Woran glaubt Ihr nicht?

Joey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
29.926
Ort
ursprünglich mal Hamburg
Hier mal eine Zusammenstellung von Themen, die hier im Forum immer gerne besprochen werden. Bei welchen dieser Themen seid Ihr überzeugt, dass da nichts (oder herzlich wenig) wahres dran ist?
 
Werbung:
Ziemlich dürre Ausbeute bisher ...

Ich halte 0 und nix von Astrologie - bzw. den Horoskopen. Da ist mir zuviel schwammig und der Forer-Effekt ist leicht zu beobachten.
Channelings ... - naja, für mich sind das Grüße aus der Kanalisation.
Die üblichen Heilsversprechen, die immer gern gemacht werden: Epic Fail.
All die netten Verschwörungstheorien um Chemtrails, Reichsdeutsche Flugschei..e und UFO-Vertuschung, Mondlandungsinszenierung und dergleichen - die, die an sowas glauben, sollten sich mindestens einen pangalaktischen Donnergurgler reinpfeiffen. Besser zwei. Nein, zehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise Aberglaube, Channelings, künstliche unehrliche Wahrsagerei und Hellseherei die nur Abzocke ist, weil so was kann man nicht auf Kommando.
Schlechtes Nlp also Gehirnwäsche, ich bin nur für richtig gutes Nlp.
Verschwörungstheorien,Astrologie solange alle in einen Topf geworfen werden, zb. alle Löwen haben es gerade schlecht oder so.
Schlechte Hexerei, die gar keine ist, da bin ich eher für positiv denken.
Rückführungen in fremde Leben die nur Fantasie sind, dann eher nur um jetzige Probleme aus dem jetzigen Leben zu lösen.
Teilweise Karma, weil ich finde das sich einiges widerspricht.
 
Teilweise Aberglaube, Channelings, künstliche unehrliche Wahrsagerei und Hellseherei die nur Abzocke ist, weil so was kann man nicht auf Kommando.
Schlechtes Nlp also Gehirnwäsche, ich bin nur für richtig gutes Nlp.
Verschwörungstheorien,Astrologie solange alle in einen Topf geworfen werden, zb. alle Löwen haben es gerade schlecht oder so.
Schlechte Hexerei, die gar keine ist, da bin ich eher für positiv denken.
Rückführungen in fremde Leben die nur Fantasie sind, dann eher nur um jetzige Probleme aus dem jetzigen Leben zu lösen.
Teilweise Karma, weil ich finde das sich einiges widerspricht.

Geht mir ebenso! :)

Genau: Wahrsagerei und Hellseherei gibt es - aber das geht nicht auf Kommando!
 
Die Verschwörungstheorieen. Ja, etwas kann heimlich geplant werden aber ich denke nicht dass da immer überall was faul ist. Ist aber jedem seine Sache :) Sonst bin ich eigentlich für alle offen und bei fast alles glaube ich nur Teils daran. Also nicht immer die vollen 100%. Momentan :)
 
Die Verschwörungstheorieen. Ja, etwas kann heimlich geplant werden aber ich denke nicht dass da immer überall was faul ist.

Genau! :)

Sicher gab und gibt es auch Verschwörungen - aber NICHTS ALLES, was auf dieser Welt geschieht, ist die Folge von ominösen Verschwörungen, wie es Profi-VTler uns weismachen wollen. :D
 
Hier mal eine Zusammenstellung von Themen, die hier im Forum immer gerne besprochen werden. Bei welchen dieser Themen seid Ihr überzeugt, dass da nichts (oder herzlich wenig) wahres dran ist?

Frei nach der These 'es gibt nichts was es nicht gibt' steh ich dem Ganzen entspannt gegenüber. Angelehnt an Watzlawicks' radikalen Konstruktivismus darf jeder sein Filmchen laufen haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben