Wer kann uns helfen???

Hallo Ihr Wölfe!!

Vielleicht hab ich das nicht ganz mitbekommen, aber wo ist der typ eigentlich zur zeit? noch krank, oder meldet er sich eh schon wieder, oder was ist momentan mit ihm...
vielleicht ist die geschichte ja mit der loslösung deiner frau auch schon gegessen und er ist schon auf der suche nach einem anderen "opfer", mit dem er auch in karmischer verbindung stehen könnte?

danke für die info!
friedl
 
Werbung:
Condemn schrieb:
Ach so. Verstehe... Wusste nicht was Du mit Shiva meintest.

Mit dem Aftershave stelle ich es mir folgendermaßen vor.
Ist ein bisschen schwer zu erklären. In gewisser Weise "projezieren" wir selbst die materielle Realität von einer Ebene aus sozusagen formlosen Bewusstsein.
Was ich sagen will ist, dass auf dieser Ebene des Bewusstseins alles miteinander verbunden ist. Trennung existiert faktisch nicht. Du und Deine Frau, wie auch jeder und alles ist "ein Bewusstsein". Man nimmt sich als getrennt wahr, weil es eine gedankliche Illusion ist. Gedanken lesen funktioniert so, dass jemand seine Zweifel ausräumt das es überhaupt möglich ist und sich dann auf jemanden "einstimmt". Deine Frau war nun in gewisser Weise auf ihn eingestimmt. Die Information dieses Duftes existiert eben auch auf dieser Bewusstseinsebene und das hat sie in ihre Wahrnehmung projeziert, also tatsächlich materiell umgesetzt.
Das klingt wahrscheinlich jetzt ziemlich unglaublich und es bleiben mit Sicherheit Fragen offen, ist aber in sich schlüssig. Ich möchte jetzt nur nicht alles erklären. Das wäre zu umfassend.

Ah, ich habe gerade eine gute Analogie. Wir sitzen alle vor unserne PC`s auf deren Monitor wir dieses Forum für uns visuell umsetzen. Das kann man mit der jeweils eigenen Realität vergleichen. Die Informationen zwischen uns laufen nur als 0en und 1en statt. Diese Informationsebene kann man mit dem großen Bewusstsein vergleichen. Und auch wir wählen ja aus, was auf unserem Monitor erscheint, obwohl es viel viel mehr gibt. Das mit dem Aftershave wäre dann in etwa so, als käme auf einer Internetseite eine Information an, die eigentlich gar nicht dazu gehört.

Weiß nicht, ob ich das wirklich deutlich machen konnte..

Viele Grüße,
C.

P.S.: Ist übrigens sehr interessant was Ihr da schreibt. Sowas habe ich noch nie gehört, also das jemand einen solchen Einfluss genommen hat.



schon wieder mit thesen die kein inhalt haben *ggg*
aber deine fantasie ist schon gros gefächert ....

den geruch kommt nur wegen seiner astraler presenz
ob er es bewust getan hat oder unbewust ist egal , ich tipe eher unbewust,aber sicher wollte er sich das haus im inneren erkundigen oder hat sich gedanken gemacht und unbewust astral hingewandert

beim astral reisen oder wandern ( ist nicht das gleiche )
trägt die person sein geruch mit und wen er einige jahre immer den gleichen duft trägt tja dann riecht er auch so auf der astralebene nur eben feinstofflicher
ich vermute auch dass die beide im wolfsrudel einige feinstoffliche gaben haben wie das hellriechen.....

mfg
goldpelikane
 
Hallo Enola,

Du hast Recht. Aber die Sachlage ist fallbetreffend unterschiedlich und für die Behörden oft verzwickt durchzugreifen, wenn nichts strafrechtliches vorliegt.

Das paßt zwar hier nur indirekt zum Thema, aber nur um diesen Fall zu verdeutlichen: Wolf und Wölfin müssten sich darüber einig sein, daß der Herr Magier ab sofort nicht mehr ihr Revier betreten darf. Daß heißt, weder bei Ihnen klingeln, Telefonterror oder als Stalker rund um ihr Haus umherhüpfen. Das sollte ihm vorher mündlich oder schriftlich mitgeteilt werden. Sollte er trotzdem noch körperlich (nicht astral...) das Paar belästigen, kann man ihn mit Platzverweis durch die Beamten in Beseitigungsgewahrsam nehmen. Das wird ihn dann nicht so sehr erfreuen und er hat die Entscheidung, die Wölfin loszulassen und evtl. über seine magische Fähigkeiten (falls er das überhaupt drauf hat) weiter zu machen. Nunja, da das PolG auch noch Ländersache ist, kommt es drauf an, wie dies vor Ort von den Beamten (wenn sie was drauf haben *g*) gehandhabt wird. Auf magische Künste, sind die jedenfalls nicht spezialistiert :)....da kommt zwecks Verständnisschwierigkeiten dann höchstens dieser Eindruck hervor---> :confused4

Ach ja Wolf: mit Wing Tsun u. Escrima bekommst Du die Körperverletzung am Hals, nicht der, den Du gerne vom Hals hättest, solang er Dich nicht zuvorderst körperl. angreift.

Gruß
Dionysus
 
kurze zwischenfrage:

wenn eine person stark irgendwo hingehen will um irgendwas zu tun, schickt sie da ihren astralkörper zuerst hin, unbewußt?

basiert hellsicht auf das wahrnehmen von dieser astralen präsenz ?
(also jetzt low level hellsicht)
 
:) Hallo Wolf,
erstmal liebe Grüsse an deine Frau. Das wird wieder. Und zu schämen braucht sie sich eigentlich nicht, denn im grunde genommen wollte sie doch bloss Anleitung haben. Ich kenn das, denn ich wollte das auch mal.
Was du machen könntest, wäre, dir ein Schutzamulett zu machen, welcher art auch immer. Wichtig: Dir muss es schutz geben und deinem Haus und dessen bewohnern. also wähle etwas, was dir etwas bedeutet. Z.B. einen Runeneanhänger über die tür hängen, oder ein Amulett aus Holz fertigen, bemalen mit Runen, oder anderen Zeichen. Bevor du jetzt wild drauf los werkelst, nimm dir noch die Zeit, zu überlegen, welches material dir intuitiv am meisten zusagt, welches Zeichen dir am meisten Schutz suggeriert.
Dann fertige es, mit Geduld, stelle dir dabei auch immer vor, wie dieses amulett Euch schützen wird. Ob das Strahlen sind, ein gefühl oder etwas anderes ist bei jedem verschieden.
Weihe es nach deiner fertigung. Ich bevorzuge dafür den Vollmond,man kann es aber auch weihen, wenn die Sonne im Zenit steht, da sie dann die meiste Kraft hat. Räuchere dabei ruhig mit weihrauch und führe auch das amulett ruhig mehrmals durch den rauch. Du kannst dabei auch einen Gott oder eine göttin anrufen. Ich rufe dann meist die Erdgöttin an.
Wenn du das amulett geweiht hast, hänge es über deine Eingangstür, wenn du mehrere Eingangstüren hast, fertigst du entsprechend viele Anhänger.
Des weiteren suchst du dir zwei gleiche Dinge, die du vor deine Tür stellen kannst. Dazu eignen sich gut dekorative Steine, immer drauf achten, das die Dinge aus dem selben Material sind! Verwende ruhig Dinge, die nach Deko aussehen, so fallen sie nicht so auf :rolleyes: .
Der Zweck dafür ist ganz einfach: Die Steine halten die bösen Einflüsse draussen, bilden eine art barriere.
Du solltest vor dem aufstellen die steine auch weihen, das gibt ihnen mehr Kraft.
Du kannst auch im Haus ähnliche Schutzmechansimen anbringen. durch Window - Color - Bilder an Fensterscheiben lässt sich ein ähnlicher effekt erzielen, Seiden malerei und ähnliches hat alles den vorteil, dass es nach Deko-Schnikki aussieht, aber was bringt! Das wird deiner frau vielleicht auch gefallen, wenn sie gern bastelt und deko um sich herum hat. Wenn dir ein Pentagramm zu offensichtlich ist, verwende andere Muster oder integrier es geschickt.
Du siehst, du kannst dein Heim auf mannigfaltige Weise schützen, und deine Eltern werden nicht hinterkommen, was es ist, die Nachbarn tratschen nicht und du kommst nicht ins gerede.
Nun zu dem Problem, das du mit dem Spinner da hast. Ich habe erfahren am eigenen Leibe, das man aus sowas nur rauskommt, wenn man es selbst beendet. das heist, das deine frau der ausführende aktive Part sein sollte. Sie kann sich schützen, i´ndem sie sich ein Schutzamulett umhängt, das du ihr meinetwegen geschenkt hast, oder das ihr sonst viel bedeutet. Dieses soll sie weihen, wie o.g. und sich dabei vorstellen, wie es sie schützen wird. Dann legt sie es um, am besten auf die nackte Haut, also unterm T-shirt :) .
Dort lässt sie es 24 Stunden, damit sich das amulett auf sie einstellen kann. Danach kann es auch über dem t-shirt getragen werden.
Ausserdem: My Home is my Castle!!! Das soll ihr Sicherheit geben, wenn er wieder kommen sollte. Er begibt sich in euren Löwenkäfig, wenn du so willst.
Weiterhin kann sie sich schützen, indem sie gedanklich um sich eine "Schutzhülle" zieht, indem sie sich selbst mit Rauch "wäscht" (rauch über sich wedeln, dabei alle Körperregionen einbeziehen) und, ganz wichtig, indem sie alles zu ihm zurück gibt, was er aussendet, also quasi alles zurück an den absender schickt, das geht gut gedanklich.

So das war der Crashkurs. :daisy: Ich hoffe, das ich dir ein wenig helfen konnte. Nichts ist schlimmer, als nicht zu wissen, was man tun soll:)

P.S.: Das mit dem gar nicht erst reinlassen muss ich doch nicht noch erwähnen, oder?

Liebe grüsse an Euch,
Leprachaunees :)
 
Danke Leprachaunees für deine Anleitung, werde wir machen.

Was tue ich aber gegen das Band das er mit meiner Frau geschaffen hat?
Sie liebt mich sehr, und es war sehr schwer für sie mir alles zu erzählen was
sie fühlt und was sie erlebt. Sie sieht sein Bild öfter vor sich, aber sie hat
keine Gefühle für ihn. Ich kenne meine Frau lange genug um zu wissen das sie
nicht lügt. Seltsam ist auch das plötzlich sexuell erregt ist und dann ihn sieht,
das hatt sie noch nie erlebt. Als wir vorgestern Sex hatten, hatte sie plötzlich
das Gefühl er wäre es der sie verwöhnt. Sie ist völlig fertig deswegen, es
passiert praktisch aus heiterem Himmel, nur mit großer Konzentration kann sie
sich wehren.
Komisch das ich auch ständig das Gefühl habe das wir Abends nicht alleine im
Raum sind. Auch das ich zuhause öfter seltsameAngstgefühle bekomme, bin
ich mindestens 1km weg, sind auch diese Gefühle nicht mehr da.

Für manche scheint es eine einfache Erklärung zu geben, das trifft hier nicht
zu. Wir wollen uns auch proffesionelle Hilfe suchen und ich hoffe wir finden jemand in unserer nähe. Vielleicht kennt ihr ja jemanden in BRD - Frankfurt/M

Grüße
Der Wolf und Die Wölfin
 
tenshi schrieb:
@ Condemn & Gold Pelikane: Tragt eure Streitigkeiten bitte in "Unter uns..." aus und nicht hier! Es ist ja nicht das erste Mal, dass ihr aneinander geratet und es geht hier auf Kosten von derwolf!


tenshi bitte nimmt den müll zwichen mir und codem hier vom tread weg
danke
 
Was tue ich aber gegen das Band das er mit meiner Frau geschaffen hat?

Du kannst nichts tun.
Deine Frau muss dieses Band für immer lösen, sie bekommt aber Hilfe wenn sie es nicht alleine schafft.
Sie muss sich bewusst werden, dass niemand Macht über sie ausüben kann, dem sie nicht unbewusst dieselbe gibt.
Das wäre der 1te Schritt.
Der 2te Schritt wäre die (energetische) Reinigung der Wohnung und eurer Körper- zusätzlich zur Räucherung wurde ich euch eine Visualisierungsübung empfehlen:
Stellt euch vor, dass grell-weißes Licht eure Chakren (vom Kronenchakra bis zum Wurzelchakra) reinigt.
Deine Frau muss sehr intensiv diese Übung bei ihrem Sexual-Chakra durchführen, weil der Typ da "angedockt" hat!
Der 3te Schritt wäre Hilfe zu holen, da man nicht unbedingt alles allein machen muss.
Bittet Erzengel Michael, dass er das Band durchtrennt.
Ich arbeite mit Engel-Kräften und kann dir versichern, dass das 100% funktioniert und das Beste daran ist, dass niemanden Schaden zugefügt wird.
Unwichtig, ob du an Erzengel Michael glaubst oder nicht.
Das wird in Ordnung gebracht.

Das wichtigste und auch schwerste ist danach keine Aufmerksamkeit/Energie mehr dieser ganzen Geschichte zu widmen!!!!

Dieser ganze thread ist magisch gesehen schon heikel, weil soviel Energie/Aufmerksamkeit dieser Person entgengebracht wird und dieses ganze sich dadurch noch mehr "aufladen" kann.

