Mir wurde gesagt das er etwas hoeheres ist wofuer sie bisher weder Erklaerung noch eine Bezeichnung gefunden haben.
Ich habe seine Power mehrfach zu spueren bekommen. Das ist kein Spass. Er hat sogar kontrolle ueber das Wetter.
Ich komm mir irgendwie Bloed vor wenn ich das hier schreibe, aber hab ja zum Glueck nicht nur ich erlebt.
Er war heute auch wieder da.

David nennt sich auch Daniel und Jimmy und das meiste was er mit mir/uns gemacht hat, habe ich ja noch garnicht geschrieben.

Ich war mit meinem Partner ueber Neujahr im Hotel. Ich ging zur Hotelbar und frug nach Getraenken. Ich hatte die Kopfhoerer auf und testete ein Programm. ( Darkvox ) es kam keinerlei Ton raus.
Ich hoerte dann auf einmal die Stimme meiner Verstorbenen Mutter. Sie nannte mich bei einem Spitznamen den ich nicht mehr gehoert hatte seitdem ich 7 jahre alt war. Mir liefen so die Traenen runter als ich ihre Stimme hoerte. Und dann kam direkt Davids Stimme und er sagte: "glaubst du alles was du hoerst? Wir beide haben doch kein Problem, oder?"
Ich hatte einen Schock. Ich kann das nicht in Worte fassen. Und leider keine aufnahme davon.
Ich werde das Nie vergessen.
Er mag es uebrigens ueberhaupt nicht das hier diese Geisterserie gedreht wird. Daher hat er auch im Fernsehsender einiges an anlagen beschaedigt mit etwas haerteren "Energiespielen" ; und beschimpfte sie als Geldmacher. Ich hab das auch mal gehoert bei einer Untersuchung.

David ist Boese. David ist Hochintelligent und David kann sehr Wuetend werden.
Er kontrolliert und fuehrt das Spiel nach seinen Plaenen aus.
Man sollte ihn Niemals heraus fordern. Das wichtigste das man wissen muss, ist das er entscheidet wann das Spiel anfaengt :)
Und dann am besten rennen.
Wir sind alle gerannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit David ist kompliziert.
Mir wurde gesagt das er etwas hoeheres ist wofuer sie bisher weder Erklaerung noch eine Bezeichnung gefunden haben.
Ich habe seine Power mehrfach zu spueren bekommen. Das ist kein Spass. Er hat sogar kontrolle ueber das Wetter.
Ich komm mir irgendwie Bloed vor wenn ich das hier schreibe, aber hab ja zum Glueck nicht nur ich erlebt.
Er war heute auch wieder da.

David nennt sich auch Daniel und Jimmy und das meiste was er mit mir/uns gemacht hat, habe ich ja noch garnicht geschrieben.

Ich war mit meinem Partner ueber Neujahr im Hotel. Ich ging zur Hotelbar und frug nach Getraenken. Ich hatte die Kopfhoerer auf und testete ein Programm. ( Darkvox ) es kam keinerlei Ton raus.
Ich hoerte dann auf einmal die Stimme meiner Verstorbenen Mutter. Sie nannte mich bei einem Spitznamen den ich nicht mehr gehoert hatte seitdem ich 7 jahre alt war. Mir liefen so die Traenen runter als ich ihre Stimme hoerte. Und dann kam direkt Davids Stimme und er sagte: "glaubst du alles was du hoerst? Wir beide haben doch kein Problem, oder?"
Ich hatte einen Schock. Ich kann das nicht in Worte fassen. Und leider keine aufnahme davon.
Ich werde das Nie vergessen.
Er mag es uebrigens ueberhaupt nicht das hier diese Geisterserie gedreht wird. Daher hat er auch im Fernsehsender einiges an anlagen beschaedigt mit etwas haerteren "Energiespielen" ; und beschimpfte sie als Geldmacher. Ich hab das auch mal gehoert bei einer Untersuchung.

David ist Boese. David ist Hochintelligent und David kann sehr Wuetend werden.
Er kontrolliert und fuehrt das Spiel nach seinen Plaenen aus.
Man sollte ihn Niemals heraus fordern. Das wichtigste das man wissen muss, ist das er entscheidet wann das Spiel anfaengt :)
Und dann am besten rennen.
Wir sind alle gerannt.

