Wer es glaubt ...

*kurz reinhusch...

@Einsteinchen:

Lebst du eigentlich auch, oder existierst du nur? :confused:

Wenn der Holzweg nicht nur mit Hirnmasse und irgend welchen chemischen Reaktionen, sondern auch mit Gefühlen gepflastert ist, spaziere ich gerne auf selbigem. :D

*wieder raushusch

lichtbrücke
 
Werbung:
Einige behaupten schon von sich, sie sind was besonderes, und dann, wenn man ihnen sagt wie es wirklich ist, leugnen sie es, das diese Leute mit selbstbelügung umgehen können verstehe ich irgendwie nicht, zuviel Illusionen sind auch nicht gut.:)
 
Farben schrieb:
Einige behaupten schon von sich, sie sind was besonderes, und dann, wenn man ihnen sagt wie es wirklich ist, leugnen sie es, das diese Leute mit selbstbelügung umgehen können verstehe ich irgendwie nicht, zuviel Illusionen sind auch nicht gut.

Diese Menschen gibts aber querbeet in allen Bereichen. Das ist keine aussergewöhnliche Fähigkeit "der Esoteriker". :D

lichtbrücke
 
hallo an alle...
normaleweise antworte ich auf solchen provokanten unsinn nicht,aber hier kann ich mich schlecht-gar nicht zurückhalten.
ich frage mich warum jemand wie du in einem esoterikforum ist,wenn das alles blödsinn ist.es zwingt dich keiner -weder etwas zu lesen noch etwas zu schreiben noch etwas zu glauben.ich finde diese miesmachereien einfach nur unnötig.warum lässt du nicht jeden glauben was er will und warum wird immer wieder versucht dinge runter zu machen ,die einfach nur nicht verstanden werden?? und es wird niemand seine meinung auf grund von solchen aussagen ändern.
es gibt auf JEDEM gebiet scharlatane.wir haben wie immer die möglichkeit zu wählen und zu probieren!!
liebe grüße karo

ps:ICH habe eine seele .....gott sei dank.
 
hallo an alle...
normaleweise antworte ich auf solchen provokanten unsinn nicht,aber hier kann ich mich schlecht-gar nicht zurückhalten.
ich frage mich warum jemand wie du in einem esoterikforum ist,wenn das alles blödsinn ist.es zwingt dich keiner -weder etwas zu lesen noch etwas zu schreiben noch etwas zu glauben.ich finde diese miesmachereien einfach nur unnötig.warum lässt du nicht jeden glauben was er will und warum wird immer wieder versucht dinge runter zu machen ,die einfach nur nicht verstanden werden?? und es wird niemand seine meinung auf grund von solchen aussagen ändern.
es gibt auf JEDEM gebiet scharlatane.wir haben wie immer die möglichkeit zu wählen und zu probieren!!
liebe grüße karo

ps:ICH habe eine seele .....gott sei dank.

Wen meinst du? Warum kannst du anderer Meinung nicht zulassen?

Es zwingt dich ja auch keiner deine Meinung über Andersdenkende los zu
lassen. Du kannst es ja auch sein lassen. Du verlangst im Prinzip von anderen, was du selbst nicht tust.

Der oder die, die du kritisierst, wird seine/ihre Meinung auf Grund deiner Meinung auch nicht ändern.


Warum verbietest du anderen ihre Meinung? Fühlst du dich da selbst angegriffen, obwohl du nicht gemeint warst?
 
schon ok...hab mich hinreissen lassen...
vergesst es.....eben-jeder darf glauben was er will....mir war auch nicht bewußt,dass ich jemandem etwas verbiete....
ich entschuldige mich und werde keine worte mehr an so etwas verschwenden.
einen schönen liebevollen und toleranten tag allen.
 
@Schooko
Ich denke, dass es keine Tennisspieler gib, keine Guten und keine Schlechten, weil Tennis nicht exestiert.

Alles was Ihr erlebt findet in Euren Köpfen statt, und NUR dort.
Wenn ich jemanden Hypnotisiere und ihm suggeriere, dass wenn er wieder wach ist, Jesus vor Ihm steht, dann steht Jesus auch da wenn er wieder wach ist, und das so real wie alles was er kennt, und genau das passiert mit einigen auch, nur dort sind die Ursachen halt diese extremen psychischen Erlebnisse von denen ich schon sprach. Das Wort Liebe fällt hier auch ziemlich oft, Liebe ist ein tolles Gefühl, aber nüchtern betrachtet nur ein chemischer Prozess.

beschäftigt Euch doch mal mit Bewusstsein, Realität u.s.w vielleicht merkt Ihr dann, dass Ihr auf den Holzweg seid.

Bis dann
und das was du schreibst ist keine Illusion/Chemiecocktail/Holzweg ? aber die anderen
na komm, du Tennishasser/haserl
:)
jetzt komm mal runter
 
Einsteinchen schrieb:
Ich denke, dass es keine Tennisspieler gib, keine Guten und keine Schlechten, weil Tennis nicht exestiert.

Extreme waren noch nie besonders gesund, auch derartige wie oben beschrieben sind es nicht.

lichtbrücke
 
@Schooko
Ich denke, dass es keine Tennisspieler gib, keine Guten und keine Schlechten, weil Tennis nicht exestiert.

Alles was Ihr erlebt findet in Euren Köpfen statt, und NUR dort.
Wenn ich jemanden Hypnotisiere und ihm suggeriere, dass wenn er wieder wach ist, Jesus vor Ihm steht, dann steht Jesus auch da wenn er wieder wach ist, und das so real wie alles was er kennt, und genau das passiert mit einigen auch, nur dort sind die Ursachen halt diese extremen psychischen Erlebnisse von denen ich schon sprach. Das Wort Liebe fällt hier auch ziemlich oft, Liebe ist ein tolles Gefühl, aber nüchtern betrachtet nur ein chemischer Prozess.

beschäftigt Euch doch mal mit Bewusstsein, Realität u.s.w vielleicht merkt Ihr dann, dass Ihr auf den Holzweg seid.

Bis dann



Senf dazu...

... nicht existent???.... Was träumst du denn?! :D
Wenn dir einer nen Tennisschläger um die Ohren haut und dir eine rein semmelt, ist das dann auch nicht existent??? :D

Im übrigen denke ich, du wiedersprichst dir selbst...
Was ist dein Problem? "Hier werden Sie geholfen...". :lachen:
Und DU kannst jemanden Hypnotisieren??? :zauberer1
Oder bist du der neue lang erwartete Prophet, der hier drin alle Shääflein bekehren will??? :lachen:

Im übrigen kann ich den Aussagen von karo04 in ihrem ersten Beitrag von halb Zwei zustimmen.

Ansonsten solltest du vielleicht dort weiter machen, wo du aufgehört (hingeschmissen/aufgegeben) hast, es könnte evtl. dann mehr Verständnis kommen... :rolleyes:
 
Werbung:
Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat.....

.....gefunden habe ich psychisch kranke Menschen oder Scharlatane ....... Es soll kein Angriff sein, ist nur meine Erkenntnis.

Jeder ist aussergewöhnlich, da einzigartig. Fähigkeiten spezielller Natur sind nicht wichtig, dennoch für viele Menschen auf dieser Welt ist es eine aussergewöhnliche Fähigkeit lesen und schreiben zu können bzw. zu dürfen. Frei zu sein, ist eine aussergewöhnliche Fähigkeit, welche nicht viele, gerade in diesen Breitengraden, beherrschen. Vertrauen und Liebe zu geben und zu nehmen, ist eine aussergewöhliche Fähigkeit. Beherrscht nicht jeder. Wenn Du nur hilfebedürftige Menschen oder "Falschspieler" gefunden hast, ist Deine Suche genau so halbherzig verlaufen, wie Dein Eröffnungsthread.

Zeigt mir wieder einmal wie schwach und hilflos Menschlein ist.

Michael
 
Zurück
Oben