Bitte dringend um Hilfe!

junger padawan wissen du wenig über fluch machen und reaktion mit kraft der menschen ,herz sehr dunkel ist ,die dunkle seite immer lauern und nur wollen das eine "SCHADEN" sehr viel schaden, zur dunkle seite sie ziehen wollen damit menschen
sehr vorsichtig du sein junger padawan jedi ritter wenig sagen solche sachen, menschen gerne anziehen dunkle seite du helfen anders mit jedi schwert

MFG
GoldPelikane
 
Werbung:
hmmmm, darüber meditieren ich werde.

Ein Jedischwert Tapferkeit zeigt es, Stolz und Ehre. Aber es auch nur schlägt bösen den Kopf ab.

Die Dunkle Seite, stark sie ist, verführerisch .. ja. Aber auch ein schlechter Mensch Sie ist. Der Versuch, Sie von dem Vater zu trennen, nichts nützen er wird.


-Sepher
 
Hi SepherEen,

so`n Quatsch, erst so eine schreckliche Anleitung geben und dann sagen, dass die Visualisierung ohnehin nicht so stark ausfallen wird (wahrscheinlich???), dass Schaden angerichtet werden könnte.

Was hälst du denn von Schutztechniken?

Jeder kann sich so effektiv schützen, dass kein anderer an einem herankommt.

Man braucht nur einen Spiegel visualisieren, funktioniert bei mir so gut, dass ich für gewisse Leuten nicht telefonisch erreichbar bin, die bekommen bei mir kein Freizeichen (kein Scherz).

Und wenn man magisch nicht geübt ist, kann man sich einfach an Engel wenden, die das für einen übernehmen.

Erzengel Michael um Hilfe und Beistand bitten halte ich für das beste, und auch nicht so viel an diese Frau denken, denn man gibt ihr mit den Gedanken zuviel Energie und das ist nicht gut.



Liebe Grüße,
Melina
 
rausspucken und raussegnen - das ist, was mir dazu einfällt.
das sind zwei ziemlich starke sachen, die von den wenigsten "hochmagiern" geraten werden, weil zu "einfach" *ggg*
spucken
jedesmal, wenn du deinen vater besuchst, spuck vor die eingangstüre mit der intention, das eine bestimmte person draußen zu bleiben hat. und das mit möglichst all deinen emotionen der person gegenüber.

segnen
jedesmal wenn du an die person, an deinen vater, an deinen ärger, an die gesamtsituation denkst, dann segne - richtig mit den worten "ich segne blablabla".
damit zapfst du ein ziemlich starkes informationsfeld an - segen - das die optimalsten lösungen finden und dann auch gehen wird.

die zwei sachen beruhen auf gesetzesmäßigkeiten, die schlicht und einfach funktionieren, die man aber nicht unbedingt wissen muß - einfach anwenden, du wirst sehen, dass es funktioniert.

ich sollte darüber wirklich mal ein seminar machen - magie ganz praktisch *ggg*
 
" ...
Angst! Wut! Zorn! Aggressive Gefühle!
Die dunkle Seite der Macht sind sie!
Sie strömen leicht....
Stellen sich schnell zum Kampf....
Nimm dich in acht davor!
Für die Kraft, die sie bringen,
Ein hoher Preis wird gefordert!

Angst führt zu Wut,
Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unermesslichem Leid!

Die dunkle Seite lockt und verführt.
Betrittst du einmal den dunklen Weg,
Für immer wird er bestimmen dein Geschick!
Verzehren wird er dich! ..."
 
SepherEen schrieb:
hmmmm, darüber meditieren ich werde.

Ein Jedischwert Tapferkeit zeigt es, Stolz und Ehre. Aber es auch nur schlägt bösen den Kopf ab.

Die Dunkle Seite, stark sie ist, verführerisch .. ja. Aber auch ein schlechter Mensch Sie ist. Der Versuch, Sie von dem Vater zu trennen, nichts nützen er wird.


