Wie briche ich den Fluch

Werbung:
BöseHexe;2096546 schrieb:
doch sie ist schon!

Servus
hahahahahaa
:lachen::lachen::lachen:

Also ich will dich nicht von meiner Meinung überzeugen, was hätte ich davon?
Und es geht hier nicht um unsere Meinung, sondern darum ob wir einem Fragenden helfen können. Zumindest geht es mir darum.
 
Also aufgrund der Beschreibung gleich auf Sexualmagie und Fluch zu schließen... bisschen heftig meinste nicht BöseHexe?

Woher willst du wissen dass er sich mit einer Hexe eingelassen hat?
Du weißt ja nicht einmal ob es sich nicht sogar um nen Fake handelt hier. Du weißt nie wer dir gegenüber sitzt und was die wahren Hintergründe für seine Situation sind.

Es kann mehr als 1000 verschiedene Gründe haben, die magischen Erklärungen sollten aber nicht unbedingt gleich vorne an stehen.

Zum Thema Ansprechen weil Gedanken nicht genug sind... hast du das schon einige male bei dir selbst versucht? Wenn du deine Konflikte in dir löst, sind sie auch in der Beziehung zu dem anderen Menschen gelöst weil du sie mit hinein bringst. Diese Form an sich selbst und seinen Beziehungen zu arbeiten ist sehr effektiv wenn man weiß wie!

LG,
Anakra
 
hallo feld

ich glaube ehrlich du hast dir deinen "fluch " ganz allein kreiert und das ziemlich erfolgreich. wenn du alles tust um sex zu haben könnte es nicht sein dass die frauen die du ansprichst merken, dass es nicht um die einzelne frau sondern nur um die eroberung und die befriedigun geht? und sich dann abwenden?sex ist sicher ne tolle sache aber wer will denn nur als schneller sey degradiert werden? vielleicht sind die frauen die du als zielgruppe hast in nem alter wo sie lieber mit jemandem sex haben der echtes interesse hat... warst du schon mal verliebt? probier das mal- ein tolles gefühl...

verzeih die ironie

lg aleya
 
OK, ziemlich eindeutige antworten.

Wüsste aber nicht was sich damals, vor ca. 3 Jahren, sich so verändert haben könnte.

Übrigens wie gesagt - ich habe nie gelogen was meine Ansichten oder oder ihre Aussichten betrifft. Versuche immer jede besser zu verlassen als ich sie getroffen hab - und würde behaupten war damit ziemlich erfolgreich.

Danke für die Antworten. Glaub habe hier nichts mehr verloren :)
 
OK, ziemlich eindeutige antworten.

Wüsste aber nicht was sich damals, vor ca. 3 Jahren, sich so verändert haben könnte.

Übrigens wie gesagt - ich habe nie gelogen was meine Ansichten oder oder ihre Aussichten betrifft. Versuche immer jede besser zu verlassen als ich sie getroffen hab - und würde behaupten war damit ziemlich erfolgreich.

Danke für die Antworten. Glaub habe hier nichts mehr verloren :)

Frauen als Experimentobjekte....*lol*
20 Stück am Tag.....:rolleyes:
weil:
nach bei 20 Frauen lt. Statistik 1 "Ja" sagt - ergibt 300 Stück
coole Rechnung :thumbup:
selbst die Nutten laufen vor Dir davon.....*nochmehrlol*
Frauen - nie länger als zwei Wochen ;)
ohne Alkohol geht nix...
Höchstleistung - nur zwei Sätze vor dem Poppen - *absolutgrins*

ABER:
die Frauen haben sich gegen Dich verschworen.....:D

Nee, Feld - abgesehen davon, daß Du meinst, daß Du hier nach 2 Beiträgen nix mehr verloren hast, bin ich der Meinung, daß Frauen bei Dir auch nix verloren haben......


:lachen: blue
 
Oder ganz einfach, es wird sich herumgesprochen haben, was für ein Weiberheld Du bist :D

So einen würde ich auch nicht haben wollen, der nicht mehr wie alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Mal daran gedacht?

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben