Wer kann uns helfen???

Auch ich möchte mich bei euch allen bedanken.
Bisher habe ich mich im Hintergrund gehalten, weil ich
mutlos, kraftlos und sehr traurig war. Aber durch die vielen
positiven Beiträge wieder Mut und Zuversicht gefasst habe.

Also nochmal vielen Dank an euch alle!!!

:danke:


Viele liebe Grüße
Die Wölfin
 
Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
schon wieder mit thesen die kein inhalt haben *ggg*
aber deine fantasie ist schon gros gefächert ....

den geruch kommt nur wegen seiner astraler presenz
ob er es bewust getan hat oder unbewust ist egal , ich tipe eher unbewust,aber sicher wollte er sich das haus im inneren erkundigen oder hat sich gedanken gemacht und unbewust astral hingewandert

beim astral reisen oder wandern ( ist nicht das gleiche )
trägt die person sein geruch mit und wen er einige jahre immer den gleichen duft trägt tja dann riecht er auch so auf der astralebene nur eben feinstofflicher
ich vermute auch dass die beide im wolfsrudel einige feinstoffliche gaben haben wie das hellriechen.....

mfg
goldpelikane


Pardon, wenn ich diesen alten thread ausgrabe.:sleep3: Ich hörte nämlich noch nie, daß man zwischen Astralreise u. -wandern unterscheidet. Was meinst Du damit, Goldpelikane? (natürlich darf sich jeder angesprochen fühlen, der was dazu sagen möchte)

Lieben Gruß u. danke!

Lena
 
hallo
der unterschied erklärt sich aus der passive und aktive art dieses zu erleben

astralwandern ist die pasive form davon, astralreisen die aktive .
dass niemand davon redet ist normal weil wenige menschen sich damit auseinandersetzen und forschen! übrigens das gleiche gilt für die mentale ebene

mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
hallo
der unterschied erklärt sich aus der passive und aktive art dieses zu erleben

astralwandern ist die pasive form davon, astralreisen die aktive .
dass niemand davon redet ist normal weil wenige menschen sich damit auseinandersetzen und forschen! übrigens das gleiche gilt für die mentale ebene

mfg
GoldPelikane

Hallo Goldpelikane,
für die es können, ist forschen vielleicht überflüssig.
Zu oben: hörte verschiedenes. Jemand behauptete: AR wird immer bewußt gelenkt, man kommt nicht versehentl. irgendwo an. Ein anderer: wenn jemand sehr intensiv an ihn denkt, wird er aus seinem Körper herausgezogen, was ihm mal eine kleine Delle im Auto bescherte. Besteht darin der Unterschied zwischen aktiv u. passiv? Od. ist passiv eher wenn man träumt? Zwischen bewußt u. unbewußt hast Du ja nicht unterschieden (was mal in der Weise beschrieben wurde: sein Nagual geht nachts irgendwo hin, er weiß aber nichts mehr davon).
Was kann bitte auf der Mentalebene passieren? Davon hab ich noch gar nichts gehört. Doch daß auch der Ätherleib (od. ein Teil davon?) heraus gelöst werden kann, es sei aber viel schwieriger als mit dem Astralkörper.
Nochmals lieben Gruß u. danke für Deine Antwort!
 
fairy schrieb:
Hallo Goldpelikane,
für die es können, ist forschen vielleicht überflüssig.
Zu oben: hörte verschiedenes. Jemand behauptete: AR wird immer bewußt gelenkt, man kommt nicht versehentl. irgendwo an. Ein anderer: wenn jemand sehr intensiv an ihn denkt, wird er aus seinem Körper herausgezogen, was ihm mal eine kleine Delle im Auto bescherte. Besteht darin der Unterschied zwischen aktiv u. passiv? Od. ist passiv eher wenn man träumt? Zwischen bewußt u. unbewußt hast Du ja nicht unterschieden (was mal in der Weise beschrieben wurde: sein Nagual geht nachts irgendwo hin, er weiß aber nichts mehr davon).
Was kann bitte auf der Mentalebene passieren? Davon hab ich noch gar nichts gehört. Doch daß auch der Ätherleib (od. ein Teil davon?) heraus gelöst werden kann, es sei aber viel schwieriger als mit dem Astralkörper.
Nochmals lieben Gruß u. danke für Deine Antwort!
genau die jenigen die es können erforchen es noch mehr bzw möchten die perfektion

also dieses ganze michi machi verwechslungen was wo wie ist ,und welches wort anwenden für ein bestimmten zustand und nicht ein anderen wird es in der heutige zeit immer schweerer sich im djungel ausfindig zu werden
in deiner frage michen sich verschiedene systheme und glauben und lehren

astralreisen wird bewust gelenkt ,dasist richtig, und das austreten wird auch anders erlebt als bei der unbewuste astralwandern ,
ja man kann eine person durch intensive gedanken wie du es beschreibst aus dem körper heraus gezogen werden

früher als man einem schüler die astralebene erklären wollte hat der meister den schüler bewust aus dem körper herausgezogen damit er den zustand und motorik und sinnes wahrnehmung erleben und kennen konnte
den bewustensein zustand ist und macht den unterschied in der ebene
kann der jenige sich alles erinnern den ganzen tag hindurch ist es aktiv
die passive form hält die erinnerung vermögen einige minuten wenn kein träning besteht und man istfast nur ein beobachter

wenn du die träume nimmst als beispiel wäre zb luzidträumen die aktive art und normal träumen die passive form ,solange es nicht von aufarbeitung träume die rede ist ,beide zustände gebrauchen die gleiche ausgangspunkt denoch ist bei der aktive form das erlebte viel intensiver und man ist bewuster

luzidträumen ist eine vorstufe von astralwandern im sinne bewustseinebene aber feinstofflich energetisch ganz was anderes

wenn wärend bei astral reisen die jenige person berührt wird ist es zu 80% sein tod
weil den od der fremdperson ein so grossen atherichenschock erleben läst dass es den band zwichen astral körper und physischen körper zereist
die person kann den körper nicht mehr hineinschlüpfen weil die astral matrize durch fremdod verseucht ist und den körper ihn abstossen würde , wie ein safe wo den cod verändert wurde

die asral ebene ist beschränkt auf die astral ausdehnung unseres planeten würdest du denoch auf astral ebene darüberhinaus wollen zereist sich das band das dich zum deinem köperführt was wiederum den tod bedeutet
auf die mental ebene gibt es keine grenzen ,in dem sinne ist es raum und zeit los
die mental ebene ist nicht so manipulierbar als die astral ebene,denn auf mental ebene zeigen sich die wesen so wie sie sind es gebraucht viel geistige energie um dort änderungen vorzunehmen sonst sind die erlebnisse ähnlich
engeln und andere hochschwingende wesen zb bevorzugen die mental ebene weil diese reiner/feiner und hoch/schnellschwingender ist und die astral ebene ist grober tief/langsamschwingender ,astral ebene ist auch raumgebunden nicht an zeit, tote sind zb in der astral ebene vorzufinden nicht auf mental ebene sobald sie auf der licht ebene gewesen sind und jemand begleiten sind es seelen/guides und diese sind auf der mental ebene vorzufinden

das nagual ist ein anderes wort für astral ebene nur definiert es ein kleiner bereich des selben die von südamerikaniche shamanen beschieben/genant wird um genau zu sein ist es eine zwichen stufe ebene zwichen luzidtraum und astralwanderung auf eine bewustseinstufe die leichte unkontrolierte visonen hervorrufen kann , meistens mit hilfe psychotropen verschiedener art
Mfg
GoldPelikane
 
Hi Goldpelikane,

also das liest sich aber spannend, was Du so ausführlich geantwortet hast. ich schreib mal einfach dazwischen.

also dieses ganze michi machi verwechslungen was wo wie ist ,und welches wort anwenden für ein bestimmten zustand und nicht ein anderen wird es in der heutige zeit immer schweerer sich im djungel ausfindig zu werden
in deiner frage michen sich verschiedene systheme und glauben und lehren

Mit Mischmasch kannst Du schon recht haben, wär ja sonst nicht hier :)

astralreisen wird bewust gelenkt ,dasist richtig, und das austreten wird auch anders erlebt als bei der unbewuste astralwandern ,
ja man kann eine person durch intensive gedanken wie du es beschreibst aus dem körper heraus gezogen werden

früher als man einem schüler die astralebene erklären wollte hat der meister den schüler bewust aus dem körper herausgezogen damit er den zustand und motorik und sinnes wahrnehmung erleben und kennen konnte
den bewustensein zustand ist und macht den unterschied in der ebene
kann der jenige sich alles erinnern den ganzen tag hindurch ist es aktiv
die passive form hält die erinnerung vermögen einige minuten wenn kein träning besteht und man istfast nur ein beobachter

wenn du die träume nimmst als beispiel wäre zb luzidträumen die aktive art und normal träumen die passive form ,solange es nicht von aufarbeitung träume die rede ist ,beide zustände gebrauchen die gleiche ausgangspunkt denoch ist bei der aktive form das erlebte viel intensiver und man ist bewuster

luzidträumen ist eine vorstufe von astralwandern im sinne bewustseinebene aber feinstofflich energetisch ganz was anderes

wenn wärend bei astral reisen die jenige person berührt wird ist es zu 80% sein tod
weil den od der fremdperson ein so grossen atherichenschock erleben läst dass es den band zwichen astral körper und physischen körper zereist
die person kann den körper nicht mehr hineinschlüpfen weil die astral matrize durch fremdod verseucht ist und den körper ihn abstossen würde , wie ein safe wo den cod verändert wurde

Wow da geht hier beinahe ein Lämpchen auf. Wissen das denn alle Personen, die astral reisen? Bei Übungsanleitungen findet man keine Hinweise darauf. Aber bei einem Todesfall eines etwa 50 jährigen ohne erkennbare Ursache, vermutete ich einen Zusammenhang mit seiner spirituellen Tätigkeit. Es war aber nicht so, daß er einfach nicht mehr aufwachte, sondern er legte sich hin, weil er wußte od. ahnte daß er sterben würde? Ein paar Tage vorher hatte ich ihn noch gesehen. Da hatte ihm gar nichts gefehlt.
Da es weibliche u. männliche Ätherleiber gibt - wär es weniger schlimm, wenn eine gleichgeschlechtliche Person berühren würde, da sie ja ähnlicher sind?
(Od = Äther?)

die asral ebene ist beschränkt auf die astral ausdehnung unseres planeten würdest du denoch auf astral ebene darüberhinaus wollen zereist sich das band das dich zum deinem köperführt was wiederum den tod bedeutet
auf die mental ebene gibt es keine grenzen ,in dem sinne ist es raum und zeit los

Finden auf der Mentalebene die Zeitreisen statt?

die mental ebene ist nicht so manipulierbar als die astral ebene,denn auf mental ebene zeigen sich die wesen so wie sie sind es gebraucht viel geistige energie um dort änderungen vorzunehmen

???was wird dort geändert?

sonst sind die erlebnisse ähnlich
engeln und andere hochschwingende wesen zb bevorzugen die mental ebene weil diese reiner/feiner und hoch/schnellschwingender ist und die astral ebene ist grober tief/langsamschwingender ,astral ebene ist auch raumgebunden nicht an zeit, tote sind zb in der astral ebene vorzufinden nicht auf mental ebene sobald sie auf der licht ebene gewesen sind und jemand begleiten sind es seelen/guides und diese sind auf der mental ebene vorzufinden

hier bei diesem thread https://www.esoterikforum.at/threads/17398 handelt es sich da auch um so einen Seelen-Guide? (wär nett wenn Du schaust)
es scheint aber dennoch der Astralkörper zu sein, der sich auf die Mentalebene begibt, oder? anders hörte ich es nicht (es verhält sich nicht so, daß man dafür einen anderen übersinnlichen Körper bräuchte?)

das nagual ist ein anderes wort für astral ebene nur definiert es ein kleiner bereich des selben die von südamerikaniche shamanen beschieben/genant wird um genau zu sein ist es eine zwichen stufe ebene zwichen luzidtraum und astralwanderung auf eine bewustseinstufe die leichte unkontrolierte visonen hervorrufen kann , meistens mit hilfe psychotropen verschiedener art

der Begriff Nagual wird auch für bewußte Astralreisen verwendet (ist aber nicht wichtig)

Lieb von Dir, daß du diese Dinge erläuterst, über die ich bisher kaum was hörte...... bin Dir sehr dankbar.

LG
 
Werbung:
Hallo Wolf
Keine Angst, das Innere Selbst lässt sich nicht beugen. Also das was ihr beschrieben habt ist die Jetztige Situation. Was ich mich gefragt habe, war, weshalb hat Deine Frau einen Meister gesucht? Ich meine damit, dass ihr wirklich merkt, warum dann dieser Mensch auftritt eben in dem Moment als sie das so gedacht hat! Wisst ihr auch ein Magier braucht gewisse Voraussetzungen um jemanden zu manipulieren. Er steht nicht einfach so vor Deiner Türe! Gut, wenn dieser Punkt geklärt ist, müsste eigentlich eine Selbstbesinnung Deiner Frau erfolgen, dass um spirituell wachsen zu können kein solcher Meister nötig ist. Schon gar nicht, auf diese Art, ein wahrer Meister bietet Dir nie auf diese Art sein Schüler zu werden! Die Art die ihr erlebt habt, machen nur die Scharlatane. Das glaube mir, oder nicht. Ist auch dieser Punkt geklärt, dann und bis jetzt habt ihr es gut gemacht, muss euer beider Willen konsequent auf die Verneinung dieser ganzen Angelegenheit aufbauen. Das Band das Du ansprichst wurde leider durch seine Art der Dinge geknüpft. Magisch gesehen, Feuer, Formel, Geburtsdatum, evtl. Tarotkarten können als Mittel dieses Seelische Band zu ziehen benützt werden. Wahrscheinlich und ich behaupte sogar, dass er bei der sogenannten Reiki-Einweihung Deine Frau Hypnotisiert hat, deshalb weiss sie nichts mehr, wird aber sich in bestimmten Situationen wieder bewusst. Also es besteht in ihr durch diese Hypnose eine Türe dort kommt er wieder hinein. Also ich würde ihn auf dieser unserer Ebene (Welt) anzeigen wegen Hausfriedensbruch, seelischen Terror. Schwieriger aber nicht hoffnungslos ist die Hypnose aufzulösen. Meine Vermutung ist auch hier, dass Sex, eigentlich so gesehen gerade das niedere der Ur- Instinkt im Menschen dort hineingewoben. Für solche Magier, eine sehr effektive Art, Menschen zu manipulieren. Ich empfehle im Moment bis sich das Selbst stabilisiert hat, etwas zurückhaltung in dieser Richtung zu haben.
Also ich bin kein Heiler weder noch etwas sonst, empfehle aber das Buch von Dione Fortune, den Titel weiss ich nicht mehr aber es geht um PSI Angriffe und deren Verteidigung. Wenn Du es suchst wirst Du es finden, dort gibt es einige Ratschläge die Dir und Deiner Frau helfen werden. Eine andere Möglichkeit ist, und das eine effektive, das Innere Selbst zu stärken, denn dieses ist stets unantastbar für jeden. Sehe Dich und Dein Selbst in einer Schutzhülle umhüllt. Diese lässt nur das Gute, Schöne und Edle hinein, alles andere prallt auf den Absender zurück. Diese Schutzhülle wächst auch von Tag zu Tag. Mache das auch vor dem Einschlafen so, als Selbstbefehl.
Also nur Mut, ihr zwei seid stark und nun bewusst, was da abläuft. Setzt euren Willen ein, seid bereit zu kämpfen (ich meine nicht mit Schwert und so) aber seid Wachsam und Willenstark aber habt keine Angst.
Gruss Roli
 
Zurück
Oben