Selbstrückführung mittels CD

Hallo!

Gestern hab ich die CD von Sigdell ausprobiert.(Die hab ich schon länger,hab mich aber nie getraut)
Es war wie ein Video.Sah mich als kleinen Jungen,vor einen Brunnen sitzen bis hin zu meinen Tod.Ich habe mich von hohen Klippen ins Wasser gestürzt.

Und die Frau die dort meine Mutter war,ist heute meine Oma.Und für sie bin ich wie ihre Tochter.
Sie hat eine stärkere bindung zu mir als zu ihren,richtigen Kindern.:confused:
Nur leider konnte ich die namen nicht richtig verstehen.
aber die jahreszahl war 1680 .

Es war aber die ganze Zeit mein Mann dabei.Alleine hätte ich es auch nicht ausprobiert.Aber ich hatte auf einmal das dringende Bedürfnis es zu tun.
L.G
 
Werbung:
Hey ich will das auch unbedingt machen, ich glaub ich hol mir auch so ne CD.
Weil ich habe ganz klare Erinnerungen, als ob ich es erst gestern erlebt hätte! Sie sind kein bisschen verschwommen sondern total deutlich.
In diesen Erinnerungen ist es das 19. Jahrhundert. Und ich hatte schon immer Heimweh nach dieser Zeit. Ich will wissen ob diese Erinnerungen echt sind und ich da wirklich mal gelebt hab - deswegen mach ich das bald. Auch wenn ich ein bisschen Angst hab. Funktioniert das wirklich gleich beim ersten Mal oder erst später?? Und kann man überhaupt selber bestimmen wann es vorbei sein soll? Weil was wenn ich was schlimmes seh und nicht mehr aufwachen kann??
 
Zurück
Oben