1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die grössten Heiler weltweit

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von heiler9, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiler9

heiler9 Neues Mitglied

Werbung:
    Eben habe ich eine Zusammenstellung gemacht mit den nach meinem derzeitigen Wissenstand bekanntesten und grössten Heiler/Wunderheiler. Die Zusammenstellung hat aber nicht den Anspruch der Vollständigkeit.

Die Heiler-Liste habe ich unterteilt in die Gruppen
    1) kostenlos oder auf Spendenbasis
    2) gegen Entgeld

http://heiler.over-blog.de

Gibt es noch eine weitere grosse Kapazität, die aus Ihrer Sicht aufgeführt werden sollte?

Wie auch immer, die Zusammenstellung ist mal ein Anfang. Trotzdem möchte ich mich auf wenige konzentrieren und nur Heiler aufführen, die Massen an Menschen anziehen und vorzugsweise ausschliesslich kostenlos bzw. auf Spendenbasis wirken.

Ich bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn ein grosser Heiler fehlt, der aus Ihrer Sicht dazugehört...

Dass ich diese Liste mache, hat damit zu tun, dass ich Hilfesuchenden mittels Überblick eine Enscheidungs- und Beurteilungshilfe geben möche, um einen grossen Heiler zu finden.

liebe Grüsse an alle hier im Forum :):umarmen:

2. Shangrila

Shangrila Guest

Hallo

diese 2 Heiler gehören vielleicht noch in die Liste

Gene Egidio (leider nur auf Englisch, war in den 90er Jahren regelmässig in der CH) arbeitet aktuell nur noch in Kalifornien

http://www.egidio.org/index.htm

Stephen Turoff, ein englischer Heiler

http://www.edithzimmermann.ch/stephen_turoff.html

Liebe Grüsse

Shangrila

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Lebende oder tote auch?

4. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach "Links" verschoben***

LG Ninja

5. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Komisch, weshalb bin ich da nicht aufgeführt ??

Naja ok, bin nicht so arg aktiv.

Mir ist auf jeden Fall bekannt, das gewisse Personen mich für einen großen Heiler halten! :danke: ... ohne das ich von der spezifischen Heilung wußte. Man hat mich einfach dafür verantwortlich gemacht. Und des Friedens wegen, habe ich sie im Glauben gelassen. :blume:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen