Ich brauche dringend hilfe!

Hallo Maria,
MariaMarmelade schrieb:
Ist ja gut, ich geh ja schon. War nett mit dir zu plaudern. Mache mich bei Gelegenheit mal wieder an!
Schönen Sonntag noch.
MM
anscheinend hast du meine Worte etwas in den falschen Hals bekommen. Das tut mir leid, es lag mir fern dich „anzumachen“.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Palo schrieb:
Ja für jeden Blödsinn gibt es noch einen größeren für hinterher. :rolleyes:
Und was ist das? War das keine Aufforderung zum Tanz?
Wenn ich einen Vorschlag mache und jemand sagt, das sei Bödsinn, fasse ich das nunmal als Aufforderung zum Tanz auf.
Kann sein, dass du das nicht wolltest, aber getan hast du's. Oder dachtest du, du bist allein auf der Welt und deine Bemerkungen haben deshalb keine Wirkung?
MM
 
MariaMarmelade schrieb:
Und was ist das? War das keine Aufforderung zum Tanz?
Nein eine Feststellung meinerseits. Die ich zudem auch zwischenzeitlich begründet habe. Du hattest dich sogar bedankt, soll ich das jetzt als Ironie auffassen meine Liebe?
MariaMarmelade schrieb:
Wenn ich einen Vorschlag mache und jemand sagt, das sei Bödsinn, fasse ich das nunmal als Aufforderung zum Tanz auf.
Das ist dein Problem.
MariaMarmelade schrieb:
Kann sein, dass du das nicht wolltest, aber getan hast du's. Oder dachtest du, du bist allein auf der Welt und deine Bemerkungen haben deshalb keine Wirkung?
Vielleicht solltest du dich langsam wieder einkriegen. Ich habe mich bereits entschuldigt. Mehr gibt es von meiner Seite nicht. Wenn du noch nicht einmal eine Entschuldigung annehmen kannst, dann tut es mir sehr leid für dich.

Palo
 
Palo schrieb:
Nein Blacky, das ist nur ein bisserl Rumgezicke. :)

Jedoch - Ihr Süßen - Ihr stört damit Blackys Thread - er wollte Hilfe und ist sicher nicht an Eurem ,,´rumgezicke" interessiert!

Ich bin zwar kein Mod - aber es wäre wohl besser, Eure Auseinandersetzungen in ,,Unter uns" auszutragen -

Ich finde Euch reichlich unfair und ,,unkollegial" ......Blacky hat um Hilfe gebeten - und zwar in einem - für ihn - sehr heiklen Fall ....
Wie soll da noch jemand antworten - wenn man nicht mehr sieht, worum es eigentlich geht....

Wenn Ihr Euch schon nicht am Thema beteiligen wollt, dann seid wenigstens so fair und spammt Blackys Thread nicht mit Eurem ,,Geplänkel" zu!


Hoffentlich treffe ich mit meinem Ansinnen nicht auf taube Ohren,,,,,,,,
k050.gif


....dies wünscht sich

evy:rolleyes:
 
Blacky schrieb:
ich kann`s nicht glauber wie es schnell zum sowas kommen kann :rolleyes: :)

Ja - nicht wahr, Blacky -

Manche machen das gerne - sie stören die Threads anderer mit unsinnigem Wörterpingpong (in mehr als acht! Beiträgen binnen kürzester Zeit) - das keinen A..... und keinen Kopf hat!

Aber wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Thema dadurch zu sehr verwässert und gestört wird, kannst Du es einem Moderator melden - es verstößt nämlich gegen die Forenregeln.....

Ich hab noch nicht herausgefunden, warum manche Leute das tun - vielleich Neid?
e055.gif

Weil ihnen selbst kein Thema einfällt (zumindest nix G´scheites..)?

Wer weiß
c065.gif



Aber nun weiter zu Deinem Thema, Blacky:

Hast Du schon herausgefunden, was für Dich als Hilfestellung infrage kommen könnte?

Oder wartest Du noch auf weitere Antworten (die kommen sicher noch!)?

Wie geht es Deiner Mutter und Schwester?

Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Kraft und Energie - lasst Euch ja nicht unterkriegen!

Alles Liebe wünscht Euch
evy:kiss4:
 
Hallo Blacky...

Ich habe da noch was gefunden...
Nimm einen weißen Teller...lege Fotos von den Menschen drauf die du schützen möchtest...bestreue diese Fotos mit Salz bis sie völlig bedeckt sind...dann nimmst du ein weißes Blatt Papier und schreibst darauf: "Ich schicke alle negativen Gedanken in Licht und Liebe an den Absender zurück" ...dieses Blatt Papier legst du unter den Teller...jetzt nimmst du 4 Teelichter(weiß) und stellst sie am Tellerrand auf...lasse diese Teelichter mind. 4 Stunden am Tag brennen. Ich würde dir aber trotzdem raten Kontakt mit jemandem aufzunehmen der sich mit sowas richtig auskennt...wenn du es wirklich mit starken schwarzmagischen Kräften zu tun hast wirst du damit alleine nicht fertig werden...

l.g. Bella92
 
Werbung:
evy52 schrieb:
Jedoch - Ihr Süßen - Ihr stört damit Blackys Thread - er wollte Hilfe und ist sicher nicht an Eurem ,,´rumgezicke" interessiert!

ich bin weiblich :)

also meine schwester geht es gut, aber meine mutter nicht so ganz, naja wir haben jetzt eine adresse bekommen, wer sowas macht, die frau wohnt 70 km. weit weg von uns.
 
Zurück
Oben