Bitte dringend um Hilfe!

Liebe daray,
ich hab hier den ganzen tag schon reingeschmöckert und jetzt muss ich mich auch mal melden.
ich kenn diese problematik und weiß, dass es weh tut;
aber tatsache ist doch, dass dein vater die anni sehr gern hat nehm ich mal an und deshalb auf irgendeine art und weise glücklich ist, das heißt er hat das geschenk bekommen seinen lebensherbst mit einer partnerin zu verbringen;
das ist hart wenn du sie nicht magst und noch härter wenn du findest sie tut ihm nicht gut und am schlimmsten wenn du das gefühl hast er kann deine mutter nicht mehr so ehren wie er sollte und es ihrem andenken zustehen würde, aber was wenn er dennoch wirklich glücklich ist?

genauso wie kinder nicht immer die richtigen partner (im auge der eltern) finden, finden auch eltern manchmal nicht die richtigen partner in den augen ihrer kinder - aber was wenn sie dennoch glücklich sind...
du musst anni ja nicht mögen, aber wenn sie ein lächeln in das gesicht deines vaters zaubern kann, so kann auch ein "schlechter" mensch seine guten seiten zeigen

was das haus betrifft: es ist sicher schlimm das geburtshaus zu verlieren, aber ich weiß nicht, es ist doch immerhin "nur" ein haus; dein vater könnte das haus genauso gut verkaufen um irgendwo in der südsee seine pension zu genießen oder um zu reisen und auch hier wieder: wenn es ihn glücklich macht...

du kannst anni hassen, vielleicht ist sie eine erbschleicherin, aber wenn sie deinem vater einen schönen glücklich lebensabend beschert ist das haus gut investiert - oder?!

ich schick dir eine :flower2: in dieser verworrenen familiensituation,

alles liebe und gute

ps wegen dem andenken deiner mutter finde ich (ganz persönlich) kannst du deinem vater schon man "den kopf waschen" :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo!!

eine kleine Frage am Rande sei bitte erlaubt:

oben rechts befindet sich ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen.
Alle Beiträge haben das, bei meinem ist er nicht zu sehen. (No 20)

was bedeutet er?

Dank für Erläuterungen.

Viele Grüße vom Rosenherz
 
das rufzeichen (der strich in dem dreieck ist denke ich ein rufzeichen) ist zum melden eines beitrags, von dem du glaubst, dass er gegen die forumregeln verstößt.. deine eigenen beiträge kannst du aber nicht melden (wieso weiß ich auch nicht).. wenn du den beitrag meldet bekommen die admins/moderatoren eine e-mail in der steht, dass du diesen beitrag gemeldet hast und eine begründung sofern du eine angibst.. wenn du willst klick einfach mal drauf dann kommst du zu einem weiteren dialog wo du den grund eingeben kannst.. also vom draufklicken auf das rufzeichen passiert noch nix..

und zurück zum thema..
 
Hi daray

Ist jetzt nur so ne idee aber könnte es denn nicht auch sein das anni deinen vater besticht. "Ich bekomm das haus und dafür lass ich dich nicht alleine und bleib für immer bei dir". Oder so änlich. Ich denk mal dein vater mag sie sehr und will auch nicht mehr alleine sein. Deswegen geht er drauf ein.
Vielleicht babbel ich jetzt auch nur müll :D wenn ja dann vergiss was ich geschrieben hab. War ja auch nur so ne idee. :rolleyes:

Gruß Venus :)
 
Vorab mal an Venus!

Ja, da liegst du genau richtig.

Es geht ihm bestimmt hauptsächlich darum, nicht alleine zu sein.
Er redet ja den ganzen Tag ohne Unterbrechung(das hat meine Mutter schon mal sehr in Anspruch genommen).
Allerdings auch sehr intelligente Sachen, er ist ja ein total Kluger!

Wir sehen das ja ALLE gleich!

Nur, die gute Anni macht das ganz anders - sie besticht ihn 100pro NICHT direkt, sondern suggeriert ihm, wir würden das Haus ja eh nur verkaufen (so ein Blödsinn, bei 5 erwachsenen Töchtern) und da dies das Schlimmste für ihn wäre (sein Lebenswerk), hat Anni ihm gesagt, bei ihr wäre das Haus in Sicherheit.

Sehr gut kombiniert, Venus!

Und da wird´s schwierig, denn wir können nie beweisen, dass wir das Haus behalten werden.

Und da sie den ganzen Tag in seiner Nähe ist, hat sie 24h am Tag Zeit, ihm alles Mögliche einzureden.

Wir sind berufstätig, 70km weit weg (auch meine Schwester lebt hier) und tja, müssen nun mal unseren Verpflichtungen nachgehen.
Ich arbeite sehr gerne und möchte es auch nicht aufgeben.

Danke Venus!

LG
Daray
 
und hier natürlich auch ein Danke an alle anderen Leser(Innen) und Schreiber(Innen):
Oktarin, Iffi, Gary T, Rosenherz und FairyTale!

Eure Ideen und Tipps werde ich mir alle noch mal tief durch den Kopf und durch´s Herz gehen lassen.

Ja Oktarin, du hast so was schon erlebt und weißt, dass man nicht immer mit "Auf den Tisch legen" was erreicht.
Mein Problem ist, ich bin eine ziemlich Gerade, um nicht zu sagen Undiplomatische, weil ich auch mit Spielchen nicht gut umgehen kann und will.

Und hier merke ich, dass ich mit der Direktheit nichts erreiche, die wär aber ehrlicher.

Hm Iffi:
Offensein wär schön, aber (natürlich *lächel*) ist auch der Wunsch in mir, ihr einen kleinen Denkzettel als Reaktion zu wünschen.
Das geb ich gerne zu und seh´s als ziemlich normal an.
Soooo gut bin ich sicher nicht, dass ich immer nur GUT sein kann (wenn´s auch erstrebenswert ist).

GaryT, die Vertragsidee - die könnt man ja mal anschneiden. Vielleicht reicht es auch, wenn Vater DAS nur ankündigt.

FairyTale, ich bin mir nicht sicher, wie lange sein Lebensabend schön sein wird, wenn so vieles auf Unehrlichkeit beruht.
Wenn sie erreicht hat, was sie will und ihn abschiebt ins Heim? Daran denke ich!

Aber wirklich, ich fühle mich trotz der Sorgen viel besser, weil IHR ALLE mir ein bisschen Mut gemacht und vor allem zugehört habt.

Ich muss meinen Kopf bei meiner Arbeit mit Menschen (Trainerbereich/Sozialbereich)ganz bei denen haben und das fällt mir zur Zeit einfach schwer.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und grüße euch alle!

Daray :danke:
 
naja ich weiß jetzt nicht wie ich das so sagen soll aber.. doch es war mein ernst. Töten bringt sicher nichts aber zweite Idee halt ich für Angebracht. Was glaubst du in welcher Welt wir leben wo das nicht gerechtfertigt wäre? ...


Wie dem auch sei, sei immer freundlich und höflich zu ihr.. von allem anderen kannst du dir nichts erhoffen. Vorallem nicht wenn sie merkt wie du denkst. Niemals solltest du ihr das auch nur mehr zeigen. Wenn du es bisher getan hast, verstecke deine Wut und entschuldige dich bei ihr das du so falsche Ansichten hattest.


Dann baust du einen Mini-sarg (in der größe von 8x20cm) oder kaufst einen guten (etwa bei den Living-Dead-Dolls is immer gut ;) ). Dann verklebst du Spiegel innendrin. Und zwar so das nicht ein mm one Spiegel is. Sie es als kurzfristiges Hobby an ;)

Dann eines abends, am besten zu vollmond stellt ihr euch hin und nehmt eine Puppe die möglichst änlich ausschaut wie die eine da. Stellt euch so stark wie irgend möglich vor sie sei es wirklich. Projeziert all eure Wut und hass und sonstige Gefühle auf die Puppe um die visualisierung die ganze zeit über aufrecht zu halten (sie sollte zu keinem Zeitpunkt abbrechen). Legt die Puppe in den Sarg und macht den verspiegelten Deckel drauf. Bringt das raus. Grabt ein Loch in die Erde (möglichst Tief und so das man es nie findet). Legt es rein, spuckt drauf, Schaufelt das Loch wieder zu. Niemals sollte man vergessen das es sich bei der Puppe um die "echte" handelt.
Wenn das Loch zu ist, stampft fest auf den Boden und ruft laut "PAT". Dreht euch um und fangt lauthals an zu lachen. Dabei vergesst ihr das ihr diese Aktion jemals ausgeführt habt. Redet niemals darüber sondern erfreut euch an dem Ergebnis.


Sie wird nicht sterben, nein. Aber sie wird ihre Kraft verlieren und ihre Macht die sie je über Euren Vater hatte. Sie wird nicht mehr in der Lage sein weder schlechtes noch später gutes zu tun. Niemals sollte man den Sarg allerdings ausgraben, ganz gleich welche Folgen die Aktion hatte.



Grüße, sepher
 
@sepher

das klingt ja wirklich schaurig!!
ich glaube, bevor man in dieser art irgendeinen voodoozauber ausprobieren MUß, gibt es möglicherweise noch "harmlosere" Dinge, die den Prozess voranbringen...

zumal ich mir selbst damit negative energien auflade..."was du aussendest, kehrt zu dir zurück"....was kannst du dazu sagen?

ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du selbst diese erfahrungen gemscht, von denen du offensichtlich überzeugt bist?

ich freue mich über antworten.
viele grüße, Rosenherz


@akutenshi

vielen dank für deine infos!!
viele grüße, Rosenherz
 
wad das denn? *ggg*
sepher du gibst ein fluch anleitung ,fehlt noch was sie erleben sollte damit, und es wäre komplett :escape:
lieber die frau von ihm trennen und ihr seit sie los,es ist noch der geringste schaden für euch und sie
 
Werbung:
Was denn, ich bin doch deinbester zuspieler, lieber GoldPelikane :)


Das soll ein Fluch sein? Ich empfinde ihn nicht als solches. Jede Energie die man bei einem Fluch ausstrahlt kommt von außen und schadet der Person. Bei obigem Ritual nimmt man einfach die Energie der besagten Person und lässt sie solange auf sich zurückprallen.

Es hat halt die gute Seite das sie anderen keinen Schaden mehr machen kann (etwa Erbschleichen). Und auch den Nachteil das sie irgendwann nicht mehr in der Lage ist auch nur irgendwas zu tun. Aber gewisse Opfer muss man ja bringen ;)

Sicher klingt es schaurig. Aber es ist machtvoll. Man könnte sicher weniger starke dinge nehmen und sich verschönigen damit man es auch durch eine rosa brille noch sieht. Aber wozu? Ich gehe davon aus das obige Hilferufer keine Ahnung von Magie haben und die visualisierung nicht sehr stark sein wird. Demzufolge wird das Ergebnis auch nicht perfekt ausfallen und aber ausreichen um das gewünschte Resultat zu erzielen.



Grüße, Sepher
 
Zurück
Oben