Woran merkt man, dass ein Geist im Haus ist?

Du kannst es ja mal mit Gläserrücken versuchen, dann aber mit min. 2 weiteren und max. 6 Personen. Was dabei herauskommt, kommt dann darauf an, ob man an sowas glaubt oder nicht, und wie man dann damit umgeht.
Nie,aber auch niemals solltet ihr soetwas"mal versuchen"---ich rate euch,nicht mit den Geistern zu spielen.
 
Werbung:
Wenn Psychiater ganz klar psychische Erkrankungen die mit Halluzinationen einhergehen ausschließen können.

Dann könnte es vielleicht ein Geist sein.
 
Nein...ich höre mich nur so gerne reden.....Ja,sicher spreche ich aus Erfahrung!Was dachtest du denn?

Meistens klappt es schon mit einer Räucherung, weil eine Räucherung die feinstofflichen Ebenen erreicht, so meine Erfahrung und von jeden leicht durchführbar ist.

@hnoss : Was nicht transformiert werden kann, löst sich auf.
 
Zerstreue Mehl auf den Fußboden und wenn Spuren drauf sind, war es kein Geist, sondern einer der Nachts zum Kühlschrank geschlichen ist.
 
Werbung:
Na denn....macht man.
Moin Tantemin,

also mir ist das ehrlich gesagt hier einwenig zu undifferenziert,
so insgesamt

Poltergeist
und Geist
und Haus, was heißt denn überhaupt Haus? im magischen Kontext betrachtet?


warum überhaupt wird der Pharao "großes Haus" genannt?
und dann Dämon...

und alles muss verscheucht werden?
das seh ich einwenig anders,

Nehmen wir mal letzteres
"Dämon"

wir sind hier noch am rumlamentieren, was ein Dämon überhaupt ist^^
und auf der anderen Seite werden sie schon erfolgreich...

ja was denn eigentlich...wie geht man mit einem Dämon um, und was ist das?

liebe Grüße
 
Zurück
Oben