Woran merkt man, dass ein Geist im Haus ist?

Heute würde ich die Sache auf jeden Fall ernster nehmen, damit meine ich "gelassen ernster", um danach Reinigung und Schutz anzuwenden, notfalls eine Bannung, oder gar ein Auflösen des Wesens.
Ok, verstehe,danke.
Ich habe es für mich wohl falsch/anders interpretiert. Ich habe beim lesen deines Erlebnisses daran gedacht, dass mich das Auftauchen des Wesens inkl. Brandgeruch eher an eine Warnung erinnert hätte, an ein achtsam sein, bzw. werden.

Das sollte keine Kritik an deinen Beitrag sein, sondern einfach eine Ergänzung.
Das weiss ich.:)

In der Tat sind die meisten Wesenheiten harmloser als Menschen und ein Schutz ist nicht immer notwendig, aber es gibt Ausnahmen.......;-)

Ok.

Gute Nacht.
 
Werbung:
OT :)
manchmal hätte ich gern den Ton dabei^^
(oh ein chat, muss ich doch gleich mal was dazu senfen)
OT ende
 
soll auf den eigenen Geist verweisen, oder bürstest Du Dir niemals die Haare?
:)

das mit dem vertreiben find ich schon seltsam,
muss immer gleich alles vertrieben oder

aufgelöst werden?
@Wanadis

"das Wesen" auflösen?

Genau genommen gibt es nur Wesen und seine verschiedenen Aspekte und das fehlen vom Wesen/+
das nennt sich dann UNwesen/-

und wenn man das Gefühl hat, da wär irgendwas, ist das meist in erster Linie das eigene UNwesen
was ich auch als "dunklen Bruder" bezeichnete

Und das Unwesen wird aufgelöst (bzw transformiert aufgelöst ist im Grunde nicht der rechte Ausdruck), indem das Wesen "wieder ins Haus einkehrt"
denn wenn wir Haus mal im magischen Kontext verwenden,
befindet sich tatsächlich ein Geist im Haus/Körper,(welcher zurück ins Licht möchte)
und zwar der
der sich jeden Tag die Haare vorm Spiegel kämmt, oder auch mehrmals

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben