Wer kann uns helfen???

hey leutz !!

es wäre etwas respeckt und auch vertrauen auf den gesunden menschen verstand der betroffenen angebracht !

ihr so schlaue und moderne, fest auf dem boden der tatsachen stehende, haltet anscheinend derwolf für einen verträumten harry-potter-leser oder was? hat er sich das ausgedacht und hier für eurer unterhaltung gepostet, oder wie?! zählen seine 15 jahren ehe-erfahrung nicht oder wat?!
ich würde sagen - man sollte einfach klappe halten und sich piano piano zurückziehen, wenn man aus eigener erkenntnis nichts zu melden hat!

das solche sachen funzen, weiss ich genau. leider. auch ohne theater mit dem verbrennen von gegenständen... wer an der erfahrungsberichten interesse hat, meldet euch.

derwolf. lies, was dir GoPel schrieb und tu, was dir dein gesunde menschenverstand (dein bauch) sagt.

gruß
 
Werbung:
Hey Button,

wie wäre es mit einer Begründung?
Und.. ich bin an Erfahrungsberichten interessiert. Ernsthaft.
Wenn Wolf nichts dagegen hat kannst Du sie ja hier posten. Falls Du das nicht willst kannst Du mir ja vielleicht mal ne PN schreiben.

Viele Grüße,
C.
 
Erst mal Danke für die vielen Antworten. :danke:

einige Antworten bekam die weniger hilfreich waren. Vielleich hat man uns nicht richig verstanden, bei zwei anderen dachte ich was machen die überhaupt in diesem Forum wenn sie eh nicht daran glauben (aber auch nur weil sie es nicht selbst erlebt haben)???
Es sind einfach zu viele Indizien die auf Magie und Manipulation hinweisen so das es nicht mehr zu übersehen ist. Ich kann sie einfach nicht alle unterbringen und manche Gefühle kann man schlecht oder gar nicht beschreiben.
Mir war es erst gar nicht aufgefallen, am Anfang hatte er uns etwas gezeigt indem man sich gegenüber sitzt und in die Augen schaut und sie auch OFFEN hält. Nach einer Weile verändern sich die Gesichtszüge und man schaut in ein fast schon anderes Gesicht, seines war dann älter und sah zerfurcht aus. Das gleiche machte er mit meiner Frau, sie sagt sie sah erst einen jungen Mann vor sich (er ist aber ca. 40J.) dann verwandelte sich sein Gesicht so wie ich es auch gesehen hatte. Das junge Gesicht kam ihr aber sehr bekannt und vertraut vor. Er behauptete dann auch sie aus einem anderen Leben zu kennen, das gleiche Gefühl hatte sie aber auch bei ihm. Dann sagte er noch er hätte in diesem anderen Leben ihr etwas genommen, er ging aber nicht weiter darauf ein. Als die beiden sich mal alleine unterhalten hatten, sagte er Ihr das ein Kind von einem Hohenprister und einer Hexe große Macht in sich birgt. Meine Frau hat heute das Gefühl das er uns trennen wollte um von ihr diese Tochter zu bekommen, könnte das sein?
Bald darauf kam der besagte Abend bei dem das Ritual statt fand und wirklich nach ca. 12-24 Stunden war sie wie ausgewechselt. Wir hatten bis dahin eine wirklich tolle und liebevolle Ehe. Als er durch die Krankheit sich nicht blicken lassen konnte, war es für sie als würde nach und nach ein Schleier von ihren Augen fallen. Sie war ja schon so weit das sie sogar unsere Ehe beenden wollte. Sie schämt sich jetzt weil sie es nicht geschafft hat seiner Manipulation zu wiederstehen, das sie nicht stark oder mächtig genug war sich zur Wehr zu setzen. Ich muss auch sagen das seine Ausstrahlung enorm ist.
Trotzdem ist sie jetzt fast wieder wie früher aber sie hat, genau wie ich, noch etwas Angst das er es doch noch schaffen könnte. Aber, seltsam, es ist als hätte sie jemand wach geschüttelt. Ich kenne meine Frau lange genug um zu wissen das sie sich das nicht aus den Fingern gesogen hat, sonst würden wir
das auch hier nicht zusammen schreiben um Hilfe zu suchen.

Hallo Condemn, den ersten Zweifel hatte ich als er meiner Frau erzählte er würde Shiva anbeten.

Der Wolf und Die Wölfin
 
Enola schrieb:
Ich sage nichts dazu! *kopfschüttel*, gerade du müsstest es
doch besser wissen.

zum Eigentlichen Thema:

In was hat dieser "Magier" sie eingeweiht?

Was am einfachsten wäre, wenn er wieder kommt und du ihm sagst das
er gehen soll und ihr nichts mehr mit ihm zu tun haben wollt, ruf doch
ganz einfach die Polizei, (aber vorher mit Polizei drohen).

Schenk deiner Frau etwas was sie immer bei sich tragen kann, etwas womit
du/ihr beide viel verbindet (ein Symbol als Anhänger z.B). Immer wenn sie es
siht, spürt, benutzt oder sonstiges wird sie wieder ein Stück zurückgeholt von
da wo sie reingefallen ist, soweit du es ihr mit Liebe geschenkt hast, und sie
in dem Moment wo du es ihr geschenkt hast, wenn auch nur einbisschen, die Alte war.

das mit den Pentagramm ist auch nicht schlecht, aber wieso kommt
ihr auf Räuchern?

lg
Enola

...enola, nix gegen Dich, aber die Polizei holen......

........loooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll**********

Gruß
Dionysus
 
Um die Frage von Reinfriede noch zu beantworten:

Wir haben schon nachgesehen, aber der Stein und das Kettchen sind nicht mehr zu finden.
 
Condemn schrieb:
Kannst Du ja vielleicht selbst sagen, was Du für ein Gefühl hattest, als der Typ Dir diese ganze Scheiße erzählt hat. Vielleicht hattest Du ja sogar das Gefühl, dass da noch mehr als nur Worte ankommen und v.a. würde mich interessieren, ob Du das Gefühl "inneren Widerstandes" hattest.


Das meine ich eben, Shiva ist der Gott der Zerstörung. Es war nicht die Abneigung gegen ihn selbst, sondern was er anbetet.
Natürlich hatte ich dieses Gefühl des inneren Widerstandes, aber ich konnte nichts dagegen tun.

Ihr ist noch etwas eingefallen. An einem Morgen, als die Kinder und ich schon aus dem Haus waren, roch es plötzlich nach einem Aftershave. Am Abend als er dann kam roch er eben nach diesem Aftershave. Wie kann das gehen??
Das war noch am Anfang und wir hatten uns ein paar Tage nicht gesehen.
Ich selbst benutze übrigens kein Aftershafe.

Der Wolf
 
Das meine ich eben, Shiva ist der Gott der Zerstörung. Es war nicht die Abneigung gegen ihn selbst, sondern was er anbetet.
Natürlich hatte ich dieses Gefühl des inneren Widerstandes, aber ich konnte nichts dagegen tun.

Ihr ist noch etwas eingefallen. An einem Morgen, als die Kinder und ich schon aus dem Haus waren, roch es plötzlich nach einem Aftershave. Am Abend als er dann kam roch er eben nach diesem Aftershave. Wie kann das gehen??
Das war noch am Anfang und wir hatten uns ein paar Tage nicht gesehen.
Ich selbst benutze übrigens kein Aftershafe.

Der Wolf

Ach so. Verstehe... Wusste nicht was Du mit Shiva meintest.

Mit dem Aftershave stelle ich es mir folgendermaßen vor.
Ist ein bisschen schwer zu erklären. In gewisser Weise "projezieren" wir selbst die materielle Realität von einer Ebene aus sozusagen formlosen Bewusstsein.
Was ich sagen will ist, dass auf dieser Ebene des Bewusstseins alles miteinander verbunden ist. Trennung existiert faktisch nicht. Du und Deine Frau, wie auch jeder und alles ist "ein Bewusstsein". Man nimmt sich als getrennt wahr, weil es eine gedankliche Illusion ist. Gedanken lesen funktioniert so, dass jemand seine Zweifel ausräumt das es überhaupt möglich ist und sich dann auf jemanden "einstimmt". Deine Frau war nun in gewisser Weise auf ihn eingestimmt. Die Information dieses Duftes existiert eben auch auf dieser Bewusstseinsebene und das hat sie in ihre Wahrnehmung projeziert, also tatsächlich materiell umgesetzt.
Das klingt wahrscheinlich jetzt ziemlich unglaublich und es bleiben mit Sicherheit Fragen offen, ist aber in sich schlüssig. Ich möchte jetzt nur nicht alles erklären. Das wäre zu umfassend.

Ah, ich habe gerade eine gute Analogie. Wir sitzen alle vor unserne PC`s auf deren Monitor wir dieses Forum für uns visuell umsetzen. Das kann man mit der jeweils eigenen Realität vergleichen. Die Informationen zwischen uns laufen nur als 0en und 1en statt. Diese Informationsebene kann man mit dem großen Bewusstsein vergleichen. Und auch wir wählen ja aus, was auf unserem Monitor erscheint, obwohl es viel viel mehr gibt. Das mit dem Aftershave wäre dann in etwa so, als käme auf einer Internetseite eine Information an, die eigentlich gar nicht dazu gehört.

Weiß nicht, ob ich das wirklich deutlich machen konnte..

Viele Grüße,
C.

P.S.: Ist übrigens sehr interessant was Ihr da schreibt. Sowas habe ich noch nie gehört, also das jemand einen solchen Einfluss genommen hat.
 
...da ist nmM nichts anderes wie: wer hier den Leitwolf übernehmen will. Hart ist es natürlich, wenn jetzt einer dahergelaufen kommt, der eine Familie mit seine Balzkünste die Leitwölfin entreissen will....

....wenn sie wieder zu Dir gehört und Dich noch liebt, wo ist da das Problem? Keiner kann Euch was, wenn ihr Zwei wieder einstimmig, in Liebe beisammen seid.

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
:confused4
Dionysus schrieb:
...enola, nix gegen Dich, aber die Polizei holen......

........loooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll**********

Gruß
Dionysus


Wieso nicht?
Wenn ein Irrer jeden Tag vor deiner Haustür aufkreuzt und dich belästigt,
obwohl du ihm sagst das du das nicht willst rufst du doch auch die Polizei,
oder was machst du dann ?

Ich hatte ein ähnliches Erlebniss, darum schreibe ich hier auch.
Nur ich hab mich mithilfe einer gewissen Person loslösen können,
und jetzt, hoff ich, bin ich so wie früher. Die Beschreibung auf deine
Frau kommt mir leider zu sehr bekannt vor.
Ich würde gerne nochmal wissen in was er sie eingeweiht hat? bzw
was er in diesem Ritual gemacht hat? Danke

lg
Enola
 
Zurück
Oben