Wer es glaubt ...

Ach nö, Ein-steinchen... :D

Wer liegt in der Beweispflicht...na weisst Du es...richtig, der der zuerst eine Behauptung aufstellt...und wer hat zuerst von Seele gesprochen...

Wenn du der Überzeugung bist, dass du keine Seele hast, ist das ok. Andere Menschen haben halt eine. Ist auch ok.

Im übrigen bin ich schon ein paar Tage länger als du im Forum, also weiss ich, was hier geschrieben wird. Auf Dampfwalzen-Mentalität steh' ich nicht so. ;)

*wieder ausklink

lichtbrücke
 
Werbung:
Wat? Jibt keeene Seele? nich ´ne kleeene - wenigstens - ne ganz kleeene - ich sonst weeene - jetzt ist HIER ein KeinSmilie mit ´ner dicken, fetten Träne


aber icke will ma nich so sein - ich schreib´s Dir nochmal rein -> DAS musst Du selber heraus finden - es kann nicht von AUßEN nUR von Innen. Innen - in Dir selbst kannste´s finden ;)

LG Mora

... und stimme Desputia zu -> Solange Du JETZT mit Dir selbst zufrieden bist, ist alles andere doch nebensächlich - obwohl ich sagen muss - ich war´s und doch wollt ich wissen WAS ich gehört habe

eine Frage an Dich EinSteinchen - def. Du mal bitte - außergewöhnliche Fähigkeiten?

LG Mora
 
Hallo Einsteinchen;

Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

Was verstehst du unter "aussergewöhnlichen Fähigkeiten"?

Ich habe mich jahrelang mit diesen ganzen Themen der Esoterik beschäftigt, und auch sehr viel ausprobiert.... gefunden habe ich psychisch kranke Menschen oder Scharlatane ....... Es soll kein Angriff sein, ist nur meine Erkenntnis.

Mit welchem Bereich der Esoterik hast du dich genau beschäftigt?
Sprich welche außergewöhnlichen Fähigkeiten hast du selbst?

Wo hast du psychisch kranke Menschen und Scharlatane gefunden?

Also ich war bei Reiki Meistern, hab Kinesiologie probiert, Kartenlegen, pendeln, Witchboard, Farbtherapie, dann war ich noch bei einigen Hellsehern und Medien, mit Tonbandstimmen, Telekinese und den ganzen Dingen habe ich mich auch beschäftigt .....

Ist von den o.g. Bereichen die du aufzählst, etwas darunter wo unter aussergewöhnliche Fähigkeiten fällt, deiner Sicht nach?

Mit Beschäftigung-Aufmerksamkeit zu- mit dir selbst,..könntest du herausfinden was Seele ist?
Anstatt sich mit Anderen zu beschäftigen*

lg Seyla***
 
Hallo

Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen möchte, kann er mich gerne immer in Skype unter -- Einstein-Rosen-Bruecke -- erreichen.

Ich habe mich jahrelang mit diesen ganzen Themen der Esoterik beschäftigt, und auch sehr viel ausprobiert.... gefunden habe ich psychisch kranke Menschen oder Scharlatane ....... Es soll kein Angriff sein, ist nur meine Erkenntnis.

Bis bald :)

ich habe eine fähigkeit: ich kann gut zuhören!
 
Hey again.

Ach übrigens....bei einigen Reiki Praktizierenden, Heilern, Schamanen, Kartenlegern, Pendlern, Auraberatern, Medien die mit Verstorbenen Kontakt aufbauen, und Medien die Energiefeld lesen, Hellsehern, Telepathen,,.. und wer weiß noch alles war ich auch in den letzten Jahren um zu sehen was sie denn so drauf haben.....ob sie wirklich ASW (Fähigkeiten) oder andere haben....das Ergebnis....eine einzige Kartenlegerin die mir etwas sagte das eintraf,...*
Alles andere war der Schuss nach hinten.....eine Heilerin habe ich angezeigt..sie gab danach freiwillig ihre Mitgliedschaft beim DGH. ev. auf..

Mein Resumme....niederschmetternd*

Ich traf aber auch Menschen die ASW Fähigkeiten haben ...durchs Forum*

lg Seyla***
 
Zitat:Also ich war bei Reiki Meistern, hab Kinesiologie probiert, Kartenlegen, pendeln, Witchboard, Farbtherapie, dann war ich noch bei einigen Hellsehern und Medien, mit Tonbandstimmen, Telekinese und den ganzen Dingen habe ich mich auch beschäftigt ..... naja, vielleicht hab ich jetzt etwas vergessen, aber das wird mir sicherlich vergeben werden

Ja Mora.... Deine Aussagen haben wieder etwas Typisches
Ach und übrigens... eine Seele gibt es nicht Mora....


Ich war noch bei keinem Reiki-Meister, habe keine Kinesiologie probiert, lege keine Karten, ich pendel nicht,benutze keine Witchboards, habe noch keine
Farbtherapie gemacht, ich war noch nie bei Hellsehern und Medien, mit Tonbandstimmen kenne ich mich nicht aus, Telekinese habe ich tatsächlich versucht, wobei ich wenigstens im makrophysikalischen Bereich
keinen Erfolg hatte, und ja du hast noch was vergessen, nämlich die Dinge mit denen ich mich beschäftige, und von denen ich von erster Hand weiß, dass sie funktionieren, was nicht heißt, dass alles oben genannte zum
Scheitern verurteilt sein muss. Und wenn, gehe ich nicht irgendwo hin, sondern probiere es selbst aus.

Also selber schuld, wenn du zuviel Geld ausgegeben hast;)

Und an eine individuelle unveränderliche Seele glaube ich in diesem festen Sinne auch nicht.

P.S: HoD: hier diesen Text wird Seyla wohl meinen:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1889930&postcount=165
 
Ihr sagt
Es gibt sie nicht
Die Seele
Nur weil sie noch niemand gesehn
Aber gehört
Aber gefühlt
Aber gespürt
Oder wollt ihr jetzt sagen - das habt ihr noch nie?

Wollt ihr wissen - wie ich´s
Es ist ein Meer
Ein Meer
In dem man nicht mehr heraus
Ein Meer von Frieden
Ein Meer von Harmonie
Ein Meer von Musik
DAS Meer das man Liebe nennt - das deine Seele kennt

denkt - nein - empfindet Mora so ;)
 
@Lichtbrücke .. es ist doch völlig belanglos wie lange Du hier im Forum bist...

Ich habe dieses Forum nir einmal überflogen, aber sind halt auch die Typischen Esoteriker hier...und wenn ich hier von Esoterik spreche, meine ich nicht die Ursprünliche bedeutung von Esoterik, sondern das wozu das Wort Heute benutzt wird... und was das ist, sieht man ja an den Rubriken hier im Forum.

Muss ich hier ernsthaft den Ausdruck -- aussergewöhnliche Fähigkeiten -- beschreiben ? Ok, ich meine z.B Hellsehen, channeling, Transkommunikation, Astralreisen, Energieübertragung ..... natürlich gehört auch die Telekinese dazu und andere lustige Dinge.... ich denke jeder weiss was ich damit meine.

Ich beschäftige mich mit diesen Dingen, seid ich mit 9 Jahren Uri Geller im TV gesehen habe, ich bin jetzt 45J. Ich fand das alles fazinierend, und habe mit den Jahren sehr viel ausprobiert. Heute bin ich nur noch entäuscht, selbst dieses wie ich dachte-simple- Rutengehen wurde mit einem Doppelblindversuch ausser kraft gesetzt ..ich bin entäuscht, dass es soviele Menschen gibt die nur lügen und betrügen, alle anderen tun mir leid, weil sie aufgrund einer psychischen Erkrankung oder eines extremen Erlebnises diese Dinge für real halten.

Natürlich fühlen sich viele angegriffen von mir, weil ich ja an ihrem Weltbild kratze, und dieses könnte ja zusammenbrechen wenn ich recht habe mit meinen Äusserungen.

Bis dann
 
@Lichtbrücke .. es ist doch völlig belanglos wie lange Du hier im Forum bist...

Ich habe dieses Forum nir einmal überflogen, aber sind halt auch die Typischen Esoteriker hier...und wenn ich hier von Esoterik spreche, meine ich nicht die Ursprünliche bedeutung von Esoterik, sondern das wozu das Wort Heute benutzt wird... und was das ist, sieht man ja an den Rubriken hier im Forum.

Muss ich hier ernsthaft den Ausdruck -- aussergewöhnliche Fähigkeiten -- beschreiben ? Ok, ich meine z.B Hellsehen, channeling, Transkommunikation, Astralreisen, Energieübertragung ..... natürlich gehört auch die Telekinese dazu und andere lustige Dinge.... ich denke jeder weiss was ich damit meine.

Ich beschäftige mich mit diesen Dingen, seid ich mit 9 Jahren Uri Geller im TV gesehen habe, ich bin jetzt 45J. Ich fand das alles fazinierend, und habe mit den Jahren sehr viel ausprobiert. Heute bin ich nur noch entäuscht, selbst dieses wie ich dachte-simple- Rutengehen wurde mit einem Doppelblindversuch ausser kraft gesetzt ..ich bin entäuscht, dass es soviele Menschen gibt die nur lügen und betrügen, alle anderen tun mir leid, weil sie aufgrund einer psychischen Erkrankung oder eines extremen Erlebnises diese Dinge für real halten.

Natürlich fühlen sich viele angegriffen von mir, weil ich ja an ihrem Weltbild kratze, und dieses könnte ja zusammenbrechen wenn ich recht habe mit meinen Äusserungen.

Bis dann
Grüß Dich Einstein

Niemand geht in die Esoterik rein weil es ihm so gut geht. Das weißt du ja selbst.
Irgendwas muss schon haken dass man in diesen Bereich driftet. So ist es nicht verwunderlich was man dort vorfindet.

Ich denke, die die wirklich in der Zeit herumschauen können zb, oder irgendwelche feinstofflichen Veränderungen kontrollieren (keine Ahnung)... da verhält es sich wohl so wie in JEDEM Metier: es gibt halt nur ein paar wirklich gute Tennisspieler in der Welt. Und viele Hobbyspieler - da wird dir beim Zugucken schlecht. (Ich weiß jetzt nicht ob Tennis grad dein Faible ist - wenn nicht, sags mir - kreiere ich ein besseres Beispiel.)

stay tuned
 
Werbung:
@Schooko
Ich denke, dass es keine Tennisspieler gib, keine Guten und keine Schlechten, weil Tennis nicht exestiert.

Alles was Ihr erlebt findet in Euren Köpfen statt, und NUR dort.
Wenn ich jemanden Hypnotisiere und ihm suggeriere, dass wenn er wieder wach ist, Jesus vor Ihm steht, dann steht Jesus auch da wenn er wieder wach ist, und das so real wie alles was er kennt, und genau das passiert mit einigen auch, nur dort sind die Ursachen halt diese extremen psychischen Erlebnisse von denen ich schon sprach. Das Wort Liebe fällt hier auch ziemlich oft, Liebe ist ein tolles Gefühl, aber nüchtern betrachtet nur ein chemischer Prozess.

beschäftigt Euch doch mal mit Bewusstsein, Realität u.s.w vielleicht merkt Ihr dann, dass Ihr auf den Holzweg seid.

Bis dann
 
Zurück
Oben