gruseligie dinge bei mir zu hause, bitte hilfe!

Okay.
Bitte einen Priester die heilige Messe in deinen Heim zu lesen.
Und nocheinmal die Warnung an alle anderen;
Lasst dass schei.....Gläserrücken und Co.wenn ihr von nichts eine Ahnung habt.
Meint ihr ich sage es aus Spass?
Ihr holt euch Mächte ins Haus wo der Schuss nach hinten losgeht.
Und lasst euer schei.....Räuchern sein.
Denn dass was du dort beschreibst-ist erst der Anfang.
 
Werbung:
Das hier ist auch sehr intressant zu lesen:

www . paranormal.de/geister/geister2/hilfe . htm

(kann leider noch keine links einfügen)

Ganz unten steht, dass man den Geist beruhigen soll und liebevolle Gedanken haben soll, statt ihn zu vertreiben...

lg
 
Das hier ist auch sehr intressant zu lesen:

www . paranormal.de/geister/geister2/hilfe . htm

(kann leider noch keine links einfügen)

Ganz unten steht, dass man den Geist beruhigen soll und liebevolle Gedanken haben soll, statt ihn zu vertreiben...

lg


Na denn man zu.....:lachen:
Was willst du ihn den nettes flüstern?:tuscheln:
Dass kannst du vielleicht mit einen lieben Hausgeist machen,
aber diese hier kommen aus einer anderen Abteilung.:firedevil
 
seit jahrtausenden wird in traditionen auf der ganzen welt räuchern dazu verwendet, negatives zu entfernen/vertreiben. und es funktioniert auch.
bloß weil jetzt eine einzelne person überall hier im forum behauptet, dass räuchern ganz was schlimmes ist, wird sich das, was menschen seit tausenden von jahren mit erfolg machen - ich leider erst seit 30 jahren und noch nicht ein paar tausend jahre - nicht ändern.

räucher beifuß und wacholder(von dem kann man alles räuchern, holz, nadeln, beeren) - die sind bei sowas gut.
oder besorg dir palo santo - das ist ein holz aus südamerika - das da sehr gut hilft, und auch gute energien aufbaut. außerdem riechts auch toll.

laß dich nicht abschrecken, das mit räuchern ist schon in ordnung.

:)
 
seit jahrtausenden wird in traditionen auf der ganzen welt räuchern dazu verwendet, negatives zu entfernen/vertreiben. und es funktioniert auch.
bloß weil jetzt eine einzelne person überall hier im forum behauptet, dass räuchern ganz was schlimmes ist, wird sich das, was menschen seit tausenden von jahren mit erfolg machen - ich leider erst seit 30 jahren und noch nicht ein paar tausend jahre - nicht ändern.

räucher beifuß und wacholder(von dem kann man alles räuchern, holz, nadeln, beeren) - die sind bei sowas gut.
oder besorg dir palo santo - das ist ein holz aus südamerika - das da sehr gut hilft, und auch gute energien aufbaut. außerdem riechts auch toll.

laß dich nicht abschrecken, das mit räuchern ist schon in ordnung.

:)
:lachen::lachen::lachen:
 
@berry
und laß dir keine grusel- und horrorgeschichten reindrücken - auch nicht per pn - von leuten, die im ganzen forum dringend nach kunden suchen.
die nutzen solche sachen gern aus.

:)
 
ich weiß selbst das ein geist nicht bluten kann. das ist mir sehr wohl klar.
ich hab auch keine ahnung was genau es ist.
vor normalen geistern hab ich auch nicht so ne angst, im geneteil. ich würde ihnen lieber helfen ins licht zu kommen.
ich hab eh das gefühl bei mir im haus gehen die ein und aus wie se wollen. es ist nur dieses eine ding, dass einfach nicht gehen will und mir angst macht.
ich hab ja schon nach den ersten anzeichen seit dem gläserrücken gedacht, dass es sich um einen incubus handelt aber ich will ja selbst nicht dran glauben und ich hab lange nach ner logischen erklärung gesucht.
aber da war einfach keine.

Du hast da etwas berührt,was dir unsagbaren Angst bereitet..Hier ein paar Tipps,wenn du möchtest..

Lasse dieses Aus räuchern,damit wird es eher schlimmer,Weihwasser kannst du auch vergessen,dieses Wasser ist nutzlos,was soll schon abgestandenes Wasser nutzen?
Empfehlenswert wäre,wenn du dir ein Sator Quadrat herstellst oder besorgen könntest.

Du kannst ein Schutzkreis Bilden,stelle dich mitten in einen Raum,strecke deine Linke Hand aus,und stelle dir vor,das aus deinen Zeigefinger Feuer strahlt,ziehe dreimal ein Kreis um dich ein Schutzkreis,den niemand durchdringen kann,rufe der Erzengel Michael zu Hilfe.

Was auch zusätzlich helfen kann ist dein Lachen und Fröhlichkeit,Lache was das zeug hält,beschäftige dich nicht mit deine Angst,zeige deinen Gästen das du eben keine Angst hast..

Vergesse nicht die Kerzen und die Entschuldigung..

Geisterwesen brauchst nicht zu Helfen,nicht alle vollen unbedingt ins Licht,wenn dann sagen sie es schon alleine..Du kannst ihnen jedoch freundlich begegnen,mit ihnen Kommunizieren und dadurch auch einiges Erfahren,es lohnt sich.
 
die leugnung von geist- und anderen wesensarten steht im widerspruch zu den bereits genannten exorzisten, dem sog. sondereinsatzkommando der kirche ;)
(danke für den beitrag :thumbup:)

ich, für meinen teil, möchte mir nicht anmaßen zu entschieden, ob die geschichte von berry "überzogen" ist. ein paar dinge kann ich nachvollziehen - hab das selber ähnlich erlebt - und habe die schatten mit räuchern, beten, schamanismus, etc. aus dem haus bekommen.

daher meine frage @tantemin: du sagst, er soll mit dem räuchern aufhören, das würde es nur schlimmer machen.
könntest du mir das bitte näher erklären? denn ich habe das mit dem räuchern auch so "gelernt" und es hat immer funktioniert.
aber evtl. weißt du ja mehr darüber? kannst du es mir bitte erklären? das interessiert mich wirklich, dann weiß ich vlt. nächstes mal besser bescheid?
vielen dank :)
 
daher meine frage @tantemin: du sagst, er soll mit dem räuchern aufhören, das würde es nur schlimmer machen.
könntest du mir das bitte näher erklären? denn ich habe das mit dem räuchern auch so "gelernt" und es hat immer funktioniert.
aber evtl. weißt du ja mehr darüber? kannst du es mir bitte erklären? das interessiert mich wirklich, dann weiß ich vlt. nächstes mal besser bescheid?
vielen dank :)

Ich bin nicht Tantemin, möchte Dir dennoch darauf antworten.
Die unterschiedlichen Räucherstoffe haben unterschiedliche Wirkungen. Salbei und Beifuss wirken z.B. reinigend. Weihrauch kann eher dunklere Wesen anziehen (hab ich gehört, experimentiert hab ich mit Weihrauch nun nicht).
Ich kenne mich nicht mit allen aus, ich weiss nur, dass es einen Unterschied macht, wenn man mit unterschiedlichen Stoffen räuchert.
 
Werbung:
ich glaub ich hab sogar noch salbei bei meiner oma.
hab ja mal zu anfang erwähnt, dass ich so mit 15/16 auch schonmal einen geist hier hatte und da habe ich zusammen mit diesem engelsmedium mit dem ich mal befreundet war, diesen geist damit ins licht geschickt.

aber sagt ma, kann ich jetzt deswegen auch nicht mehr meine dufträucherstäbchen anmachen? ziehen die auch schon böses an?
 
Zurück
Oben