-Sepher
Stolz und Ehre schlechte wegbegleiter sei ,verletzt schnell du werden dann mit zorn du in kampf betrittst, dunkle seite zu schnell stömen kann und junger padawan nehmen wollen ,verzehren wird er dich dich in acht davor nehmen immer

lernen du noch sollst, schneiden nicht nur kopf mit jedi schwert , tief meditieren du muss und sehen lernen was verbinden personen und das schneiden mit schwert

sie nur verletzt sein tief in ehre , und ich spühre dunkle seite schon in ihr
nicht rein sein gedanken ist , herzen für vater schlagen für andere interesse ,wo anders sie sein wollen haben ¨

du meditieren sollst warum sie magie forum wählen

goldpelikane
 
hallo,

also ich hab einmal eine frage: was ermutigt manche von euch dazu rituale hier zu posten die jemanden SCHADEN zufügen? WISST ihr dank eurer medialen fähigkeiten, dass diese anni "böse" ist oder postet ihr diese "tipps" nur weil ihr wisst wie das geht und es deshalb weitergeben möchtet, oder ist es prinzipiell egal (so nach dem motto hexerei ohne ethik - so wie ich will, auf jedermanns kosten)?
euch ist schon klar, das es hier um einen MENSCHEN geht und das dies kein spielchen ist?! daya hat um hilfe gebeten, okay nur wie kommt ihr auch nur auf die leisete idee schaden zufügen wäre eine angebrachte lösung?
@SepherEen auch wenn das hier "anonym im netz" ist ist dir schon klar, dass du auch eine verantwortung für deine posts übernehmen solltest;
ich bin noch nicht lange in diesem forum, aber so wie ich die atmosphäre hier erlebt habe denke ich für rituale dieser richtung gibt es andere plätze (foren) (bitte um berichtigung wenn ich mich irre)

in der hoffnung das war ein ausrutscher oder ich hab das ganze ganz falsch verstanden!!!
 
Ich glaube du hast das ganze falsch Verstanden Fairy. Bist du dir sicher das es nicht schon genug um hilfe schreiend und im netz umher-winzelnde Leute gibt.. Warum braucht es da deiner Meinung nach noch mehr wie dich?

ICh bin es Leid mir so ne junghexen-blabla anzuhören von dir und den anderen. Jemand fragt um hilfe. Jemand bekommt 5 Wege gezeigt wie er es machen kann und hat nun die freie Wahl. Meinst du es ist besser ihm 20 Wege nicht zu zeigen die besser wären als nur einer der moralisch Gerechtfertigt scheint?

Ich glaube du solltest dein moralisches Wertesystem Gründlich überarbeiten bevor du es auch nur wagst hier negative Kritik zu geben :daisy:


Nichts für ungut, geh wieder schlafen ;)



Sepher
 
Hallo daray,
hab mir das alles mal durchgelesen und war ehrlich getroffen. Was kann man da machen? Mit dem grab deiner Mama würd ich so verfahren, das ich dem vater sag, ich kümmer mich drum, mach und tu und er hat damit keine Last mehr. Dann würde ich , wenns mein Vater wär, mich mal mit ihm hinsetzten und ihm sagen, wie lieb ich ihn habe, ihn einladen, mit mir in ein Restaurant zu gehen, auf neutralen boden(immer im hinterkopf behalten), um die Streitigkeit zu bereinigen. wenn er fragt, warum nicht mit anni, weil ich mit ihr auch reden möcht, aber eben unter vier Augen, alle können dann immer noch mal zusammenkommen. Dann würde ich es so drehen, dasich von einem "Bekannten" erzähl, mit ebendieser Problematik, der hat mich um Hilfe gebeten, was denn er, mein Vater, sagen und raten würde.
Daraus kann sich dann eine entsprechende Richtung entwickeln. Hinterher kann ich dann sagen: Papa, ich sprach von mir. Hilfmir bitte.
Mit der anni würde ich ähnlich verfahren, aber das gespräch dann so leiten, das ich diskret ihre Motive herausbekomme. Verstehst du, was ich mein? Wenn du die Beweggründe herausgefiltert hast (lass doch ein Diktiergerät mitlaufen, weiss aber nicht, ob das rechtens ist), dann kannst du sie verbal auseinander pflücken. wenn das alles nicht hilft, vielleicht gerichtlich was erwirken??? Aber davon hab ich nu gar keine ahnung.
Wünsche dir aber Klarheit, und endlich wieder Familiären Frieden,
Leprachaunees :)
 
Werbung:
daray
also wenn ich mir die beiträge so durchlese, geht es also in erster linie darum, daß dein vater dem problem der einsamkeit und seinen folgen mit annie ausweicht - kannst du hier irgendwie ansetzen?
ihr ihn öfter besucht - er auch zu euch kommt
wird alles ein langer prozeß, bis du ihm ev. klar machen kannst, wie sehr du darunter leidest
immer wieder reden mit ihm
blut ist meist dicker als wasser soll heißen kinder sind näher letztendlich
ich verstehe deine sorgen wegen "erbschleichen" und sehe, daß du die probleme ehrlich anspricht
ich glaube über annie ist dz. nichts zu erreichen
mit einem einfachen rat geht es hier nicht und auch nicht schnell
 
Zurück
Oben