Also, ich weiß nicht ob ich das alles glauben soll.
 
Hier ein Foto von meiner auslieferung am 5.11.2013 die von Deutschen Behoerden unter den Tisch gekehrt wurde, allerdings hier vor Ort Gross in den News gewesen ist
Ich habe damals vor meiner auslieferung noch versucht in DE die Presse einzuschalten. Die haben mir natuerlich nicht geglaubt und nur gesagt das Deutschland seine eigenen Landsleute nicht in ein Fremdes Land ausliefert.
Ich wurde dann in meinen Hausschuhen aus Deutschland ausgeliefert, mit ganzen 31 Cent!!! in meiner Tasche. Ich durfte aus Deutschland von meinen Privaten Sachen nichts mitnehmen.
Haette ich keine Freunde hier vor Ort gehabt, die mich in der Haft am Anfang unterstuetzt haben, waere es mir noch Schlechter gegangen.
Ich war in einer Zelle 1,50 x 2,50meter , fuer 10 Monate. Allerdings war der Knast hier vor Ort besser als das Rattenloch wo man mich in Deutschland eingekerkert hatte.
Ich war 2,5 Monate mit einer HIV kranken Fetten Prostituierten auf Zelle.
Ich musste mein Gesicht aus Fotos mit meinem Sohn rausschneiden, weil es nicht erlaubt war in Haft private Fotos zu haben.
ect ect ect...
 

Anhänge

  • auslieferung.jpg
    auslieferung.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 20

Habe mir gedacht das ich das auch mal hier reinsetze.
Das sind Evps aus der Still gelegten Psycho Klinik, die Brian Holloway bei seinem ersten Besuch aufgenommen hat, als wir einen Rundgang durchs Gebaeude gemacht haben.
Man hoert eine Frau und einen Mann im hintergrund ganz Deutlich.
Die Evps sind sehr Wertvoll fuer uns, da sie ohne zusaetzliche apps oder anderes Equipment, lediglich mit einem Diktiergeraet aufgenommen wurden.
Setze spaeter noch Fotos rein.
 
Weiter unten ein Text von Brian ueber das Phaenomen David, den er noch vor kurzem in meine Chronik in FB gepostet hatte.
Er ist auf Englisch geschrieben. Wir hatten daraufhin eine sehr Interessante diskussion auf Facebook, an der sehr viele Paranormale Forscher beteiligt waren.
Ich bin ausserdem in standigen Kontakt mit Brian, zwecks Support zu dem Phaenomen David.
Und auch mein Freund hat einiges mit bekommen/ab bekommen, koennte man auch sagen.
Ohne das im Ruecken, haette ich nicht den Mut gehabt meine Geschichte hier zu schreiben.

Zitat Brian: "This is something i'v been looking into since we filmed season 3 of the ghost trail and we had an entity calling itself David bursting from nowhere and effecting everyone making some feel physically ill except myself. The energy this thing burst into life with seemed to emanate from me and hit everyone and changed the atmosphere instantly. This thing followed me ever since even effecting people close to me outside of any investigations. A few have felt what this thing is like including Verena a friend from Gibraltar who I'm sure will comment and explain what she felt when this thing made itself known to her and her partner.
If we believe a child hitting puberty and under stress can cause poltergeist activity and cause chaos then what can a life time of pain and suffering create ?"

Wer Englisch versteht wird daraus lesen koennen das Brian, "David" als "dieses Ding" bezeichnet.
Brian ist Paranormaler Forscher mit 30 jahren intensiver Erfahrung, und wenn selbst er keine Erklaerung fuer dieses Phaenomen hat, dann ist das schon etwas "Aussergewoehnlich"
Das Foto hat Brian dazu reingesetzt.
 

Anhänge

  • fotobrian.jpg
    fotobrian.jpg
    43 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich musste mein Gesicht aus Fotos mit meinem Sohn rausschneiden, weil es nicht erlaubt war in Haft private Fotos zu haben.
ect ect ect...
muss mich bei dieser aussage selbst korrigieren, da ich mich verschrieben habe.
Es war erlaubt Private Fotos zu haben, allerdings nicht, wenn man selbst mit drauf abgebildet war..
 
Zurück
Oben