Licht & Liebe
Melina
 
Werbung:
derwolf schrieb:
Meine Fau und ich haben vor einigen Wochen einen Reiki Meister kennen gelernt .Der sich auch mit Magie beschäftigt und wohl die erste Stufe der Adepten weihe empfangen hat. Ich weiss es nicht so genau, da ich mich vorher nie mit Thema auseinander gesetzt habe. Meine Frau hatte sich schon davor mit Magie und Ritualen beschäftigt ,aber hat ihren Weg noch nicht gefunden, ist also immer noch auf der Suche. Als sie dachte irgend wie in einer Sackgasse gelandet zu sein ,kam eines Tages dieser Magier an unsere Tür ,um uns etwas zu verkaufen (er ist von Beruf Pitcher). Er gab sich von Anfang an sehr Freundschaftlich und obwohl ich eigentlich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, war ich auch gleich begeistert von Ihm. Er bot sich sogleich als Lehrmeister an und meine Frau nahm dieses Angebot dankend an seine Schülerin zu sein. Es kam zur ersten Reiki-Einweihung in der ich ca. 15 Min. den Raum verlassen musste . Seine Vertraulichkeiten, vor allem meiner Frau gegenüber wurden immer stärker. Er kam immer öfter zu uns nach Hause, am Wochenende kam er zum Grillen in den Garten. An diesem Wochenende spielte er mit unseren drei Kindern und ständig hatte er was mit meiner Frau zu flüstern. Sie gab Ihm einen Halbedelstein (Aquamarin) von dem er vorgab er wäre ein Calcid, den sie dann in das Feuer werfen sollte. Er warf SEIN silbernes Armband etwas danach ins Lagerfeuer darüber schütte er irgentwas Murmelnd Wein darüber.
Ab diesem Tag war meine Frau mit der ich schon 15 Jahre verheiratet bin,
und glaubt mir wir hatten davor eine glückliche Ehe, wie verwandelt. Das war nicht mehr meine Frau. Sie war kalt und ich engte sie plötzlich ein, sie schrie mich förmlich an ich solle sie in Ruhe lassen. Vor meinen Augen turtelte er mit meiner Frau und ich war nicht fähig etwas zu tun, normalerweise hätte ich ihn zu zusammen geschlagen (WinChun u. Escrima). Er macht immer einen auf "besten Freund und Bruder" und giebt mir Ratschläge wie: Such dir doch eine Geliebte, deine Frau wird lange keinen Sex wollen oder behalt bloss deine Eigentumswohnung und schmeiss sie doch raus... ect. Er bekam zum glück eine Erkältung und konnte sich ein paar Tage nicht blicken lassen und so konnte ich meine Frau überzeugen was da gerade mit ihr passiert. Es fiel Ihr plötzlich auf das dieser Magier etwas mir ihr angestellt hat, sie weiss nur nicht was!?
Ihre Liebe zu mir kommt nur sehr langsam wieder zurück, er hält sie irgendwie fest. Als sie das erste mal wieder mit mir schlafen konnte, sah sie trotzdem öfter sein Bild vor sich und musste sich stark konzentrieren dieses Bild aufzulösen.
Ach ja, was auch unmittelbar nach dem Ritual passierte, das mir meine Frau erklärte das sie keinen Sex mehr mag, kaum war er krank und konnte sich nicht mehr blicken lassen, kam auch das wieder.
Ich liebe meine Frau, sie ist wie eine Göttin für mich. Wir haben schon im Sandkasten gespielt. Meine Eltern sind als ich fünf war in den Odenwald gezogen hab sie also gut 15 Jahre nicht gesehen und nur weil wir mal nach FFM fahren wollte um dort mal auf die Piste zu gehen, hab ich sie in einer Discothek kennen gelernt.
Wir hatten nie Geheimnisse vor einander, haben uns immer alles erzählt.

Was war das für ein Ritual am Lagerfeuer???
Wenn es ein Liebeszauber war oder um ein Band zu legen, wie können wir
es vernichten?
Wie können wir uns vor solchen Angriffen schützen?

Was für ihn sehr interessant waren unsere Geburtsdaten und die dazugehörigen Tarotkarten.

Ich=Der Wagen
Meine Frau=Der Wagen
ältester Sohn=Der Herrscher
mittlerer Sohn=Die Kraft
jüngster Sohn=Der Hohenprister

Hat das was zu bedeuten?


DerWolf und die Wölfin

hi, ihr zwei, ich sende euch eine private nachricht diesbezüglich. ruft an.
liebe grüße, shananda
 
Zurück
Oben