Die grössten Heiler weltweit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiler9

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
4
Eben habe ich eine Zusammenstellung gemacht mit den nach meinem derzeitigen Wissenstand bekanntesten und grössten Heiler/Wunderheiler. Die Zusammenstellung hat aber nicht den Anspruch der Vollständigkeit.

Die Heiler-Liste habe ich unterteilt in die Gruppen
1) kostenlos oder auf Spendenbasis
2) gegen Entgeld

http://heiler.over-blog.de

Gibt es noch eine weitere grosse Kapazität, die aus Ihrer Sicht aufgeführt werden sollte?

Wie auch immer, die Zusammenstellung ist mal ein Anfang. Trotzdem möchte ich mich auf wenige konzentrieren und nur Heiler aufführen, die Massen an Menschen anziehen und vorzugsweise ausschliesslich kostenlos bzw. auf Spendenbasis wirken.

Ich bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn ein grosser Heiler fehlt, der aus Ihrer Sicht dazugehört...

Dass ich diese Liste mache, hat damit zu tun, dass ich Hilfesuchenden mittels Überblick eine Enscheidungs- und Beurteilungshilfe geben möche, um einen grossen Heiler zu finden.

liebe Grüsse an alle hier im Forum :):umarmen:
 
Werbung:
Werbung:
Komisch, weshalb bin ich da nicht aufgeführt ??

Naja ok, bin nicht so arg aktiv.

Mir ist auf jeden Fall bekannt, das gewisse Personen mich für einen großen Heiler halten! :danke: ... ohne das ich von der spezifischen Heilung wußte. Man hat mich einfach dafür verantwortlich gemacht. Und des Friedens wegen, habe ich sie im Glauben gelassen. :blume:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben