Wer es glaubt ...

Einsteinchen

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
38
Hallo

Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen möchte, kann er mich gerne immer in Skype unter -- Einstein-Rosen-Bruecke -- erreichen.

Ich habe mich jahrelang mit diesen ganzen Themen der Esoterik beschäftigt, und auch sehr viel ausprobiert.... gefunden habe ich psychisch kranke Menschen oder Scharlatane ....... Es soll kein Angriff sein, ist nur meine Erkenntnis.

Bis bald :)
 
Werbung:
Hallo

Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen möchte, kann er mich gerne immer in Skype unter -- Einstein-Rosen-Bruecke -- erreichen.

Ich habe mich jahrelang mit diesen ganzen Themen der Esoterik beschäftigt, und auch sehr viel ausprobiert.... gefunden habe ich psychisch kranke Menschen oder Scharlatane ....... Es soll kein Angriff sein, ist nur meine Erkenntnis.

Bis bald :)

hat das denn jemand behauptet?:)
 
Hallo

Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen möchte, kann er mich gerne immer in Skype unter -- Einstein-Rosen-Bruecke -- erreichen.

Ich habe mich jahrelang mit diesen ganzen Themen der Esoterik beschäftigt, und auch sehr viel ausprobiert.... gefunden habe ich psychisch kranke Menschen oder Scharlatane ....... Es soll kein Angriff sein, ist nur meine Erkenntnis.

Bis bald :)

Aussergewöhnliche Fähigkeiten?

Ich habe hier noch nie jemanden getroffen, der zum Beispiel behauptet hat fliegen zu können :D

So wie ich das sehe, ist Esoterik im allgemeinen als GLAUBE zu betrachten und letzten Endes tauscht hier jeder seine Sichteise mit anderen aus!

Du findest übrigens in jedem Forum psychisch kranke Menschen oder Scharlatane, im Zeitalter des Internets keine Kunst!

Was hast Du denn ausprobiert? Würde mich einfach mal interessieren um zu verstehen, warum Du diesen Thread hier eröffnet hast!
 
Hamster auf Tod oder Leben -> "... mit außergewöhnlichen Kochkünsten, aber die sind nicht übernatürlich" - ABER natürlich kann es schon mal ÜBERkochen - auch wenn das außergewöhnlich...:lachen:


Pssst. EinSteinchen - wenn mir Jemand gesagt... vor 2 Jahren... - da gibt´s doch WAS - WAS Du nicht mit Verstand - aber mit Seele... - ich hätt´s nicht glauben können - weil? - DAS musst Du selber heraus finden :banane:

... und ES hat nicht so sehr mit außergewöhnlichen Fähigkeiten der Anderen zu tun - als mit DIR selbst. Wie weit - bist Du bereit zu gehen - zu sehen - zu verstehen - wie MAN das Leben auch kann anders begehen, begegnen?

LG Mora ;)
 
Also ich war bei Reiki Meistern, hab Kinesiologie probiert, Kartenlegen, pendeln, Witchboard, Farbtherapie, dann war ich noch bei einigen Hellsehern und Medien, mit Tonbandstimmen, Telekinese und den ganzen Dingen habe ich mich auch beschäftigt ..... naja, vielleicht hab ich jetzt etwas vergessen, aber das wird mir sicherlich vergeben werden :)

Ja Mora.... Deine Aussagen haben wieder etwas Typisches ;)
Ach und übrigens... eine Seele gibt es nicht Mora....


Bis dann
 
Also ich war bei Reiki Meistern, hab Kinesiologie probiert, Kartenlegen, pendeln, Witchboard, Farbtherapie, dann war ich noch bei einigen Hellsehern und Medien, mit Tonbandstimmen, Telekinese und den ganzen Dingen habe ich mich auch beschäftigt .....

Ach Du Kacke - das ist viel!

Hab ich (fast) alles nicht, will ich nicht und brauch ich nicht....;)

Solange Du JETZT mit Dir selbst zufrieden bist, ist alles andere doch nebensächlich!

Ob nun mit Esoterik oder ohne spielt keine Rolle.
 
Das Uralte Spiel Lichtbrücke ?? Ok, kannst Du haben....
Wer liegt in der Beweispflicht...na weisst Du es...richtig, der der zuerst eine Behauptung aufstellt...und wer hat zuerst von Seele gesprochen...

Jemand sagte--- es behauptet doch niemand aussergewöhnliche Fähigkeiten zu haben --- dann empfehle ich Dir, einmal das Forum durchzulesen ;)
 
Hö... ihr seid ja goldig. :D

Was macht ihr denn hier so... wenn's das alles nicht gibt usw......

Das was man glaubt oder eben nicht, liegt doch wohl auch immer an den Erfahrungen usw die man macht .... oder eben nicht macht.

Also was ich nicht selber gesehen, gefühlt, geschmeckt, angefasst habe, gibt es nicht?

Na dann gibt es aber so einiges, was es für mich auf diesem Planeten nicht gibt.
Puuuh da bin ich aber froh!


Oder gibt es doch noch Dinge auf dieser Welt, die ich selber noch nicht erfahren, gesehen, angefasst, geschmeckt, gefühlt habe?

Ist wohl etwas, was ich nicht ganz ausschließen kann.....

Augen, Ohren, Nase zu und streiten geht natürlich auch....



Goldig.......
 
Werbung:
Wenn jemand nicht daran glaubt, zum Beispiel an die Seele, dann ist das doch ok. Dann müsste es ihm doch eigentlich reichen, wenn er davon überzeugt ist, dass es sie nicht gibt. Dann bräuchte er doch eigentlich keine Beweise.
Aber wer ständig nach Beweisen sucht der ist innerlich noch unentschlossen und will es unbedingt bewiesen haben, damit er endlich seinen Frieden hat.....

Oder warum sucht man sonst Beweise?

ICh weiß auch nicht, was manche Menschen sich unter Esoterik vorstellen....
Sollten alle Esoteriker Dinge durch den Raum schweben lassen können oder so was in der Art?
In erster Linie beschäftigt man sich in der Esoterik mit sich selbst. Und jemand der wirklich offen ist für solche Dinge, der wird auch erkennen dass wir mehr sind als nur ein Sack voll Knochen, BLut und Muskeln............
Wer es nicht erkennt der soll es auch noch nicht erkennen. Auch wenn dieser Satz jetzt bestimmt wieder mit :rolleyes: kommentiert wird.........
Oba mei, wos sui ma sogn, des is hoid so, gö.

Und ja, es gibt so viele Scharlatane auf dieser Welt........aber die gibt es auch in der Versicherungsbrache und da statistisch wesentlich mehr als in der Esoterikbranche!

Grüße Love
 
Zurück
Oben