Woran glaubt Ihr nicht?

Hallo Zippe,

ich weiß nicht welche Hilfe du von der geistigen Welt möchtest. Frage dich welche Widerstände du spürst, wenn du deine Bitte formulierst. Es gibt innere Glaubenssätze und Überzeugungen, die dem Wunsch entgegenstehen können.
Das sind die Lernaufgaben: Wünsche und räume deine Blockaden gleichzeitig weg!
Das ist das Geheimnis:
z.B.:
Will ein Single jemanden kennenlernen, hat aber in früheren Leben etliche Gelübde abgelegt, wie z.B. zölibater zu leben oder er/sie hat ein Einsamkeitsgelübde abgelegt, weil es damals stimmig war, dann entspricht dies einem inneren Widerstand und die möglichen Kandidaten finden den weg zu dem Single nicht!

Liebe Grüße,
Nobia
 
Werbung:
und genau daran glaube ich nicht, gelübde usw die sich durch x leben ziehen. wenn man in diesem leben andere erfahrungen machen möchte bzw die seele, wie ja oft hier beschrieben wird....warum sollte die dann altes mitschleppen? das ergibt doch nicht wirklich sinn und widerspricht dem, was oft vermittelt wird. nämlich das das lebensbuch in seinen aufgaben eh festgeschrieben sei. was denn nun? :rolleyes:
 
Hallo,

es gibt viele Bücher die geschrieben sind und alles erklären.
Die Frage ist, warum seid ihr dann in so einem Forum, wenn ihr nicht daran glaubt?
Habt ihr jemals schon Energiearbeit gemacht? Dann könnt ihr vorher und nachher auch beurteilen.
Ich bin kein Freund von Reiki, aber ein warmer Reikistrahl der durch den Körper fließt ist gerade für nichtgläubige eine Wahnsinnserfahrung! Wie wärs mal mit so einer Erfahrung?
Unsere Seele ist unsterblich, nur unser Körper ist es nicht. Alles was wir an Verträgen haben wird geparkt und kommt mit einer erneuten Inkarnation wieder, bis es erlöst wird. Damit keine Seele überfordert wird während einer Inkarnation, werden bestimmt Themenfelder abgesteckt und andere erstmal in eine Warteschleife gestellt und in einem anderen Leben abgearbeitet.......etc. etc.

Liebe Grüße,
Nobia
 
es ist ja nicht so das kein grundsätzliches interesse besteht....nur deshalb muß ich nicht alles blind annehmen oder glauben was irgendwer aus seinem glauben heraus niederschrieb. und...im laufe der jahre zeigten sich hier so einige widersprüche das man schon hinterfragt: dient manches als bequeme ausrede um der selbstkonfrontation aus dem weg zu gehen? fühlt man sich dadurch besonders bzw indentifiziert sich über äußeres vorgegebenes oder nutzt man es tatsächlich zu eigenanschau. ich liebe z.b. reiki....nur auch da kann ich nicht erwarten das es etwas für mich löst sondern nur ein prozeß unterstützt. und auch ohne den glaube an gelübde ect....kann man lebenssituationen lösen. und jede ursache fand ich bisher in diesem leben.
 
und woher weißt du das so genau? ist es dein für dich inneres wissen bzw eigene erkenntnis mit der du dich indentifizieren kannst oder rein angelesen?
Hallo,

es gibt viele Bücher die geschrieben sind und alles erklären.
Die Frage ist, warum seid ihr dann in so einem Forum, wenn ihr nicht daran glaubt?
Habt ihr jemals schon Energiearbeit gemacht? Dann könnt ihr vorher und nachher auch beurteilen.
Ich bin kein Freund von Reiki, aber ein warmer Reikistrahl der durch den Körper fließt ist gerade für nichtgläubige eine Wahnsinnserfahrung! Wie wärs mal mit so einer Erfahrung?
Unsere Seele ist unsterblich, nur unser Körper ist es nicht. Alles was wir an Verträgen haben wird geparkt und kommt mit einer erneuten Inkarnation wieder, bis es erlöst wird. Damit keine Seele überfordert wird während einer Inkarnation, werden bestimmt Themenfelder abgesteckt und andere erstmal in eine Warteschleife gestellt und in einem anderen Leben abgearbeitet.......etc. etc.

Liebe Grüße,
Nobia
 
Hi ihr Lieben
also eigentlich halte ich nichts davon wegen alles mögliche die Engel um Hilfe zu bitten, alles was ich selbst erledigen kann machte ich. Doch wenn ich mich an die Engel wende, dann nur wenn man selbst keinen Weg mehr hat, keine Möglichkeit mehr hat. Jetzt stecke ich schon so lange in so einer Situation, aber die Engel haben mir bis jetzt nicht geholfen, und ehrlich, ich bitte die Engel nicht um mehr Mut etc. sondern da müsste schon etwas anderes kommen.
 
Hi Nobia

Also ich kenne auch eine Dame die zu Engel angeblich einen Kontakt hat, ich muss aber auch sagen, dass dies mir von mehreren Seite bestätigt wurde. Als ich dann um meine Hilfe bei ihr anfragte, was eigentlich die Engel von mir wollen oder was ich tun soll um aus meiner Lage rauszukommen, bekam ich die Antwort ich soll mir Hilfe holen. Also dann musste ich lachen, denn wenn sie einen Engelkontakt gehabt hätte, sollten die Engeln eigentlich wissen, das ich das nicht tun kann und auch den Grund wissen warum ich das nicht kann.
Schon alleine wenn ich dich frage mit einem Engelkontakt, was ich tun kann, würdest du mich fragen wobei, doch die Engel müssten es doch wissen, denn diese Frage und Hilfe stellten ich ihnen doch schon immer wieder. Somit ist dies schon alleine unglaubwürdig.
 
Werbung:
An Dinge die ich selber nicht wahrnehme, also für mich als wahr spüre. alles wo ich das Gefühl habe, dass es nur eine Farce ist, wo für mich in der empfindung das echte nicht durchscheint.
Ich glaube auch nicht an Wahrsagen, weils bei mir noch niemand können hat.
Also glaube ich auch nicht an ein in Stein gemeisseltes Schicksal.
Nichts desto trotz lege ich mir selber die Karten, in dem Wissen dass ich das Blatt wenden kann, wenn es mir nicht passt.
(nur in meinem Bereicht, das heißt ich kann gut wahrnehmen wenn ich mich wo verrenne)
 
Zurück
Oben